Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Results

2024
2023
2022
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Who's Online

                  Guests: 22
                  Members: 3

                  Today's anniversaries

                  gothaner7 year(s)
                  Annie Lu...3 year(s)
                  frankito631 year(s)

                  more...

                  Website Performance

                  today
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.06 sec.
                  Max.:8.796 sec.

                  week
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.055 sec.
                  Max.:8.8 sec.

                  month
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.062 sec.
                  Max.:8.824 sec.

                  updated: 2024-03-28 10:38:03

                  Visitor Statistics

                  today1266
                  yesterday2282
                  week8065
                  month284465
                  all5483630

                  updated: 2024-03-28 10:33:20

                  It's hot or not?

                  Bathurst
                  * **

                  Support Koelschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Welcome, Guest
                  Please Login or Register.    Lost Password?
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M (1 viewing) (1) Guest
                  Go to bottom Post Reply Favoured: 1
                  TOPIC: Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M
                  #9052
                  Dieter (User)
                  Junior Boarder
                  Register Date
                  2016-09-25 17:52:57
                  Latest Post
                  2023-09-19 20:05:12
                  Posts: 21
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  Hi

                  ich wurde gestern auch wieder in der 1. Kurve abgeschossen obwohl ich eigentlich so gut wie letzter war. Rest des Rennens war super, musste mich halt durch Feld pflügen.



                  Allgemein zum Verhalten hier:

                  Wenn 2 oder mehrere Autos auf eine Kurve zufahren können die hinterher fahrenden nicht so spät bremsen wie sie es sonst tun, da sonst aus rein pysikalischer Sicht beide Autos an der langsamsten Stelle der Kurve den gleichen Raum einnehmen. Das addiert sich wenn mehrere Autos auf eine Kurve zufahren. Also bitte, wenn 10 Autos vor einem sind kann man ruhig mal 100m früher bremsen.

                  Überrunden:

                  Ich komme mit dem Überrunden eigentlich gut klar, bis auf Einzelfälle, die aber meist auf Unerfahrenheit und Überforderung zurück zu führen sind, hatte früher auch Stress wenn von hinten jemand kam und ich nix falsch machen wollte.
                  Was mich bissel stört, ist das einige Fahrer sehr spät Platz machen oder auf der Ideallinie einfach Gas weg nehmen sodass man nur mit Glück nicht auffährt.

                  Sorry und Warten:

                  Ist absolut Plicht !!!!!!!!
                  Ich mache es immer, hoffe ich und mir gegenüber machen das auch alle, fast immer. Alles gut soweit.
                  Was mich bissel stört, wenn jemand warten will tritt diese oft einfach auf die Bremse und bleibt dort stehen wo er grade ist, was aber für die Folgenden ein riesen Problem darstellt. Fahrt doch einfach ein paar Meter weiter und versteckt euch hinter einer Kurve oder so.

                  Viele liebe Grüße
                  Dieter
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #9053
                  SiamJambo (User)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2019-01-05 21:26:49
                  Latest Post
                  2024-03-26 18:15:31
                  Posts: 679
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Location: Berlin City
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  Naja wat soll man noch sagen...

                  Es ist Toll das sich immer noch Neue oder Alt-Neue Fahrer hier einfinden aber die Neulinge die wirklich Ihre (gefühlten ersten Renn Kilometer) hier Fahren haben keine Übersicht im Renn !! Das ist nicht Böse gemeint , wir haben alle mal angefangen aber es ist sehr Nervig für die Oldies hier denn es wird einem das Rennen ünnötig Schwer gemacht oder gar Zerstört und das ist Schade für die Spielfreude die man bis dato im Rennen hat .

                  Also ich bin jetzt auch langsam dafür das es so wie S.A.M schrieb die ersten 16 auf einem Server Fahren und die anderen auf Server 2 je nach Teilnehmer Zahl...

                  Wie genau das ablaufen soll hab ick jetz auch kein Patent aber man sollte wenigstens mal darüber Diskutieren wie so etwas ablaufen könnte das es zu weniger Zwischenfällen kommt...

