Menu Content/Inhalt
Home

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Wer ist Online

                  Gäste: 255
                  Mitglieder: 2

                  Budenjubiläum

                  cherokee6 Jahr(e)
                  jorge_ro...4 Jahr(e)

                  mehr...

                  Website Geschwindigkeit

                  Heute
                  Min.:0.032 Sek.
                  Ø:0.051 Sek.
                  Max.:1.697 Sek.

                  Woche
                  Min.:0.03 Sek.
                  Ø:0.054 Sek.
                  Max.:8.823 Sek.

                  Monat
                  Min.:0.03 Sek.
                  Ø:0.054 Sek.
                  Max.:8.823 Sek.

                  Stand: 2024-04-28 00:48:02

                  Besucherstatistik

                  Heute622
                  Gestern2118
                  Woche13253
                  Monat51630
                  Gesamt5541604

                  Stand: 2024-04-28 00:47:59

                  Top oder Flop?

                  Chevrolet_Corvette_C6-R_GT3
                  * **

                  Hilf der Kölschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Willkommen, Gast
                  Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch (1 Leser) (1) Gast
                  Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 2
                  THEMA: Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch
                  #2935
                  Vega PBB/KBB Maskottchen (Benutzer)
                  Wenn Schumi bremst,schalte ich in den 6...ten
                  Gold Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-18 11:53:17
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-08 11:49:37
                  Beiträge: 291
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich http://www.pilsbierbude.de/index b.v.d@hotmail.de Ort: Spandau Geburtstag: 1978-06-03
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  hey,da weiss noch einer,wie es war....auf der PBB...lpl
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2944
                  Shawn (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-22 21:05:32
                  Neuester Beitrag
                  2023-01-02 12:44:08
                  Beiträge: 21
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Tach auch an alle!!!

                  Es fühlt sich gerade an als ob man ein in der selben Stadt nur ein paar Straßen weiter umzieht.
                  Ich freue mich auf coole Rennen, und langsam festigt sich der Bodensatz der GTR 2 User Gemeinde

                  Das folgende ist nur eine Idee. Ich will hier niemanden vor den Kopf stoßen oder etwas Revolutionieren in meinem ersten Post.

                  Das ist einfach nur aus der Sichtweise eines Typen der viel Zeit mit GTR2 verbracht hat, und es immer noch gut genug findet die SIM nicht wechseln zu müssen.
                  (In Wahrheit warte ich auf GTR3 LOL)

                  Zur Trennung zwischen KBB und FBB habe ich eine Meinung.

                  Die Zeit um mehrere Server mit GTR2 Usern zu füllen ist leider vorbei.

                  Es ist manchmal traurig wenn man mal Zeit findet GTR zu fahren, und alleine in der Lobby und auf dem Server unterwegs ist. Da freut man sich wenn noch einer dazu kommt. Außer bei Events natürlich.

                  Die User Gemeinde von GTR2 ist zu klein um sich NICHT an einem Ort zu treffen. Damit meine ich in einer Lobby.
                  Leere Lobbys senken die User Experience leider sehr! Das hat so was von Offline fahren, aber dafür bin ich doch nicht hier!

                  Wir haben bereits genügend Leute verloren durch den zu frühen Start der eigenen Lobby, den Bierbuden – Rennsimulanten Querelen und jetzt bleiben bestimmt auch ein paar Leute auf der Strecke, denen das zu doof wird mit dem Wechsel.

                  Bei 2 Buden für GTR teilen sich die paar User noch mehr auf. Wenn man nur eine Lobby hat, kann man, wenn man keinen Bock mehr hat alleine zu fahren, von Server runter gehen und in der Lobby sehen ob vielleicht auf einem anderen Server was los ist. Dann geht man vielleicht auf Server 6 auf dem Openwheeler laufen, auch wenn man auf die nicht wirklich Bock drauf hat, aber man kann mit anderen Fahrern auf der Strecke unterwegs sein.

                  Und darum geht es doch hier hauptsächlich.

                  Das Argument das sich die beiden Buden wie 2 verschiedene Spiele anfühlen zählt, aber vor dem Hintergrund meiner Ausführung oben kommt mir folgende Idee:

                  Mann kann doch die Philosophien der beiden Buden auf mehreren Server in der gleichen Lobby vereinen.

