Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Wer ist Online

                  Guests: 14
                  Members: 2

                  Budenjubiläum

                  gothaner7 Jahr(e)
                  Annie Lu...3 Jahr(e)
                  frankito631 Jahr(e)

                  mehr...

                  Website Geschwindigkeit

                  Heute
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.059 Sek.
                  Max.:8.796 Sek.

                  Woche
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.055 Sek.
                  Max.:8.8 Sek.

                  Monat
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.062 Sek.
                  Max.:8.824 Sek.

                  Stand: 2024-03-28 12:03:03

                  Besucherstatistik

                  Heute1429
                  Gestern2282
                  Woche8228
                  Monat284628
                  Gesamt5483793

                  Stand: 2024-03-28 11:59:42

                  Top oder Flop?

                  2011 BMW M3 GT N24
                  * **

                  Hilf der Kölschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Willkommen, Gast
                  Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois (1 Leser) (1) Gast
                  Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
                  THEMA: Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois
                  #8321
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-04 13:39:45
                  Neuester Beitrag
                  2022-01-03 16:28:26
                  Beiträge: 1205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                  Danke Fin!
                  Auswertung passt jetzt.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   

                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #8322
                  Jigger (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-19 22:42:10
                  Neuester Beitrag
                  2021-01-11 22:27:22
                  Beiträge: 77
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                  Hi

                  @Siam, wenn du mich kennst dann weißt du ich Dir Null komma Null böse bin.Also alles gut macht Dir kein Kopf. Du bist mein letzter Verbündeter hier^^ also komm wieder auf die Strecke...

                  @Fin, Ja vielleicht war es ein Fehler von mir wieder auf Server3 zu gehen, aber ich hab wieder die gleichen Reifen gewonnen und kein Vorteil verschafft. Bin sogar den 2. Stint mit falschen gefahren, die weichere regen wären noch 1.sek. schneller. Hätte ich nicht diesen aussetzter hätte ich vl. auch auf 2er gewinnen können. Egal es ist wie es ist.Dein Event deine Regel, kann mit 2 min. strafe sehr gut leben. Hätte ich alles rückgängig machen können würde ich es tun.

                  Und ja, der Joe hat schon 2 Konzepte präsentiert. Finde beide Super. Ist aber etwas zeitaufwendig aber akzeptabel.

                  So Leute hoffe das wir alle wieder schön miteinander fahren können, Gesamtsieg hin oder her...

                  In diesem Sinne
                  Gruß Jigger
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #8324
                  Mr_Roschie (Benutzer)
                  ---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-21 18:34:35
                  Neuester Beitrag
                  2021-04-14 15:58:57
                  Beiträge: 478
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                  Joe das Zahlen wunder

                  Aber ich hatte auch noch was , vielleicht ein idee.

                  Wenn ein fahrer z.b.s auf server 2 das rennen fahrt und in der erste runde ein DNF oder DQ hatte kann der nach server 3 ausweichen .
                  Er werde dann in der gesamtauswertung mitgenommen.

                  Hatte er nach der erste runde ein DNF oder DQ und er geht dann nach der andere server dann werde er nicht in der gesamtauswertung mit genommen aber in der serverauswertung kann er stehen bleiben.

                  Hatte er ein DNF oder DQ und er fahrt dann auf keine server mehr dann kann er in der gesamtauswertung .
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 26.05.2020 21:11 von Mr_Roschie.
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #8331
                  Joe Watchman (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2016-09-14 13:24:46
                  Neuester Beitrag
                  2024-01-06 10:31:23
                  Beiträge: 97
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                  Mr_Roschie schrieb:
                  Joe das Zahlen wunder

                  Aber ich hatte auch noch was , vielleicht ein idee.

                  Wenn ein fahrer z.b.s auf server 2 das rennen fahrt und in der erste runde ein DNF oder DQ hatte kann der nach server 3 ausweichen .
                  Er werde dann in der gesamtauswertung mitgenommen.