                  Gruß

                  Seniore El Siam
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   


                  Ride on
                    The administrator has disabled public write access.
                  #9055
                  Lahme Ente (User)
                  Pain is temporary!
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2019-03-01 22:00:10
                  Latest Post
                  2023-10-04 19:26:56
                  Posts: 507
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male Location: Im schönen Kraichgau
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  Hi Racer.
                  Ich bin gestern auf neue Fahrer getroffen die sich mehr bemüht haben als alt bekannte Fahrer hier. Sogar ins Gras wurde gefahren um Platz zu machen - was wirklich nicht nötig ist aber er hat sich bemüht, dass ganze Rennen über.
                  Super Leistung von dem Neuling. Danke dafür.
                  Ja man soll es unterlassen! Jedoch einer der es nicht verstehen will, egal ob im Quali oder im Race, fängt mit J an und hört mit pot auf
                  Ich weiß nicht was sein Problem ist aber wenn ich auf ihn treffe ist Stress und Ärger immer vorprogrammiert.

                  Alles in allem habe ich bei meinem Boxenstop 5 Plätze verloren - vergessen den Sprit zu reduzieren und die hinteren Reifen wollte ich auch nicht wechseln. Ich hatte ein Blitzstart und konnte mich gut nach vorne durch kämpfen. Was ich beobachten konnte - hart aber ohne Berührungen, außer bei Siam bin ich mir nicht ganz sicher!? Alles in allem eine gute Kombi. Spaß hat es gemacht. Ich hatte das ganze Rennen über nicht wirklich Zeit zu verschnaufen und dann am Schluss, doch noch ein Fehler, und den 10. Platz an Steini verloren.

                  Schade
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   


                    The administrator has disabled public write access.
                  #9056
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Register Date
                  2019-01-04 13:39:45
                  Latest Post
                  2022-01-03 16:28:26
                  Posts: 1205
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  hier mal ein Beispiel wie es nicht gemacht werden soll!!!!



                  ohne irgendein Vorspiel. Gleich in Runde 1.
                  Warum?

                  Das man da als betroffener Fahrer sauer ist! KLAR

                  Und wegen dem Fahrer mit J vorne und pot am Ende.
                  Wenn es nach mir geht Sperre für den Eventserver!

                  Und wegen der negativen Publicity.
                  Schlechter kann es nicht werden. Was hat man davon wenn Leute gebannt werden. Und es ändert trotzdem nichts.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2020/07/19 14:25 By Nobody.
                   

                    The administrator has disabled public write access.
                  #9057
                  Steini (User)
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2016-11-19 00:17:40
                  Latest Post
                  2024-03-04 22:37:10
                  Posts: 606
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  SiamJambo schrieb:
                  Naja wat soll man noch sagen...

                  Es ist Toll das sich immer noch Neue oder Alt-Neue Fahrer hier einfinden aber die Neulinge die wirklich Ihre (gefühlten ersten Renn Kilometer) hier Fahren haben keine Übersicht im Renn !! Das ist nicht Böse gemeint , wir haben alle mal angefangen aber es ist sehr Nervig für die Oldies hier denn es wird einem das Rennen ünnötig Schwer gemacht oder gar Zerstört und das ist Schade für die Spielfreude die man bis dato im Rennen hat .

                  Also ich bin jetzt auch langsam dafür das es so wie S.A.M schrieb die ersten 16 auf einem Server Fahren und die anderen auf Server 2 je nach Teilnehmer Zahl...

                  Wie genau das ablaufen soll hab ick jetz auch kein Patent aber man sollte wenigstens mal darüber Diskutieren wie so etwas ablaufen könnte das es zu weniger Zwischenfällen kommt...

                  Gruß

                  Seniore El Siam




                  Als Lösungsvorschlag könnte man das evtl. von der Moto GP leicht abwandeln.

                  Alle fahren die Quali auf einem Server

                  Nach sagen wir 20 min gehen die ersten 20 oder 24 Fahrer vom Server und finden sich auf einem separaten Server ein um dort nochmal 10 min Quali zu absolvieren.

                  Man könnte das auch nach dem Training teilen, allerdings fahren dort einige mit vollem und andere mit leerem Tank, was das Ergebnis verzerrt.

