Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Wer ist Online

                  Gäste: 19
                  Mitglieder: 2

                  Budenjubiläum

                  MHracing2 Jahr(e)

                  mehr...

                  Website Geschwindigkeit

                  Heute
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.054 Sek.
                  Max.:4.856 Sek.

                  Woche
                  Min.:0.03 Sek.
                  Ø:0.054 Sek.
                  Max.:8.426 Sek.

                  Monat
                  Min.:0.03 Sek.
                  Ø:0.055 Sek.
                  Max.:8.821 Sek.

                  Stand: 2024-04-24 19:58:02

                  Besucherstatistik

                  Heute1851
                  Gestern1902
                  Woche5305
                  Monat43682
                  Gesamt5533656

                  Stand: 2024-04-24 20:04:59

                  Top oder Flop?

                  BMW_M3
                  * **

                  Hilf der Kölschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Willkommen, Gast
                  Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M (1 Leser) (1) Gast
                  Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
                  THEMA: Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M
                  #9063
                  Jigger (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-19 22:42:10
                  Neuester Beitrag
                  2021-01-11 22:27:22
                  Beiträge: 77
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  Nicoast schrieb:



                  Jigger hat gezeigt wie es geht, ich zieh die Kappe, Gratsi


                  Hi Racers

                  Dann gebe ich hier auch mein Senf dazu.
                  Als Sieger dieses am ende wohl undankbares Rennens kann ich noch ein paar Worte verlieren...

                  Zuerst, danke für die Blumen Steini

                  Einer meiner Gründe für den Sieg ist daß ich immer wenn ich auf einen überrundeten zufahre ist OBACHT.
                  Dabei denke ich mir : Jigger, jetzt verlierst du wieder 2 oder 3 zehntel Sekunde beim überrunden weil du immer etwas zurücksteckst mehr als die anderen.

                  Das war aber der Schlüssel zum Sieg Gestern.
                  Viel schneller als oder überhaupt nicht schneller als der SAM und Fin war ich Gestern nicht.
                  Weil ich wusste es.
                  Die Strecke in der Kombination mit dem Megane war sehr sehr sehr Schwierig.
                  Das bedeutete zugleich: die unerfahrenen Fahrer werden es schwer haben auf dieser Strecke.
                  ES ist so gekommen, ich selber hatte 2 knifflige Situationen mit den überrundeten die böse enden könnten. Hab mich aber da irgendwie zurückgehalten und mein Rennen so gerettet.

                  In dem Moment dachte ich mir wie viel ich Glück da hatte, aber dann dachte ich an die überrundeten.

                  Auf dieser Strecke Leute mit so mit so so vielen Piloten war es ein Wunder daß nicht mehr passiert ist.
                  Die Strecke ist eng, hat schnelle Kurven, das Auto hat enormen Grip. Wenn du einen kleinen Fehler Macht bist weg von der Strecke , wenn du ein wenig bremst um Platz zu machen hast an Schwung verloren.

                  Wie der Om schon sagte, die Strecke war einfach zu eng und schwer , denke daß in Silverstone so was nicht passiert weil die Strecke breit und viel länger ist. Deswegen brauchen wir hier keine 2 Klassen Geselschaft.

                  Und ja bei mir haben sich die überrundeten echt Mühe gegeben nicht viel Falsch zu machen , trotzdem hatte ich mal Ärger aber das gehört dazu. Und Der man mit J am Anfang und pot am Schluss war bei mir einer der Disziplinierten Fahrer Gestern...
                  Komisch wa??.

                  Leute des war schwierige Strecke mit schnellen Autos Gestern, es Kann nur besser werden...

                  In Diesem Sinne

                  Gruß Jigger
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 20.07.2020 18:51 von Jigger.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9064
                  S.A.M. (Benutzer)
                  Gold Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-18 11:45:15
                  Neuester Beitrag
                  2023-11-02 18:02:08
                  Beiträge: 263
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  alter, jetzt is mein popcorn auch alle

                  naja, ich denke nicht, das hier irgendjemand ne 2 klassengesellschaft wünscht.

                  mir gings lediglich darum, gleichschnelle fahrer auf 2 server zu verteilen. würde dann ja auch 2 sieger geben (was ja auch nicht schlecht ist)und evtl. reduzieren sich auch die serverabstürze und lags.

                  meine theorie dahinter :