                  Server 1-x die KBB Philosophie (die Strecken und Autos mit dem KBB Feeling),
                  und auf
                  Server y-z die FBB Philosophie (die Strecken und Autos mit dem FBB Feeling).

                  Das hatten wir früher auch, Server 1-3 bunter Klassenmix, Server 4 Lange Stecken, Server 5 Open Wheeler oder Prototypen. Ich fand das war auch praktikabel.
                  Und zu den Argument dass einige Autos und Strecken nicht zueinander passen. Es gibt Leute die sind auf der Targa mit den Formel 1 gefahren.

                  Peace und
                  wir sehen uns auf der Strecke
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 26.01.2019 02:02 von Shawn.
                   
                  Jungs ziehen die Handbremse,
                  Männer haben Heckantrieb.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2945
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-04 13:39:45
                  Neuester Beitrag
                  2022-01-03 16:28:26
                  Beiträge: 1205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Shawn schrieb:
                  Tach auch an alle!!!

                  Es gibt Leute die sind auf der Targa mit den Formel 1 gefahren.

                  Peace und
                  wir sehen uns auf der Strecke


                  Nur die Harten komm in Garten

                  In der Ruhe liegt die Kraft. Aber Im Hintergrund ist schon Bewegung drin. Es gibt bald Neuigkeiten die euch freuen werden. Ich red jetzt nicht von Content.
                  Bis jetzt hab ich nur mit Uwe kommuniziert. Nachsicht bitte. Ich bin sozusagen umgezogen und habe die Kartons nicht beschriftet. Grad hab ich die Kiste mit dem Besteck und frag mich was mir das beim Event hilft?
                  Wir werden uns wohl alle mal zusammen setzen müssen. Wünsche hier rein knallen. Alle sollen glücklich werden.
                  Aber Vega! Jeder nur einen! Wähle mit Bedacht! Ist natürlich Spaß.

                  Ihr könnt mir aber einen großen Gefallen tun! Bitte schreibt im RS Forum noch vom Umzug. Ich persönlich finde nicht die richtigen Worte.
                  Die letzten 3 Jahre waren echt geil mit Euch. So könnte es weitergehen.
                  Nobody
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 26.01.2019 09:40 von Nobody.
                   

                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2979
                  brian_red (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-27 13:53:03
                  Neuester Beitrag
                  2023-11-27 22:32:37
                  Beiträge: 50
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Ort: Burnley
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  ich würde auch gern umziehen, genauer gesagt zurückkehren, aber leider wird unter meinem WindowsXP das .Net4.5 nicht unterstützt, d.h. ich kann den kbb-autoupdater nicht installieren. gibt es noch eine andere möglichkeit mit dem alten pbb-autoupdater?

                  ansonsten werde ich halt auf gtr2 auf der bude verzichten müssen und mich auf die abb beschränken, das reicht eigentlich auch.

                  lg, brian_red
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2980
                  derDumeklemmer (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2016-08-21 20:26:36
                  Neuester Beitrag
                  2024-04-06 19:22:40
                  Beiträge: 1238
                  graph
                  Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Hi Brian,

                  brian_red schrieb:
                  ich würde auch gern umziehen, genauer gesagt zurückkehren, aber leider wird unter meinem WindowsXP das .Net4.5 nicht unterstützt, d.h. ich kann den kbb-autoupdater nicht installieren. gibt es noch eine andere möglichkeit mit dem alten pbb-autoupdater?

                  ansonsten werde ich halt auf gtr2 auf der bude verzichten müssen und mich auf die abb beschränken, das reicht eigentlich auch.

                  lg, brian_red


                  End of life von WinXP war für 2007 geplant und wurde 2014 umgesetzt, dieses Betriebssystem ist tot.