                  Erstmal nur ein Gedanke

                  Ps: auf langen und breiten Strecken können vielleicht alle zusammen fahren was vo drm Event geklärt werden müsste.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #9058
                  Marc Madman (User)
                  KBB Porsche Supercup Meister 2019
                  Expert Boarder
                  Register Date
                  2019-01-22 00:09:33
                  Latest Post
                  2021-05-24 22:48:07
                  Posts: 128
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  Bin zwar am Samstag nicht mitgefahren, aber was man hier liest, ist ne neue Episode eines alten Themas... Sehe das so: bei Unfall ohne Sorry oder - bei unklarer Schuldfrage - anschließende Klärung per PM. Sprachliche Barrieren gelten nicht, jeder kann Google Translator benutzen. Ist nicht schön, aber man weiß, was gemeint ist. Wenn nach PM keine Antwort oder kein Einverständnis kommt: Meldung an die Rennleitung. Kommt bei mir so gut wie nie vor, da ich nach Replaysichtung die "Unfallgegner" einfach anschreibe. Manchmal mehr, manchmal weniger freundlich, nie beleidigend, immer eine Erklärung einfordernd, ganz nach Verhalten im Rennen. Immer mit Angebot zur Hilfe, zum Training, zum Treffen im TS... Und habe durch die persönliche Ansprache so gut wie immer positive Rückmeldungen erhalten mit Verbesserung des Fahrverhaltens in den nächsten Rennen. Das Schreiben im Forum ist ja ganz nett, nur denke ich, daß genau die Leute, denen sowieso die Übersicht auf der Strecke fehlt, vermutlich mangels Interesse am Renngeschehen auch kein Forum lesen. Persönliche Ansprache wirkt da oft Wunder. Oder eben ne Strafe der Rennleitung, vor allem, wenn die in Stein gemeißelten Budenregeln für das MITEINANDER verletzt werden. Und wem das zu wenig Rennfieber ist: gerne kann man bei Ligen mitfahren, nur weht da halt ein anderer Wind... wer hier im Mittelfeld gut mitfahren kann, wird in einer Liga nach zehn Minuten überrundet.

                  Ach ja, ein Gedanke noch: wenn die Übersicht im Rennen und das vernünftige Agieren eingefordert wird, könnte man vielleicht mal über das "Bierchen während des Fahrens" nachdenken. Vielleicht eher ein Bierchen nach dem Fahren? Zum Entspannen nach der Konzentrationsphase? Seid mal ehrlich: wer macht mit nem Bier im Kopf nicht mehr Fehler als ohne? So, jetzt versteck ich mich unterm Tisch, seh die Steine schon fliegen

                  PS: Gutes Beispiel Nobody. Absichtlich nicht vom Gas gegangen, obwohl bereits zwei Berührungen passiert sind. Dann den Vordermann weggedreht. Scheint für mich bestenfalls fahrlässig und respektlos, schlimmstenfalls vorsätzlich passiert zu sein. Vielleicht sogar enthemmt nach Alkoholkonsum, was nix besser macht. Wäre ich die Rennleitung: wenn hier keine Entschuldigung und keine Bereitschaft zum Lernen da ist, gibts halt ein paar Wochen keine Events mehr...
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2020/07/19 14:39 By Marc Madman.
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #9059
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Register Date
                  2019-01-04 13:39:45
                  Latest Post
                  2022-01-03 16:28:26
                  Posts: 1205
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  Und hier noch ein positives Beispiel

                  diese Renn Unfälle passieren halt ab und an. Aber hier wurde sich an die Regel gehalten.
                  Danke

                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   

                    The administrator has disabled public write access.
                  #9060
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Register Date
                  2019-01-04 13:39:45
                  Latest Post
                  2022-01-03 16:28:26
                  Posts: 1205
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  Marc Madman schrieb:
                  Bin zwar am Samstag nicht mitgefahren, aber was man hier liest, ist ne neue Episode eines alten Themas... Sehe das so: bei Unfall ohne Sorry oder - bei unklarer Schuldfrage - anschließende Klärung per PM. Sprachliche Barrieren gelten nicht, jeder kann Google Translator benutzen. Ist nicht schön, aber man weiß, was gemeint ist. Wenn nach PM keine Antwort oder kein Einverständnis kommt: Meldung an die Rennleitung. Kommt bei mir so gut wie nie vor, da ich nach Replaysichtung die "Unfallgegner" einfach anschreibe. Manchmal mehr, manchmal weniger freundlich, nie beleidigend, immer eine Erklärung einfordernd, ganz nach Verhalten im Rennen. Immer mit Angebot zur Hilfe, zum Training, zum Treffen im TS... Und habe durch die persönliche Ansprache so gut wie immer positive Rückmeldungen erhalten mit Verbesserung des Fahrverhaltens in den nächsten Rennen. Das Schreiben im Forum ist ja ganz nett, nur denke ich, daß genau die Leute, denen sowieso die Übersicht auf der Strecke fehlt, vermutlich mangels Interesse am Renngeschehen auch kein Forum lesen. Persönliche Ansprache wirkt da oft Wunder. Oder eben ne Strafe der Rennleitung, vor allem, wenn die in Stein gemeißelten Budenregeln für das MITEINANDER verletzt werden. Und wem das zu wenig Rennfieber ist: gerne kann man bei Ligen mitfahren, nur weht da halt ein anderer Wind... wer hier im Mittelfeld gut mitfahren kann, wird in einer Liga nach zehn Minuten überrundet.

