Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Wer ist Online

                  Gäste: 60
                  Mitglieder: 2

                  Budenjubiläum

                  gothaner7 Jahr(e)
                  Annie Lu...3 Jahr(e)
                  frankito631 Jahr(e)

                  mehr...

                  Website Geschwindigkeit

                  Heute
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.055 Sek.
                  Max.:8.796 Sek.

                  Woche
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.054 Sek.
                  Max.:8.8 Sek.

                  Monat
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.062 Sek.
                  Max.:8.824 Sek.

                  Stand: 2024-03-28 18:28:02

                  Besucherstatistik

                  Heute1788
                  Gestern2282
                  Woche8587
                  Monat284987
                  Gesamt5484152

                  Stand: 2024-03-28 18:27:57

                  Top oder Flop?

                  Chevrolet_Corvette_C6-R_GT3
                  * **

                  Hilf der Kölschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Willkommen, Gast
                  Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                  Aw: der lustige fred (1 Leser) (1) Gast
                  Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
                  THEMA: Aw: der lustige fred
                  #6532
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-04 13:39:45
                  Neuester Beitrag
                  2022-01-03 16:28:26
                  Beiträge: 1205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
                  Auf Wunsch erstellt.
                  Bitte die Hardcore Beiträge weglassen!
                  Danke
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   

                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #6534
                  Steini (Benutzer)
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-11-19 00:17:40
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-04 22:37:10
                  Beiträge: 606
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
                  Cooles Bild an der Avus, fahr ich fast jeden Tag dran vorbei
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #6535
                  Vega PBB/KBB Maskottchen (Benutzer)
                  Wenn Schumi bremst,schalte ich in den 6...ten
                  Gold Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-18 11:53:17
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-08 11:49:37
                  Beiträge: 291
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich http://www.pilsbierbude.de/index b.v.d@hotmail.de Ort: Spandau Geburtstag: 1978-06-03
                  Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
                  Lustig wäre es wenn die DTM da wieder fahren würde
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #6536
                  Shadow Desperado (Benutzer)
                  Kein Eventfahrer, nur schnell
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-18 08:35:52
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-21 18:30:55
                  Beiträge: 675
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geburtstag: 1979-10-09
                  Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
                  Einfach ma anhörn...



                  Für diejenigen, die mit Günter Strack nichts anfangen können: https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Strack


                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 11.02.2020 10:46 von Shadow Desperado.
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #6537
                  PH! (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-26 19:39:53
                  Neuester Beitrag
                  2023-10-03 21:36:12
                  Beiträge: 351
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
                  Na, dann fang ich Mal mit einer Story an, über die ich vor einiger Zeit gestolpert bin:

                  Der Chili-tester



                  Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte:

                  "Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punkterichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punkterichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir:

                  PRIMA, LOS GEHT`S!!!!!!

                  Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

                  Chili Nr. 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

                  Richter 1: Etwas zu tomatenbetont; amüsanter Kick

                  Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

                  Ich: Ach Du Scheiße! Was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauche zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste - die Texaner sind echt bescheuert!

                  Chili Nr. 2: Arthurs Nachbrenner Chili

                  Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung

                  Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Pepperonis, um ernst genommen zu werden.

                  Ich: Schließt dieses Zeug vor Kindern weg!! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollen mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier rann, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

                  Chili Nr. 3: Freds berühmtes "Brenn die Hütte nieder Chili"

                  Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili ! Mordskick ! Bräuchte mehr Bohnen.

                  Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

                  Ich: Ruft den Katastrophenschutz!!! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: Bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde !! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückrad vorne am Bauch. Langsam bekomme ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

                  Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

                  Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.

                  Richter 2: Ein Touch von Limone in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte. Eigentlich kein richtiges Chili.

                  Ich: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau, stand hinter mir mit Biernachschub und sie fängt langsam an gut auszusehen, so wie der radioaktive Müll den ich hier esse; Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

                  Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

                  Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten Kick hinzu. Sehr beeindruckend.

                  Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt

                  Ich: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn herunter und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten von Sanitätern behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von diesem Zeug einen Gehirnschaden davongetragen hätte. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

                  Chili Nr. 6: Veras sehr vegetarisches Chili

                  Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
                  Richter 2: Das beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

                  Ich: Meine Därme sind zu einem geraden Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen geworden. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch die Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

                  Chili Nr. 7: Susannes "schreiende-Sensation-Chili"

                  Richter 1: Ein moderates Chili mit großer Betonung auf Dosenpepperoni.

                  Richter 2: Schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

                  Ich: Ihr könnt eine Granate in meinem Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich an wie ein großer rauschender Wasserfall. Mein Hemd ist voller Chili, das unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

                  Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

                  Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.

                  Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. armer Kerl, ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte...


                  So, next

                  Gruß, PH!