                  ähnlich schnelle fahrer = coole rennaction
                  nicht so viele leute auf einem dedi = weniger lags

                  den versuch isses wert,denke ich.
                  nächster stop ist portiamo auch ein kurvenreicher track.
                  da könnte man ja sowas ma testweise machen. ma guggen

                  zum rennen selber:
                  ich hatte auch ne begegnung beim überrunden wo ich als führender raus bin. wäre ich da behutsamer zu werke gegangen, wäre das sicherlich anders ausgegangen. da kann ich meinen mitstreiter keinen vorwurf machen, der hat auch schön sorry gesagt und hat brav gewartet. ein neuer fahrer wohlgemerkt. RESPEKT





                  ohhh, ich sehe ich hab noch chips hier, wie geil
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 19.07.2020 20:41 von S.A.M..
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9065
                  Mr_Roschie (Benutzer)
                  ---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-21 18:34:35
                  Neuester Beitrag
                  2021-04-14 15:58:57
                  Beiträge: 478
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  ......Thanks SAM for that nice event ...
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9066
                  CasparGTL (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2020-03-21 12:49:50
                  Neuester Beitrag
                  2020-08-10 22:31:38
                  Beiträge: 63
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  Bei jede Bude etc. geht wa schief aber wie hier das Thema nach vorne kommt ist wohl klassisch.
                  Getsern auf ABB ein F1 1971 Rennen gefahren mit 25 Auto's auf Silverstone70. Natürlich gibt es Fehler aber da konnte Ich von P21 nach 3 fahren mit nur 1 leichte Berührung und ohne Folgen. Das kann hier auch (Ich meine nicht P3 natürlich) Ich konnte musste sicher 20 Auto's überholen und überrunden und das ging bei alle gut, nur 1 Ausnahme. Die Auto's sind die meist Schadenempfindlich von alle und die die nicht ankamen hatten ein Solounfall!
                  Das kann hier auch. Die Trennung von schnellere und langsamere oder neue Fahrer , kann sein das es hilft aber nötig ist es nicht. Natürlich sind die Megane's usw weniger fragil aber bitte, komm zusammen. Natürlich, Lappees sollen aufpassen und Platz machen wo es geht aber wenn mal nicht perfekt, bleib ruhig und gehe vorbei wenn und wo es geht. Verlierst du dadurch Zeit,Pech!!
                  Hier wird von (ein par!) sowohl Anfänger und erfahrene und schnell Piloten manchmal sehr schlecht gefahren wo es das handeln mit Lapping angeht aber auch im Kampf. Das kann anders aber man muss es erst wollen.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9067
                  SiamJambo (Benutzer)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-05 21:26:49
                  Neuester Beitrag
                  2024-04-20 17:44:25
                  Beiträge: 680
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Ort: Berlin City
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  So nur um es zu VERDEUTLICHEN !

                  Wenn man Solo auf einen Überrundeten trifft , kann man darauf Reagieren und sich darauf einstellen wie man Unfallsicher vorbei kommt aber mir gehts darum wenn man sich im Zwei , Drei oder gar in einem Vierkampf befindet und DANN auf einen Überrundeten trifft , der überfordert ist und nicht weiss was in diesem Moment zu tun ist .... und Zack - Krach - Boom ... und schon ist es Passiert ^^.
                  Stur auf der Idiallinie SCHLEICHEN oder sogar in die Eisen steigen GEHT GARNICHT !

                  Ick mein ja nur es geht mir nicht darum wie ick allein an einem Überrundeten vorbei komme

                  Sondern darum wie man sich als Überrundeter zu Verhalten hat wenn eine Kampf-Gruppe im Anflug ist !

                  Und ick bleib bei meiner Meinung !

                  Und zur ( 2 Klassengesellschaft ), ick finde es nicht Schlimm wenn es einen 2ten Server gibt wo die etwas Schnelleren unter sich sind .... das war übrigens Damals auch so !

                  Da war ich meist unter den Neulingen(langsameren^^)und wurde auch dort angemotzt

                  Man kann es ja wenigstens mal Testweise ausprobieren so wie S.A.M schrieb


                  so der nächste Bitte ....

                  Gruß das Krümelmonster
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 20.07.2020 10:57 von SiamJambo.
                   


                  Ride on
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9068
                  CasparGTL (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2020-03-21 12:49:50
                  Neuester Beitrag
                  2020-08-10 22:31:38
                  Beiträge: 63
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  SiamJambo schrieb:

                  Und zur ( 2 Klassengesellschaft ), ick finde es nicht Schlimm wenn es einen 2ten Server gibt wo die etwas Schnelleren unter sich sind .... das war übrigens Damals auch so !


                  Man kann es sicher ausprobieren. Touches wird es immer noch geben aber vielleicht sind einige da weniger nervös und lernen schneller mit mehr Spass.
                  Aber, es gibt auch erfahrene Piloten die sehr gut aufpassen, sehr nett sind, aber einfach nicht zu den schnelleren gehören gemittelt. Wenn man 2 Klassen macht sind die immer 'verurteilt'um im 2en Server zu fahren und Ich kann mich vorstellen das das nicht so schön ist. Bei ABB haben diese Jungs auch Chancen um mal vorne anzukommen wenn alles klappt oder vorne zuviel Risiko genommen wird.

