Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Wer ist Online

                  Guests: 47
                  Members: 1

                  Budenjubiläum

                  gothaner7 Jahr(e)
                  Annie Lu...3 Jahr(e)
                  frankito631 Jahr(e)

                  mehr...

                  Website Geschwindigkeit

                  Heute
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.058 Sek.
                  Max.:8.796 Sek.

                  Woche
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.055 Sek.
                  Max.:8.8 Sek.

                  Monat
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.062 Sek.
                  Max.:8.824 Sek.

                  Stand: 2024-03-28 15:23:03

                  Besucherstatistik

                  Heute1643
                  Gestern2282
                  Woche8442
                  Monat284842
                  Gesamt5484007

                  Stand: 2024-03-28 15:23:36

                  Top oder Flop?

                  Normal
                  * **

                  Hilf der Kölschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Willkommen, Gast
                  Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                  Aw: DTM calender 2020 (1 Leser) (1) Gast
                  Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
                  THEMA: Aw: DTM calender 2020
                  #9130
                  PH! (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-26 19:39:53
                  Neuester Beitrag
                  2023-10-03 21:36:12
                  Beiträge: 351
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  Jau, Rennen hat echt Spaß gemacht. Obwohl ich in den DTM-schleudern eigentlich nicht gerade schnell unterwegs bin, hab ich mich doch noch ins Mittelfeld der Qualifikation schmuggeln können.

                  Der Start war eigentlich Recht gut, bin mit abgeschraubten Flügeln und kurzem Getriebe Recht gut durch das Feld weiter nach vorne gekommen. Die befürchteten "Mega-Crashs" in den ersten paar Kurven blieben, zumindest bei mir, aus. Leider hab ich im Verlauf des Rennens einige Fehler gemacht. Ein Dreher nach der Chicane, Brötchen holen auf dem Gehweg rechts vor der letzten Kurve (danke JB und Blaubär für die Starthilfe), Blaubärs Bremspunkt in Kurve 1 verschätzt (sorry nochmals) und am Ende noch um 10 Runden (!) Verrechnet beim Boxenstop. Hab also viel zu wenig getankt, und bin mit weichen Reifen draußen gewesen. Hatte gedacht, es wären noch 7 Runden zu fahren, waren aber leider doch 17. Also müsste ich nochmal rein. Und danke der weichen reifen natürlich auch frische Socken mitnehmen...

                  Alles in allem hat es trotzdem Spaß gemacht. War sehr intensiv, hab schöne Zweikämpfe gehabt (danke dafür unter anderem an Lahme Ente).

                  Bin schon auf das nächste Rennen gespannt

                  Gruß, PH!

                  Edith sagt: sorry an Caspar für den doch Recht schroffen Schubs, um dich vom Gehweg zu holen. Da hab ich wohl zu spät gebremst
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 28.07.2020 09:02 von PH!.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9131
                  Mr_Roschie (Benutzer)
                  ---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-21 18:34:35
                  Neuester Beitrag
                  2021-04-14 15:58:57
                  Beiträge: 478
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  Moin ,

                  Wollte meine erste stop machen aber er hatte meine anfrag nicht angenommen,
                  Dann dachte ich .. da konnte ich noch eine runde aber nicht.
                  Ohne sprit auf der gegen gerade motor aus war dann auf P5.
                  Da kam der retter in not ,, Grosse dank Lahme Ente fuer schieben nach der box .
                  Weiter auf P17 .
                  Rennen ausgefahren und noch etwas punkte geholt.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9132
                  CasparGTL (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2020-03-21 12:49:50
                  Neuester Beitrag
                  2020-08-10 22:31:38
                  Beiträge: 63
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  PH! schrieb:


                  Edith sagt: sorry an Caspar für den doch Recht schroffen Schubs, um dich vom Gehweg zu holen. Da hab ich wohl zu spät gebremst


                  Das war was! Aber danke das du mich mit eigene Risiko flottgepusht hast!

                  Von P18 gestartet, vorsicht gemacht, dadurch PLaetze verloren aber die gewinnt man sofort wieder wenn die die zu hart pushen am Anfang ein Unfall verursachen. Völlig unnötig aber so geht es immer.
                  Also, P18 und dann mal sehen. Hinter mir war Ruhe und Ich konnte bei dem Pulk vor mir gut beibleiben.

                  Aber dann war vor mit Mayhem mit Punisher, Maskott und noch 2 andere und Punisher glitt von links nach rechts genau in meinem Pfad und BOOM!
                  PLätze verloren und an die Box.