                  Ach ja, ein Gedanke noch: wenn die Übersicht im Rennen und das vernünftige Agieren eingefordert wird, könnte man vielleicht mal über das "Bierchen während des Fahrens" nachdenken. Vielleicht eher ein Bierchen nach dem Fahren? Zum Entspannen nach der Konzentrationsphase? Seid mal ehrlich: wer macht mit nem Bier im Kopf nicht mehr Fehler als ohne? So, jetzt versteck ich mich unterm Tisch, seh die Steine schon fliegen

                  PS: Gutes Beispiel Nobody. Absichtlich nicht vom Gas gegangen, obwohl bereits zwei Berührungen passiert sind. Dann den Vordermann weggedreht. Scheint für mich bestenfalls fahrlässig und respektlos, schlimmstenfalls vorsätzlich passiert zu sein. Vielleicht sogar enthemmt nach Alkoholkonsum, was nix besser macht. Wäre ich die Rennleitung: wenn hier keine Entschuldigung und keine Bereitschaft zum Lernen da ist, gibts halt ein paar Wochen keine Events mehr...

                  ne Steinigung nö
                  du hast doch Recht.
                  Aber wenn nicht darauf hingewiesen wird was falsch gemacht werden kann ,dann weiß ja keiner was los ist.
                  Also alle mal wach werden bitte!!!!
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   

                    The administrator has disabled public write access.
                  #9061
                  animaniac[om] (User)
                  Expert Boarder
                  Register Date
                  2019-01-21 17:51:51
                  Latest Post
                  2023-10-21 15:58:22
                  Posts: 83
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  moin

                  soo, popcorn ist alle geb ich mal meinen senf dazu (obwohl nicht mitgefahren).

                  ich starte ja grundsätzlich von ganz hinten und kann da meistens ganz gut sehen (oder hören dank ts), das nicht nur im mittelfeld sondern meistens auch vorne mit dem messer zwischen den zähnen gefahren/gestartet wird.

                  also auch die schnelleren können ruhig mal nen gang zurückschalten von wegen erste runde/erste kurve und so.

                  ich sehe das problem eigentlich eher in dem verhältnis von teilnehmerzahl zu streckenlänge. bei strecken mit längeren geraden zum beispiel zieht sich das feld besser auseinander wie auf kürzeren kurvenreicheren strecken wie jetzt brandshatch am samstag.

                  vielleicht sollte man je nach streckencharakter die teilnehmer auf 20-24 begrenzen und halt 2-3 server bereithalten.

                  ps: zu j und pot kann ich nur sagen das ich nie wirklich ein problem mit ihm hatte ausser beim überrunden vielleicht mal 2-3 kurven mehr gebraucht zu haben wie nötig.
                  so what ? geht hier doch um nix ausser spass am fahren und fighten zu haben.

                  so denn, möge das bashing beginnen

                  mfg
                  om
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #9062
                  Shadow Desperado (User)
                  Kein Eventfahrer, nur schnell
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2016-09-18 08:35:52
                  Latest Post
                  2024-03-21 18:30:55
                  Posts: 675
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Birthdate: 1979-10-09
                  Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Years, 8 Months ago  
                  Wenn man das so liest, könnte man meinen es wäre Destruction Derby gewesen...


                  Mir stellt sich nur die Frage: Wollen wir auf den Servern eine Zwei Klassengesellschaft, damit die "Elite" unter sich ist?

                  Hab ich persönlich keinen Bock drauf. Und überhaupt sollten die Fahrer, die schon so lange dabei sind, einschätzen können, wann und wo eine Überrundung oder ein Überholmanöver Sinn macht. Natürlich fehlt mir auch mal die Geduld und die Übersicht, davon spreche ich mich nicht frei, aber es ist ja im Rennen auch nicht so Problematisch mal 2, 3 Kurven abzuwarten.