                  Ich warte es ab.

                  Für mich selbst, Ich fahre überall. Bin sicher neu bei KBB und Top 20 ist schon was also würde ohne Probleme im 2en Server fahren.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 20.07.2020 12:46 von CasparGTL.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9069
                  schwamerl (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-21 12:32:55
                  Neuester Beitrag
                  2020-08-28 07:57:29
                  Beiträge: 72
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  Hallo
                  Als Anfänger hat mann es schwer! Waren wir alle mal.
                  Auf der Altbierbude bei der etcc hat man genau diese Unterteilung, je nach letzten Resultat wird der Server verteilt. Mit PW
                  Mann darf halt nicht zu viele machen das der 2 Server auch noch Fahrer hat.

                  Beim ersten Rennen fahren alle wie sonst auch .
                  Wer gut ist kommt in den 1 Server!
                  Auswertung auf beiden zusammengefasst. Wer Ausscheidet muss halt 1 Rennen im 2 fahren.

                  Gruss Tom
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9070
                  Paul80 (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2020-04-13 18:21:06
                  Neuester Beitrag
                  2023-11-04 23:22:05
                  Beiträge: 77
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  Vorweg - Danke an SAM für das Event! Hat Spass gemacht!

                  Ich sehe das so wie Jigger - auf dieser engen Strecke mit dem Megane war es schwierig zu fahren.
                  Jedenfalls hat bei mir hat das Überrunden super funktioniert, auch habe und hatte ich keine Probs mit J...

                  Eine 2 Klassengesellschaft fände ich jetzt nicht besonders toll, noch dazu ist das wohl mit viel Arbeit verbunden, denke ich mir (z.B. nach dem Quali die ersten 20 Leute auf einen anderen Server zu verfrachten und dann nochmals ein Quali zu fahren).

                  Vielleicht könnte man bei so engen Kursen wie Brands Hatch beim 1sten Server die Teilnehmeranzahl noch mehr begrenzen (z.B. auf 20 oder 25 Plätze). Dann hätte es auf dem 2ten Server auch ein tolles Teilnehmerfeld gegeben.

                  Vielleicht schreckt es auch manche ab auf dem 2ten Server mit weniger Leuten zu fahren, wenn man dann dort Strafsekunden aufgebrummt bekommt? Habe mir das gerade angesehen - 73 Sec. bei einer Stunde Fahrzeit kommt mir schon recht viel vor

                  Ich hatte zum Beispiel gar nicht mitbekommen, dass ein zweiter Server gestartet wurde..

                  Sonnige Grüße! Paul
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9071
                  CasparGTL (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2020-03-21 12:49:50
                  Neuester Beitrag
                  2020-08-10 22:31:38
                  Beiträge: 63
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  schwamerl schrieb:
                  Hallo
                  Als Anfänger hat mann es schwer! Waren wir alle mal.
                  Auf der Altbierbude bei der etcc hat man genau diese Unterteilung, je nach letzten Resultat wird der Server verteilt. Mit PW
                  Mann darf halt nicht zu viele machen das der 2 Server auch noch Fahrer hat.

                  Beim ersten Rennen fahren alle wie sonst auch .
                  Wer gut ist kommt in den 1 Server!
                  Auswertung auf beiden zusammengefasst. Wer Ausscheidet muss halt 1 Rennen im 2 fahren.

                  Gruss Tom

                  Etcc mit 3 Server funktioniert gut. Aber in jeder Server sind immer 8 oder mehr Leute die sehr schnell sind und manchmal Gesamtsiege fahren. Das ist weil jeder der Pech hat oder durch viel Gewicht zB als 40er gesamt ankommt das naechste Rennen auf server 2 oder 3 faehrt. Unterschiede im Speed sind also auf jeder Server da.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 20.07.2020 13:46 von CasparGTL.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #9072
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-04 13:39:45
                  Neuester Beitrag
                  2022-01-03 16:28:26
                  Beiträge: 1205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M vor 3 Jahren, 9 Monaten  
                  Joynator schrieb:
                  Vorweg - Danke an SAM für das Event! Hat Spass gemacht!


                  Vielleicht könnte man bei so engen Kursen wie Brands Hatch beim 1sten Server die Teilnehmeranzahl noch mehr begrenzen (z.B. auf 20 oder 25 Plätze). Dann hätte es auf dem 2ten Server auch ein tolles Teilnehmerfeld gegeben.