                  Hatte er nach der erste runde ein DNF oder DQ und er geht dann nach der andere server dann werde er nicht in der gesamtauswertung mit genommen aber in der serverauswertung kann er stehen bleiben.

                  Hatte er ein DNF oder DQ und er fahrt dann auf keine server mehr dann kann er in der gesamtauswertung .


                  Ja, auch das wäre ein Möglichkeit.
                  Ich persönlich bin damit aber nicht so ganz glücklich:
                  hat der Fahrer einen CTD (= Spiel stürzt ab, crash to desktop) oder wird von einem übermotivierten Fahrer gleich in Kurve 1 aus dem Rennen geschossen, kann er ja selber nichts dafür und ist glücklich das es noch einen 2. Server gibt damit er das Rennen trotzdem bestreiten kann.

                  Was man in so einem Fall natürlich machen könnte wäre ihm eine Penalty von z.B. 30 Sekunden zu geben...

                  Zurück zum casus knactus, Dijon-Prenois:
                  ich habe die o.g. Formel in das Programm eingebaut und spaßeshalber für diverse Rennen den virtuellen Zeitaufschlag berechnen lassen (und finde das ziemlich gut...).

                  Für Dijon führt das zu folgendem Ergebnis:
                  Server 2: gut besucht, ist die Referenz.
                  Server 3: nur 4 Fahrer = wenig Runden = wenig Zweikämpfe + wenig Überrundungen = freie Fahrt



                  Hier wäre der berechnete Aufschlag 72,15 sec!
                  Damit hätte Jigger trotzdem gewonnen, er war einfach unfassbar schnell!
                  Selbst wenn man nochmals 30 Sekunden für den Serverwechsel dazu rechnet, bliebe er immer noch der Sieger!

                  Dann sollte man es auch akzeptieren, irgendwo sind ja auch Grenzen.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 27.05.2020 10:59 von Joe Watchman.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #8335
                  Marc Madman (Benutzer)
                  KBB Porsche Supercup Meister 2019
                  Expert Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-22 00:09:33
                  Neuester Beitrag
                  2021-05-24 22:48:07
                  Beiträge: 128
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                  Sehr sehr cool das! Konstruktive Vorschläge führen zu guten Lösungen. Super Ideen, super umgesetzt, Danke dafür!

                  Sooo knapp an einem Serversieg vorbei... Roschie, als du an mir vorbei bist, haben wir gerade Francie überrundet. Und den hatte ich nicht geladen... hab von ihm nur den Namen und das Licht gesehen und konnte überhaupt nicht einschätzen, wohin er fährt und ob bzw. wo er mich vorbeilassen will. Hast das dann gut ausgenutzt, du warst auch schneller in der Schlußphase. Gratuliere! Ich darf halt grade noch nicht gewinnen, immer kommt einer um die Ecke, der mich dann doch noch herbrennt aber das wird schon wieder Das letzte GTR2-Rennen in Dijon war mit dem BMW M1, das war mein letzter Sieg. Die Strecke liegt mir anscheinend...

                  War n geiles Rennen mit super Regenwetter, Danke dafür! Und gern mehr davon! Nur wenn man im Regen fährt, kann man damit Erfahrung sammeln. Wußte bei meinen ersten Regenrennen auch nicht, welche Reifen man wann nehmen soll. Mittlerweile weiß ich: cool bleiben ist alles. Bin mit harten Regenreifen gestartet, die waren am Anfang gut, haben dann ziemlich geglüht, bis der Regen wieder anfing. Plötzlich hatte ich wieder die richtigen Reifen drauf, ganz ohne Pitstop Hab beim Tankstop trotzdem einmal neue Regenreifen draufgemacht, war dennoch rutschig genug. Trotz vier Drehern noch P2, ein Dreher weniger und Roschie wär wohl nicht mehr rangekommen. Aber, wie heißt es so schön: wenn der Hund nicht geschissen hätt, hätt er den Hasen erwischt. Hat er aber nicht
                  Schön wars, Danke!