                  Was spricht gg. Win7-Pro?
                  <<< KLICK >>>

                  VLG Uwe
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   

                  Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #3089
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-04 13:39:45
                  Neuester Beitrag
                  2022-01-03 16:28:26
                  Beiträge: 1205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 2 Monaten  
                  Für die langjährigen Fahrer unter uns hab ich die Statistik von Pilsbierbude bis Rennsimulanten aktuell Feb2019 hier reingebastelt. Die Daten kommen aus dem Tool vom Jörg.
                  Danke an der Stelle mal wieder
                  Tradition würde Vega sagen.
                  Mal schauen wie wir da weiter machen. Die Liste einfach abschließen?
                  Meinungen!?! Bitte
                  hier: http://www.koelschbierbude.de/component/ option,com_wrapper/Itemid,1000/lang,de/
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   

                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #3110
                  girindus (Benutzer)
                  Junior Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-25 10:19:32
                  Neuester Beitrag
                  2020-09-28 21:09:15
                  Beiträge: 27
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Ort: Schweiz
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 2 Monaten  
                  Nobody schrieb:
                  Für die langjährigen Fahrer unter uns hab ich die Statistik von Pilsbierbude bis Rennsimulanten aktuell Feb2019 hier reingebastelt. Die Daten kommen aus dem Tool vom Jörg.
                  Danke an der Stelle mal wieder
                  Tradition würde Vega sagen.
                  Mal schauen wie wir da weiter machen. Die Liste einfach abschließen?
                  Meinungen!?! Bitte
                  hier: http://www.koelschbierbude.de/component/ option,com_wrapper/Itemid,1000/lang,de/


                  Allenfalls wenn es für die KBB okay ist könnten wir die Statistiken auch zusammenführen. Und sonst auch ganz schön auf der grünen Statisik Wiese zu starten.

                  Meine KBB Installation ist noch etwas kränkelnd, allenfalls das ganze mal neu aufsetzen, gestern teilweise in den Schikanen nur Einzelbilder gesehen.

                  Freu mich jedenfalls das es hier weitergeht und wir viele weiter tolle GTR2 Events miteinander fahren können.

                  Ein grosses Danke an alle die das möglich machen.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #3111
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-04 13:39:45
                  Neuester Beitrag
                  2022-01-03 16:28:26
                  Beiträge: 1205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 2 Monaten  
                  @Girindus
                  4GB Patch drauf?
                  Kerne zugewiesen?
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   

                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #3112
                  girindus (Benutzer)
                  Junior Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-25 10:19:32
                  Neuester Beitrag
                  2020-09-28 21:09:15
                  Beiträge: 27
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Ort: Schweiz
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 2 Monaten  
                  Nobody schrieb:
                  @Girindus
                  4GB Patch drauf?
                  Kerne zugewiesen?


                  Also Kerne hab ich mal zugewiesen das sollte passen, 4GB Patch knall ich zur Sicherzeit mal drauf.

                  Komischerweise wars einfach zeitweise, gegen Ende wars dann wieder einwandfrei, wohl weil dann nicht mehr so viele Fahrzeuge unterwegs waren.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #3114
                  dongarlits (Benutzer)
                  Moderator
                  Registriert seit
                  2016-09-18 02:44:49
                  Neuester Beitrag
                  2022-05-16 00:32:39
                  Beiträge: 210
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 2 Monaten  
                  Shawn schrieb:


                  Server 1-x die KBB Philosophie (die Strecken und Autos mit dem KBB Feeling),
                  und auf
                  Server y-z die FBB Philosophie (die Strecken und Autos mit dem FBB Feeling).



                  Hallo Shawn,

                  Leider sind GTR2 und Power & Glory wirklich zwei verschiedene Games. Du brauchst definitiv zwei Installationen.
                  Power & Glory wurde meines Wissens von GTR2 weiterentwickelt um mit Autos zu fahren, die den FIA Regeln aus den 60´er und 70´er Jahren entsprechen.
                  Das ist also nicht mal so GTL in GTR2 reingebügelt.
                  GTL fährt nach den FIA Regeln der moderneren Historic Cars und die sind irgendwann aus dem
                  Anfang der 2000´er.
                  Dann ist der Autoupdater ein Thema. Auch da müssen zwei verschiedene gepflegt werden um Euch up to date zu halten.

                  Ich lasse mich gerne von den Profis eines Besseren belehren, doch ganz so einfach sehe ich das mit dem zusammenlegen nicht. Eine Lobby schon klar, aber die Basis ist unterschiedlich.

                  Beste Grüße,
                  dongarlits
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 03.02.2019 21:15 von dongarlits.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  Zum Anfang gehen Neues Thema
                  Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten