Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • 00Klinsi
            • esperanto
          • Betreden op eigen risico
            • GTR2 Modding
              • Büro

                Wer ist Online

                Guests: 142
                Members: 4

                Budenjubiläum


                mehr...

                Website Geschwindigkeit

                Heute
                Min.:0.03 Sek.
                Ø:0.052 Sek.
                Max.:8.752 Sek.

                Woche
                Min.:0.03 Sek.
                Ø:0.053 Sek.
                Max.:8.823 Sek.

                Monat
                Min.:0.03 Sek.
                Ø:0.054 Sek.
                Max.:8.823 Sek.

                Stand: 2024-04-27 20:03:02

                Besucherstatistik

                Heute1948
                Gestern2606
                Woche12461
                Monat50838
                Gesamt5540812

                Stand: 2024-04-27 19:59:50

                Top oder Flop?

                Mclaren_MP4_12C_GT3
                * **

                Hilf der Kölschbierbude

                Spenden für den Gameserver

                Donations for the Gameserver

                Forum - Kölschbierbude
                Willkommen, Gast
                Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 (1 Leser) (1) Gast
                Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                THEMA: Aw: Porsche 911 Supercup 2020
                #10171
                der_benny (Benutzer)
                Gold Boarder
                Registriert seit
                2016-09-19 12:47:22
                Neuester Beitrag
                2023-01-03 17:15:53
                Beiträge: 196
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich burnouttakedown@onlinehome.de Ort: Blankenburg Geburtstag: 1989-12-15
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                Was ein Rennen heute

                Heute hat es mal nur im Training und Qualli gezuckt. Das Rennen lief lag frei

                Viele schöne 2 Kämpfe gehabt. Danke dafür. Das war heute echt Cup Feeling vom allerfeinsten

                bis nächstes mal.

                grüßle benny
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #10172
                Mr_Roschie (Benutzer)
                ---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2016-09-21 18:34:35
                Neuester Beitrag
                2021-04-14 15:58:57
                Beiträge: 478
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                Das war noch ein rennen.

                Qualy p21.

                Start 2 platze gut gemacht und dann kam der erste kurve nach rechts.

                Vor mir war alle oke aber CJ Sampson der bremste viel zu spät und hinter drin bei mir.
                Dadurch wurde ich abgeschossen und icke gegen Shawn an .
                Auch ODB und noch ein paar fahrer ware durch der aktion von Sampson abgeschossen.
                Super Toll

                Weiter dann.
                Noch ein shones rennen mit Marc Madman und am ende kam noch Dieter dran.

                P10 zielinie .
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #10173
                Paul80 (Benutzer)
                Senior Boarder
                Registriert seit
                2020-04-13 18:21:06
                Neuester Beitrag
                2023-11-04 23:22:05
                Beiträge: 77
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                War ein lässiges und faires Rennen gestern!

                Mexico war neu für mich, jedoch fand ich die Strecke mit dem Cup Porsche fein und schön flüssig zu fahren.

                Gezuckt hat nichts bei mir während Quali und Rennen. Einzig im Training gab es einen Kollegen der gelagt hat, aber ich schätze dies lag an dessen Internetverbindung.

                Sonnige Grüße, Paul
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #10175
                Nobody (Admin)
                Admin
                Registriert seit
                2019-01-04 13:39:45
                Neuester Beitrag
                2022-01-03 16:28:26
                Beiträge: 1205
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 

                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #10176
                Marc Madman (Benutzer)
                KBB Porsche Supercup Meister 2019
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2019-01-22 00:09:33
                Neuester Beitrag
                2021-05-24 22:48:07
                Beiträge: 128
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                Mr_Roschie schrieb:
                Das war noch ein rennen.

                Qualy p21.

                Start 2 platze gut gemacht und dann kam der erste kurve nach rechts.

                Vor mir war alle oke aber CJ Sampson der bremste viel zu spät und hinter drin bei mir.
                Dadurch wurde ich abgeschossen und icke gegen Shawn an .
                Auch ODB und noch ein paar fahrer ware durch der aktion von Sampson abgeschossen.
                Super Toll

                Weiter dann.
                Noch ein shones rennen mit Marc Madman und am ende kam noch Dieter dran.

                P10 zielinie .