                  @ Duleto: Well done!! Good and fair driving, good race reports and good race videos. Looking forward to the next races with you!
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 27.05.2020 21:20 von Marc Madman.
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #8345
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-04 13:39:45
                  Neuester Beitrag
                  2022-01-03 16:28:26
                  Beiträge: 1205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                  Nobody schrieb:
                  Der Vorschlag ist unterbreitet!
                  Wir suchen uns alle mal eine ruhige Stunde im TS.
                  Terminlich bin ich da relativ flexibel.
                  Eventtag hier ist doof! Oder wenigstens 1 bis 1,5 Stunden vorher.

                  Also ich bin für Freitag 20-21 Uhr
                  Oder Samstag 18:30-20 Uhr
                  gerne auch ne Woche später


                  Themen:
                  # Strafsekunden in Auswertung
                  # mit wie vielen Slots starten wir die Server
                  # und eure Vorschläge

                  Nobody


                  Ich bin dann Heute Abend im TS. Auch wenn Blaubär abgesagt hat. Und sonst wenig Interesse ist.
                  Aber eventuell finden wir ja nen Anfang. Und nächste Woche gerne nochmal
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   

                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #8346
                  Mazzel (Benutzer)
                  GTR2: Hall of Fame Champion: 2013-'14-'15-'17-'18
                  Gold Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-19 23:33:56
                  Neuester Beitrag
                  2021-09-02 22:27:22
                  Beiträge: 224
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich YouTube MZZL27 Ort: Kona Geburtstag: 1927-11-27
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                  Bin heute denk ich auch nicht da, Ich weiß nicht, ob ich es schaffen werde?
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #8347
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-04 13:39:45
                  Neuester Beitrag
                  2022-01-03 16:28:26
                  Beiträge: 1205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                  Kurzer Bericht zum ersten Meeting:
                  *Restart`s---> abgeschafft
                  *Samstag 2x 28 Slots gegebenenfalls 3 Server
                  *Anmeldung im Forum oder Liste vorerst abgelehnt
                  wer zuerst kommt malt zuerst
                  *Racecontrol---> PM an Blaubär
                  Ergebniss bitte in die Bannliste eintragen(auch wenn nur verwarnt)
                  *es wurde überlegt ob man mehreren Fahrern Serverrechte gibt, das auch gerne abwechselnd um Uneinsichtige Fahrer zu kicken (ist erst mal nicht geplant-da keine Freiwillige oder Vorschläge)
                  *J.Watchman`s Vorschlag mit der Auswertung kommt gut an--> einfach machen. Danke
                  *Alle mehr auf Renndisziplin achten. Wer nicht spurt kann per PM gemeldet werden. Bitte nicht öffentlich.
                  *Wenn aber jemand Interesse hat die Racecontrol so wie Iceman aufzuziehen. Den würde ich unterstützen
                  Dann natürlich öffentlich mit Fotos

                  habe ich was vergessen

                  ach ja. Die Gespräche gerne öfter
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   

                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #8348
                  SiamJambo (Benutzer)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-05 21:26:49
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-26 18:15:31
                  Beiträge: 679
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Ort: Berlin City
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   


                  Ride on
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #8351
                  Joe Watchman (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2016-09-14 13:24:46
                  Neuester Beitrag
                  2024-01-06 10:31:23
                  Beiträge: 97
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                  Habe es jetzt mal soweit umgesetzt. Im Laufe der Auswertung für mehrere Server wird nach der genannten Formel ein Zeitaufchlag in Sekunden berechnet und kann optional zum Ergebnis addiert werden.



                  Von einer zusätzlichen pauschalen Penalty von z.B. 30 Sekunden für einen Serverwechsel habe ich dabei zunächst abgesehen.