                  Da fehlt aber leider auch den Erfahrenen Piloten hier oft die nötige Geduld.


                  Ich befürchte aber das sich nix ändert, weil keiner bereit ist bei sich was zu ändern, daher führt die Diskussion wieder mal zu nix und das Rumgeheule kommt beim nächsten Event wieder...



                  Was ich mich aber noch frage: Was habt ihr alle für ein Problem mit Jackpot? Hab noch nicht einmal erlebt, dass der mich beim Überrunden blockiert hätte und WENN es der Fall war, dann weil er sich selbst grade im Zweikampf befand und ich 4, 5 Kurven hinterher fahren musste. DAS bezeichne ich aber nicht als Problem, sondern als Racing...


                  Müssten mal alle wieder bissel runter fahren und mal wieder den Spaß in den Vordergrund stellen. Möglicherweise werde ich die Punktevergabe bei meinen Serien raus schmeißen. Vielleicht konzentrieren sich dann einige mal wieder mehr auf die Rennen an sich und schauen nicht nur auf die Meisterschaftsstatistiken...


                  Gruß

                  Shadow


                  PS: Schade für SAM, der sich die Mühe gemacht hat, eine Serie aufzustellen und dann wird nur über Mumpitz diskutiert, statt einfach mal DANKE zu sagen für die Mühe und Arbeit, die da drin steckt...
                  Beim nächsten Rennen kann ich dann hoffentlich am Start sein...
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2020/07/19 18:29 By Shadow Desperado.
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  Go to top Post Reply
                  Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                  Our Offer

                  tracks:284
                  vehicletypes:248
                  vehicles:3407

                  updated: 2024-03-28 10:41:27

                  ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  updated: 2024-03-28 10:41:27

                  Latest Downloads

                  Mar.18
                  Downloads
                  KBB Car Classes (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Ferrari 488 GT3/GTE (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Porsche 991 GT3-R (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Mercedes AMG GT3 (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Lamborghini Huracan GT3 (Update)

                  updated: 2024-03-28 10:41:27

                  Latest Thanks

                  test.pilot 2024-03-27 11:50

                  test.pilot 2024-03-27 11:46

                  Pluginz 2024-03-22 19:43

                  Pluginz 2024-03-22 19:41

                  Pluginz 2024-03-22 19:32

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Latest Personal Best Laps

                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:34.371 (Morgan LMP2)
                    27/03/24-21:59
                  • schummler
                    Spa 2012: 00:02:34.098 (Suzuki Swift SuperSport)
                    27/03/24-20:16
                  • SIAMJAMBO
                    Killarney: 00:01:20.336 (Fiat Punto R3D)
                    27/03/24-19:50
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:01:54.248 (Seat Toledo GT)
                    27/03/24-15:22
                  • jackpot
                    Killarney: 00:01:22.025 (Fiat Punto R3D)
                    27/03/24-11:54
                  • Oida
                    Barcelona: 00:01:29.782 (Lola B12/80)
                    27/03/24-08:51
                  • Oida
                    Jerez: 00:01:40.900 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                    27/03/24-08:29
                  • schummler
                    Killarney: 00:01:23.903 (Fiat Punto R3D)
                    26/03/24-23:55
                  • Jerry_K
                    Spa 2012: 00:02:37.386 (Lotus Exige Cup)
                    26/03/24-21:10
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:02:04.131 (Alfa 147 Trophy)
                    26/03/24-16:32

                  updated: 2024-03-28 10:42:32

                  Gameserver Statistic


                  --- Latest Driver ---

                  Jerry_K
                  (26/03/24-21:02)

                  --- Most Active Driver ---

                  in week 13:
                  SIAMJAMBO
                  495,35 km
                  in 115 laps

                  in März:
                  Nick Satanas
                  2.550,48 km
                  in 671 laps

                  overall:
                  Marco 49
                  768.967,16 km
                  in 116.386 laps

                  --- Total statistics ---

                  in week 13:
                  25 driver
                  4.656,89 km
                  in 920 laps

                  in März:
                  56 driver
                  25.463,43 km
                  in 6.228 laps

                  overall:
                  14548 driver
                  84.339.221,51 km
                  in 17.999.311 laps



                  When will YOU join?

                  updated: 2024-03-28 10:03:04

                  KBB Streams

                  recordings of our events:

                  Nilski98

                  BladeRunner74