                  Das sagt Edith noch dazu:

                  Hier Mal der Link von der Seite, wo ich die Geschichte ursprünglich entdeckt habe.
                  www.lustigestories.de
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 11.02.2020 11:27 von PH!.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #6545
                  Steini (Benutzer)
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-11-19 00:17:40
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-04 22:37:10
                  Beiträge: 606
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
                  Vega PBB Maskottchen schrieb:
                  Lustig wäre es wenn die DTM da wieder fahren würde

                  das wird es wohl nicht mehr geben, hab ich auch leider nie erleben dürfen.
                  Ich war nur beim glaube letzten Rennen auf der Avus, da waren nur Ferraris, auf der Strecke und auch rundherum. Wo man hinschaute Ferrari
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 11.02.2020 18:01 von Steini.
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #6547
                  Vega PBB/KBB Maskottchen (Benutzer)
                  Wenn Schumi bremst,schalte ich in den 6...ten
                  Gold Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-18 11:53:17
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-08 11:49:37
                  Beiträge: 291
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich http://www.pilsbierbude.de/index b.v.d@hotmail.de Ort: Spandau Geburtstag: 1978-06-03
                  Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
                  egal alles lutschas.
                  die wissen nicht was den entgeht
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #6557
                  odb (Benutzer)
                  Ich habe Nilski überrundet!!!!!
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-21 18:27:16
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-08 19:21:49
                  Beiträge: 482
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  


                  "Nicht gekocht"!! "Gedünstet"!!! Das ist ein Unterschied von 40°C. ich Pis..... ein
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #6558
                  PH! (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-26 19:39:53
                  Neuester Beitrag
                  2023-10-03 21:36:12
                  Beiträge: 351
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
                  Paul Panzer ist halt Klasse

                  Wen ich ja noch ganz gut finde, ist Andy Strauß. Der kommt aus dem "Poetry Slam" Bereich.





                  Gruß, PH!
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #6562
                  SiamJambo (Benutzer)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-05 21:26:49
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-26 18:15:31
                  Beiträge: 679
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Ort: Berlin City
                  Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  


                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   


                  Ride on
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  Zum Anfang gehen Neues Thema
                  Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                  Unser Angebot

                  Strecken:284
                  Fahrzeugtypen:248
                  Fahrzeuge:3407

                  Stand: 2024-03-28 18:33:40

                  ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  Stand: 2024-03-28 18:33:40

                  Neueste Downloads

                  Mar.18
                  Downloads
                  KBB Car Classes (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Ferrari 488 GT3/GTE (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Porsche 991 GT3-R (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Mercedes AMG GT3 (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Lamborghini Huracan GT3 (Update)

                  Stand: 2024-03-28 18:33:40

                  Neueste Dankeschön

                  test.pilot 2024-03-27 11:50

                  test.pilot 2024-03-27 11:46

                  Pluginz 2024-03-22 19:43

                  Pluginz 2024-03-22 19:41

                  Pluginz 2024-03-22 19:32

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Neueste Persönliche Bestzeiten

                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:34.371 (Morgan LMP2)
                    27.Mär.24 -21:59
                  • schummler
                    Spa 2012: 00:02:34.098 (Suzuki Swift SuperSport)
                    27.Mär.24 -20:16
                  • SIAMJAMBO
                    Killarney: 00:01:20.336 (Fiat Punto R3D)
                    27.Mär.24 -19:50
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:01:54.248 (Seat Toledo GT)
                    27.Mär.24 -15:22
                  • jackpot
                    Killarney: 00:01:22.025 (Fiat Punto R3D)
                    27.Mär.24 -11:54
                  • Oida
                    Barcelona: 00:01:29.782 (Lola B12/80)
                    27.Mär.24 -08:51
                  • Oida
                    Jerez: 00:01:40.900 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                    27.Mär.24 -08:29
                  • schummler
                    Killarney: 00:01:23.903 (Fiat Punto R3D)
                    26.Mär.24 -23:55
                  • Jerry_K
                    Spa 2012: 00:02:37.386 (Lotus Exige Cup)
                    26.Mär.24 -21:10
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:02:04.131 (Alfa 147 Trophy)
                    26.Mär.24 -16:32

                  Stand: 2024-03-28 18:36:09

                  Gameserver Statistik


                  --- Neuester Fahrer ---

                  Jerry_K
                  (26.Mär.24 -21:02)

                  --- Aktivster Fahrer ---

                  in Woche 13:
                  SIAMJAMBO
                  495,35 km
                  in 115 Runden

                  im März:
                  Nick Satanas
                  2.550,48 km
                  in 671 Runden

                  Gesamt:
                  Marco 49
                  768.967,16 km
                  in 116.386 Runden

                  --- Gesamtstatistik ---

                  in Woche 13:
                  25 Fahrer
                  4.656,89 km
                  in 920 Runden

                  im März:
                  56 Fahrer
                  25.463,43 km
                  in 6.228 Runden

                  Gesamt:
                  14548 Fahrer
                  84.339.221,51 km
                  in 17.999.311 Runden


                  Und wann schaust DU mal rein?

                  Stand: 2024-03-28 18:03:05

                  KBB Streams

                  Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                  Nilski98

                  BladeRunner74