                  Aber Achtung: diese Penalty wird IMMER ausgerechnet, sobald die Summe der Rundenzahlen auf 2 Servern unterschiedlich ist, d.h.: selbst wenn auf einem Server 24, auf einem anderen Server 23 Fahrer unterwegs sind, wird es berechnet... auch wenn es sich dabei im Sekundenbereich bewegt!

                  Das könnte man eventuell dann auch als übertrieben betrachten, aber dafür gibt es dann eben eine Entscheidungsmöglichkeit.

                  Ich release diese Version jetzt zunächst noch nicht, möchte mir am Montag zunächst selbst ein Bild machen was dabei heraus kommt.

                  Ausserdem wäre es wohl sinnvoll, einen Hinweis auf, und die Höhe des Penalties in die Gesamtauswertungs-html zu integrieren.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 30.05.2020 16:47 von Joe Watchman.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  Zum Anfang gehen Neues Thema
                  Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                  Unser Angebot

                  Strecken:284
                  Fahrzeugtypen:248
                  Fahrzeuge:3407

                  Stand: 2024-03-28 12:07:51

                  ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  Stand: 2024-03-28 12:07:51

                  Neueste Downloads

                  Mar.18
                  Downloads
                  KBB Car Classes (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Ferrari 488 GT3/GTE (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Porsche 991 GT3-R (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Mercedes AMG GT3 (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Lamborghini Huracan GT3 (Update)

                  Stand: 2024-03-28 12:07:51

                  Neueste Dankeschön

                  test.pilot 2024-03-27 11:50

                  test.pilot 2024-03-27 11:46

                  Pluginz 2024-03-22 19:43

                  Pluginz 2024-03-22 19:41

                  Pluginz 2024-03-22 19:32

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Neueste Persönliche Bestzeiten

                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:34.371 (Morgan LMP2)
                    27.Mär.24 -21:59
                  • schummler
                    Spa 2012: 00:02:34.098 (Suzuki Swift SuperSport)
                    27.Mär.24 -20:16
                  • SIAMJAMBO
                    Killarney: 00:01:20.336 (Fiat Punto R3D)
                    27.Mär.24 -19:50
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:01:54.248 (Seat Toledo GT)
                    27.Mär.24 -15:22
                  • jackpot
                    Killarney: 00:01:22.025 (Fiat Punto R3D)
                    27.Mär.24 -11:54
                  • Oida
                    Barcelona: 00:01:29.782 (Lola B12/80)
                    27.Mär.24 -08:51
                  • Oida
                    Jerez: 00:01:40.900 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                    27.Mär.24 -08:29
                  • schummler
                    Killarney: 00:01:23.903 (Fiat Punto R3D)
                    26.Mär.24 -23:55
                  • Jerry_K
                    Spa 2012: 00:02:37.386 (Lotus Exige Cup)
                    26.Mär.24 -21:10
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:02:04.131 (Alfa 147 Trophy)
                    26.Mär.24 -16:32

                  Stand: 2024-03-28 12:07:51

                  Gameserver Statistik


                  --- Neuester Fahrer ---

                  Jerry_K
                  (26.Mär.24 -21:02)

                  --- Aktivster Fahrer ---

                  in Woche 13:
                  SIAMJAMBO
                  495,35 km
                  in 115 Runden

                  im März:
                  Nick Satanas
                  2.550,48 km
                  in 671 Runden

                  Gesamt:
                  Marco 49
                  768.967,16 km
                  in 116.386 Runden

                  --- Gesamtstatistik ---

                  in Woche 13:
                  25 Fahrer
                  4.656,89 km
                  in 920 Runden

                  im März:
                  56 Fahrer
                  25.463,43 km
                  in 6.228 Runden

                  Gesamt:
                  14548 Fahrer
                  84.339.221,51 km
                  in 17.999.311 Runden


                  Und wann schaust DU mal rein?

                  Stand: 2024-03-28 12:03:04

                  KBB Streams

                  Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                  Nilski98

                  BladeRunner74