                Jou, war eigentlich sehr cool gestern! Bei diesem Crash bin ich leider auch getroffen worden... war ganze Arbeit, hat einige Leute von der Strecke geschoben. Und wieder mußte ich umdrehen und dem Feld hinterherfahren. Naja. Hat aber ganz gut funktioniert, konnte mit Roschie wieder in Richtung TopTen vorfahren. Hat Spaß gemacht! Schönes Duell, als du aus der Box kamst, Roschie. Fein und fair gekämpft! Hatte aber bereits alles auf Temp, da hatte ich schon Vorteile. Bei dir war alles kalt beim Rausfahren aus der Box. Beim Stop hatte ich nur getankt, bin dann leider einmal zu doof zum Schalten gewesen und hab einen Dreher fabriziert... Roschie und JB waren vorbei. Das wäre P10 gewesen, hrmpf... Konnte leider nicht mehr ranfahren, dann kam auch noch Dieter auf frischeren Reifen (?) an und ging vorbei.

                Ich wurde zum Schluß noch von WattSolls aufgehalten. Konnte kein Lichtzeichen mehr geben, hab mir beim Dreher die Lichter kaputtgefahren. Wäre ich näher an Dieter und Roschie drangewesen, hätte ich durchaus mal angeklopft. So bin ich halt hinterhergefahren, obwohl WattSolls mehrmals weit die TrackLimits ignoriert und mehrere Fehler gemacht hat, ohne Platz zu machen.
                Im Video hab ich in diesem Zusammenhang etwas von "Blockieren, um Roschie zu helfen" gehört. Leute, solche Scherze lassen wir bleiben! Ist sicher lustig im TS, aber ABSOLUT UNFAIR!!! Sollte einem eigentlich der Respekt vor anderen Fahrern sagen. Unglaublich. Was für eine Respektlosigkeit und Unfairness! Hätte ich das gestern schon gehört, wäre meine PN anders ausgefallen. Ich möchte gerne mal davon ausgehen, daß das keine Absicht war - es sieht aber sehr danach aus. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt. Werde so etwas künftig nicht mehr dulden. Wollte den Namen hier eigentlich nicht schreiben, doch nachdem ich das Video gesehen hab...


                Finde auch, daß der Server flüssiger lief, hatte nur ein, zweimal einen kurzen Ruckler. War kein Problem. Söri hat leider ziemlich übel gelaggt gestern, ist immer wieder für mehrere Sekunden stehengeblieben und dann wieder nach vorn gesprungen. Das war unmöglich, hinterherzufahren. Danke für dein rücksichtsvolles Verhalten Söri, hast dich dann selbst aus dem Rennen genommen... Stark. Danke!

                Bin mit dem Ergebnis zufrieden, wenn ich dran denk, daß ich nach Runde 1 auf P28 war Schön war's, freu mich auf's nächste Rennen!
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #10177
                Craigson (Benutzer)
                Fresh Boarder
                Registriert seit
                2020-11-03 04:56:13
                Neuester Beitrag
                2020-11-03 13:40:48
                Beiträge: 2
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                Mr_Roschie schrieb:
                Vor mir war alle oke aber CJ Sampson der bremste viel zu spät und hinter drin bei mir.
                Dadurch wurde ich abgeschossen und icke gegen Shawn an .
                Auch ODB und noch ein paar fahrer ware durch der aktion von Sampson abgeschossen.
                Super Toll
                Wie kommen Sie dazu das ich Schuld war?
                Wo sehen sie das ich viel zu spät bremse?
                Das kann nicht Ihr Ernst sein.
                Es war nicht mein Fehler.
                Bitte schauen Sie das replay an bevor Sie die falsche Person beschuldigen.

                danke Craig
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #10178
                Marc Madman (Benutzer)
                KBB Porsche Supercup Meister 2019
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2019-01-22 00:09:33
                Neuester Beitrag
                2021-05-24 22:48:07
                Beiträge: 128
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                He did, Craig:



                Watch 1.57.50 and further. You took seven cars off track. Any Questions?
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 03.11.2020 13:14 von Marc Madman.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #10179
                Craigson (Benutzer)
                Fresh Boarder
                Registriert seit
                2020-11-03 04:56:13
                Neuester Beitrag
                2020-11-03 13:40:48
                Beiträge: 2
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                Marc Madman schrieb:
                He did, Craig:



                Watch 1.57.50 and further. You took seven cars off track. Any Questions?
                Schlechtes Replay es zeigt nicht die Entstehung.
                Sie sollten noch weiter zurückspulen für die ganze Wahrheit.
                Wattsolls traf mich, ich konnte nichts tun.