                  Nobody: wie man es macht macht man es falsch
                  Aber! Ich hatte mich dafür eingesetzt die Server nur mit Maximal 24 Fahrern zu besetzen. Auch aus Performance Sicht. Hatte aber genau bei diesem Event die 36er Karte gezogen. Und auf dem 2. Server auch. Da hätten ja auch Fahrer hingehen können


                  Vielleicht schreckt es auch manche ab auf dem 2ten Server mit weniger Leuten zu fahren, wenn man dann dort Strafsekunden aufgebrummt bekommt? Habe mir das gerade angesehen - 73 Sec. bei einer Stunde Fahrzeit kommt mir schon recht viel vor

                  Nobody: je mehr Leute auf dem anderen Server unterwegs sind um so weniger Strafsekunden gibt es. Klar bei 2 bis 3 Fahrer kommen schon paar Sekunden zusammen. Zurecht! Das System funktioniert aber!

                  Ich hatte zum Beispiel gar nicht mitbekommen, dass ein zweiter Server gestartet wurde..

                  Nobody: Wir sind in einer Situation wo man die Teilnehmerzahl nicht einschätzen kann. Aber in Zukunft sollte dann immer ein zweiter oder auch dritter Server direkt mitlaufen.
                  Shawn hatte letztens das Pech die Server einzustellen und dann selber nicht drauf zu kommen. Dem wollte ich aus dem Weg gehen


                  Sonnige Grüße! Paul


                  Nobody:Und zu guter Letzt:
                  Geile Kombi!
                  und Heute Abend dann wieder Besser. Von allen Seiten!Am Besten lasst ihr mich mal wieder gewinnen
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 20.07.2020 14:24 von Nobody.
                   

                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  Zum Anfang gehen Neues Thema
                  Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                  Unser Angebot

                  Strecken:302
                  Fahrzeugtypen:249
                  Fahrzeuge:3415

                  Stand: 2024-04-24 20:08:29

                  ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  Stand: 2024-04-24 20:08:29

                  Neueste Downloads

                  Apr.21
                  Downloads
                  Schottenring 1967
                  Apr.21
                  Downloads
                  Montjuic Park
                  Apr.18
                  Downloads
                  Albacete
                  Apr.18
                  Downloads
                  Fundidora Park
                  Apr.18
                  Downloads
                  St. Petersburg

                  Stand: 2024-04-24 20:08:29

                  Neueste Dankeschön

                  lfm58 2024-04-23 08:04

                  PowerSlider 2024-04-23 03:42

                  PowerSlider 2024-04-23 03:41

                  [GCZ]BladeRunner74 2024-04-22 19:13

                  Fabbretti 2024-04-22 14:54

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Neueste Persönliche Bestzeiten

                  • xtobias16
                    Albacete: 00:01:29.295 (BMW M6 GTR)
                    24.Apr.24 -19:54
                  • MAKSIM_002
                    Albacete: 00:01:32.264 (Porsche 997 GT3 R)
                    24.Apr.24 -19:32
                  • schummler
                    Solitude 1964: 00:03:39.722 (VW Golf VI R Cup)
                    24.Apr.24 -17:22
                  • ROADRUNNER
                    Solitude 1964: 00:03:36.417 (VW Golf VI R Cup)
                    24.Apr.24 -16:16
                  • ROADRUNNER
                    Falkenberg: 00:00:49.725 (WTCC VW Scirocco)
                    24.Apr.24 -16:00
                  • Rosaracer9
                    NoS ADAC 24h: 00:09:33.529 (EEC Lamborghini Gallardo LP600+)
                    24.Apr.24 -15:56
                  • Oida
                    Hidden Valley: 00:01:01.019 (Ferrari 599 GT1)
                    24.Apr.24 -15:17
                  • Oida
                    Fuji 1990: 00:01:20.256 (Ferrari 599 GT1)
                    24.Apr.24 -14:43
                  • Old_Refoniz
                    Albacete: 00:01:30.929 (Aston Martin DBRS9)
                    24.Apr.24 -13:56
                  • Oida
                    Elkhart Lake 10: 00:01:57.498 (Ferrari 599 GT1)
                    24.Apr.24 -11:23

                  Stand: 2024-04-24 20:11:21

                  Gameserver Statistik


                  --- Neuester Fahrer ---

                  Andi1980
                  (22.Apr.24 -20:55)

                  --- Aktivster Fahrer ---

                  in Woche 17:
                  jackpot
                  312,57 km
                  in 48 Runden

                  im April:
                  jackpot
                  2.154,02 km
                  in 480 Runden

                  Gesamt:
                  Marco 49
                  768.967,20 km
                  in 116.386 Runden

                  --- Gesamtstatistik ---

                  in Woche 17:
                  24 Fahrer
                  4.175,04 km
                  in 784 Runden

                  im April:
                  50 Fahrer
                  28.492,01 km
                  in 6.405 Runden

                  Gesamt:
                  14553 Fahrer
                  84.370.775,35 km
                  in 18.006.455 Runden


                  Und wann schaust DU mal rein?

                  Stand: 2024-04-24 20:03:05

                  KBB Streams

                  Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                  Nilski98

                  BladeRunner74