                  Dann fing die ganze lange Story an von hinterher fahren und überall Augen haben.
                  Die schnellen kamen schon und Ich deke Ich habe gut aufgepasst und PLatz gemacht.
                  Nur einmal ging es schief wo Ich bei letzte langsame Kurve Watsolls Bremsen verkehrt einschätzte und dann kam Steini angeflogen und hat auch sehr spät gebremst und dan war Chaos.
                  Ich blieb auf Randstein stecken und es dauerte Runden vor PH mich dann geholfen hat. Danke. Aufhängung war aber kaputt und nach noch ein sehr lange Stopp war Ich noch weiter hinten.
                  Wieder gut augepasst und überleben und probieren gut anzukommen.
                  Letzte Runde musste ICh nochmal nachtanken aber dann war es schon Rennende und aus der Box kam Ich als 17 oder so mit 9 Runden Rückstand im Ziel.

                  Speziell auf so eine Strecke und mit al diese Stopps ist es nicht einfach einzuschätzen wie man hinten und vorne fahren soll. Oft liess Ich ein schnellere vorbei, konnte aber leicht dranbleiben oder sogar vorbei gehen auf S/Z Gerade. Machte Ich natürlich nicht. Nach dem schweren Unfall hatte Ich sogar die beste Topspeed von alle!

                  Ich habe wieder viel gelernt hier. Wir sehen uns!
                  Ehrlich finde Ich soviele Stopps nicht schön aber es ist was spezielles wo mann sich anpassen muss.

                  Ich hoffe immer noch das ein par Jungs , sicher am Anfang (T2 und 3 erste Runde!!!), ein bischen ruhiger fahren werden aber ohne Eingreifen von Admins wird das wohl ein Alptraum bleiben. Die Unfälle am Anfang entstehen immer durch zu hart pushen von ein par Fahrer. Ohne das wäre diese Serie noch besser.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 28.07.2020 10:43 von CasparGTL.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9134
                  der_benny (Benutzer)
                  Gold Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-19 12:47:22
                  Neuester Beitrag
                  2023-01-03 17:15:53
                  Beiträge: 196
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich burnouttakedown@onlinehome.de Ort: Blankenburg Geburtstag: 1989-12-15
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  musste leider nochmal los gestern. Erntezeit halt

                  Hoffe schaff es bald mal wieder richtig mitzufahren.

                  Bis die Tage.

                  grüßle benny
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9138
                  Vega PBB/KBB Maskottchen (Benutzer)
                  Wenn Schumi bremst,schalte ich in den 6...ten
                  Gold Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-18 11:53:17
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-08 11:49:37
                  Beiträge: 291
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich http://www.pilsbierbude.de/index b.v.d@hotmail.de Ort: Spandau Geburtstag: 1978-06-03
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  so wie ich es gesehen habe,hat siam mir mal jemand ins cockpit geschoben lol!
                  einfach mal geil ...grats an alle
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9139
                  SiamJambo (Benutzer)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-05 21:26:49
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-26 18:15:31
                  Beiträge: 679
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Ort: Berlin City
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  Ick bin garnicht mitgefahren


                  ... ne war halt zu Eng, zu Dritt dadurch is sehr sehr Schwer !
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   


                  Ride on
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9140
                  Vega PBB/KBB Maskottchen (Benutzer)
                  Wenn Schumi bremst,schalte ich in den 6...ten
                  Gold Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-18 11:53:17
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-08 11:49:37
                  Beiträge: 291
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich http://www.pilsbierbude.de/index b.v.d@hotmail.de Ort: Spandau Geburtstag: 1978-06-03
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  war geil einfach ...
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9141
                  Marc Madman (Benutzer)
                  KBB Porsche Supercup Meister 2019
                  Expert Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-22 00:09:33
                  Neuester Beitrag
                  2021-05-24 22:48:07
                  Beiträge: 128
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  Jou, war wirklich geil Bin am Start gut weggekommen und konnte dann noch von Vega's "Eskimorolle" (wie Nobody es so treffend genannt hat. Schönes Video übrigens!) profitieren. Wurde dann in Runde zwei umgedreht, leider ohne Warten... Leute, wir haben doch Regeln. Hab dadurch einige Plätze, aber glücklicherweise nicht zuviel Zeit verloren.
                  Bin mit mittleren Slicks gestartet und hab einfach mal probiert, die zwei Stints lang draufzulassen. Waren dann zwar komplett runter, aber es ging ganz gut. Also nur bei Stop 2 und 4 gewechselt, sonst nur getankt. Hab die Pitstops immer angemeldet und hatte glücklicherweise nie Probleme. Hab meinen ersten Stint aber auch eine Runde kürzer gemacht, um aus dem Boxentrubel rauszukommen. Bin dann immer auf P3, manchmal P2 gefahren, war cool Ich fand das witzig mit den vielen Stops, hab mir bis zum Schluß Siegchancen ausgerechnet... die müssen doch nochmal stoppen... mußten sie aber nicht. Also P3 zum Schluß, bin sehr zufrieden! Gratulation an die Spritsparer, hätt nicht gedacht, daß das geht. War ein schöner Rennabend, Danke dafür!
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 28.07.2020 23:17 von Marc Madman.
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9143
                  altmann (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2018-07-31 17:59:04
                  Neuester Beitrag
                  2023-06-19 18:45:28
                  Beiträge: 41
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  Das Rennen nach dem Start war nicht glücklich.