                Any Questions?
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #10180
                brian_red (Benutzer)
                Senior Boarder
                Registriert seit
                2019-01-27 13:53:03
                Neuester Beitrag
                2023-11-27 22:32:37
                Beiträge: 50
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Ort: Burnley
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                this was one of my better races

                keine probleme mit ruckeln oder lags.

                wie üblich vom ende des feldes gestartet mit vollem tank. immer schön platz gelassen zum überholen und nach 22 runden den immer noch makellosen porsche zum kurzen nachtanken in die box gefahren. guter boxenstop und tatsächlich ein paar plätze gutgemacht. allerdings wurde es noch ganz knapp bis zum ziel, da hatte ich einen ganzen pulk im rücken. hat spass gemacht und diesmal auch alle sehr fair in meinem umfeld.

                freu mich auf die nächsten rennen, mein dank geht an die orga und ich hoffe, auswertungen der letzten beiden rennen kommen bald

                Edit sagt: sind schon da
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 03.11.2020 14:12 von brian_red.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #10181
                Mr_Roschie (Benutzer)
                ---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2016-09-21 18:34:35
                Neuester Beitrag
                2021-04-14 15:58:57
                Beiträge: 478
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
                Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Jahren, 5 Monaten  
                Habe das replay angeschaut , das nicht gesehen aber,
                Yo du hast recht .. sorry
                In meine ruckspiegel sehe ich das eine andere fahrer dich trifft Craig
                Da konnste du auch nichts.

                Zeitstempel :
                https://youtu.be/HALvp9I5Qlw?t=3740
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 03.11.2020 14:42 von Mr_Roschie.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                Zum Anfang gehen Neues Thema
                Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                Unser Angebot

                Strecken:307
                Fahrzeugtypen:249
                Fahrzeuge:3415

                Stand: 2024-04-27 20:05:09

                ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                K.L.I.C.K.

                in:

                Stand: 2024-04-27 20:05:09

                Neueste Downloads

                Apr.26
                Downloads
                Sachsenring 1967
                Apr.26
                Downloads
                Interlagos 1979
                Apr.24
                Downloads
                Vitus Parc
                Apr.24
                Downloads
                Circuit Pau-Arnos
                Apr.21
                Downloads
                Schottenring 1967

                Stand: 2024-04-27 20:05:09

                Neueste Dankeschön

                lfm58 2024-04-27 18:38

                lfm58 2024-04-27 18:35

                lfm58 2024-04-27 18:35

                lfm58 2024-04-27 18:05

                lfm58 2024-04-27 18:04

                #1 | Event Mo

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #2 | Event Sa

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #3 | Server 3

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #4 | Server 4

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #5 | Server 5

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #6 | Server 6

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #7 | Server 7

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #8 | Server 8

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                Neueste Persönliche Bestzeiten

                • Kris Kristen
                  Westwood: 00:01:06.698 (WTCC Volvo C30)
                  27.Apr.24 -20:01
                • Old_Refoniz
                  NoS ADAC 24h: 00:09:50.360 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                  27.Apr.24 -18:36
                • Nick Satanas
                  NoS ADAC 24h: 00:09:50.360 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                  27.Apr.24 -18:14
                • makumba
                  NoS ADAC 24h: 00:09:02.699 (EEC Lamborghini Gallardo LP600+)
                  27.Apr.24 -14:32
                • Oida
                  Interlagos 1979: 00:02:46.454 (BMW E46 M3)
                  27.Apr.24 -14:11
                • Oida
                  Vitus International: 00:03:58.932 (BMW E46 M3)
                  27.Apr.24 -10:35
                • Nilski98
                  NoS ADAC 24h: 00:08:27.997 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                  26.Apr.24 -23:07
                • schummler
                  Westwood: 00:01:06.625 (WTCC Ford Focus)
                  26.Apr.24 -21:56
                • Oida
                  Sachsenring 1967: 00:02:37.763 (BMW E46 M3)
                  26.Apr.24 -17:23
                • Old_Refoniz
                  NoS ADAC 24h: 00:09:32.191 (EEC Audi R8 LMS Ultra)
                  26.Apr.24 -14:30

                Stand: 2024-04-27 20:07:04

                Gameserver Statistik


                --- Neuester Fahrer ---

                Andi1980
                (22.Apr.24 -20:55)

                --- Aktivster Fahrer ---

                in Woche 17:
                jackpot
                591,58 km
                in 59 Runden

                im April:
                jackpot
                2.433,03 km
                in 491 Runden

                Gesamt:
                Marco 49
                768.967,20 km
                in 116.386 Runden

                --- Gesamtstatistik ---

                in Woche 17:
                27 Fahrer
                5.411,30 km
                in 952 Runden

                im April:
                50 Fahrer
                29.728,27 km
                in 6.573 Runden

                Gesamt:
                14553 Fahrer
                84.372.011,60 km
                in 18.006.623 Runden


                Und wann schaust DU mal rein?

                Stand: 2024-04-27 20:03:04

                KBB Streams

                Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                Nilski98

                BladeRunner74