                  Gleich in der Dutzendteichkehre ein Unfall. Mußte dann in die Box. Weit zurück gefallen (LETZTER)

                  OK, das Leben geht weiter. Ich glaube PH und Blaubär hatten ein Unfall, bin dann Jigger im Weg gewesen, auch hier sorry.

                  Später im Rennen in der Anbremszone von der Grundig Kehre bin ich Roschie hinten drauf gefahren, weil ich in dem Schattenbereich einfach nix richtig gesehen habe, auch hier Sorry Roschie.

                  Später in der Anbremszone von der Dutzendteich-Kehre habe ich dann zufüh für Casper gebremst, so daß er auf dem Hochbord zu stehen kam. Casper auch dir sorry.

                  Ansonsten war einfach zu langsam, konnte keine ordentliche Linie fahren.

                  p.s. Waren auf dem 2ten Server nur 4 Leute?

                  Gruß altmann
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 29.07.2020 17:04 von altmann.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9144
                  CasparGTL (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2020-03-21 12:49:50
                  Neuester Beitrag
                  2020-08-10 22:31:38
                  Beiträge: 63
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: DTM calender 2020 vor 3 Jahren, 8 Monaten  
                  Wow, da hast du vieles erlebt!
                  Von mir aus, kein Problem, das passiert mal.
                  Jeder versucht alles gut zu machen aber das geht einfach nicht.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  Zum Anfang gehen Neues Thema
                  Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                  Unser Angebot

                  Strecken:284
                  Fahrzeugtypen:248
                  Fahrzeuge:3407

                  Stand: 2024-03-28 15:27:35

                  ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  Stand: 2024-03-28 15:27:35

                  Neueste Downloads

                  Mar.18
                  Downloads
                  KBB Car Classes (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Ferrari 488 GT3/GTE (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Porsche 991 GT3-R (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Mercedes AMG GT3 (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Lamborghini Huracan GT3 (Update)

                  Stand: 2024-03-28 15:27:35

                  Neueste Dankeschön

                  test.pilot 2024-03-27 11:50

                  test.pilot 2024-03-27 11:46

                  Pluginz 2024-03-22 19:43

                  Pluginz 2024-03-22 19:41

                  Pluginz 2024-03-22 19:32

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Neueste Persönliche Bestzeiten

                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:34.371 (Morgan LMP2)
                    27.Mär.24 -21:59
                  • schummler
                    Spa 2012: 00:02:34.098 (Suzuki Swift SuperSport)
                    27.Mär.24 -20:16
                  • SIAMJAMBO
                    Killarney: 00:01:20.336 (Fiat Punto R3D)
                    27.Mär.24 -19:50
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:01:54.248 (Seat Toledo GT)
                    27.Mär.24 -15:22
                  • jackpot
                    Killarney: 00:01:22.025 (Fiat Punto R3D)
                    27.Mär.24 -11:54
                  • Oida
                    Barcelona: 00:01:29.782 (Lola B12/80)
                    27.Mär.24 -08:51
                  • Oida
                    Jerez: 00:01:40.900 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                    27.Mär.24 -08:29
                  • schummler
                    Killarney: 00:01:23.903 (Fiat Punto R3D)
                    26.Mär.24 -23:55
                  • Jerry_K
                    Spa 2012: 00:02:37.386 (Lotus Exige Cup)
                    26.Mär.24 -21:10
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:02:04.131 (Alfa 147 Trophy)
                    26.Mär.24 -16:32

                  Stand: 2024-03-28 15:30:35

                  Gameserver Statistik


                  --- Neuester Fahrer ---

                  Jerry_K
                  (26.Mär.24 -21:02)

                  --- Aktivster Fahrer ---

                  in Woche 13:
                  SIAMJAMBO
                  495,35 km
                  in 115 Runden

                  im März:
                  Nick Satanas
                  2.550,48 km
                  in 671 Runden

                  Gesamt:
                  Marco 49
                  768.967,16 km
                  in 116.386 Runden

                  --- Gesamtstatistik ---

                  in Woche 13:
                  25 Fahrer
                  4.656,89 km
                  in 920 Runden

                  im März:
                  56 Fahrer
                  25.463,43 km
                  in 6.228 Runden

                  Gesamt:
                  14548 Fahrer
                  84.339.221,51 km
                  in 17.999.311 Runden


                  Und wann schaust DU mal rein?

                  Stand: 2024-03-28 15:03:04

                  KBB Streams

                  Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                  Nilski98

                  BladeRunner74