Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • 00Klinsi
            • esperanto
            • GSEReset/daniel
            • Hitas
            • Mihi Gyver
            • Selicea
            • xlr8r
          • Betreden op eigen risico
            • GTR2 Modding
              • Büro

                Wer ist Online

                Gäste: 55
                Mitglieder: 3

                Budenjubiläum


                mehr...

                Website Geschwindigkeit

                Heute
                Min.:0.031 Sek.
                Ø:0.057 Sek.
                Max.:8.536 Sek.

                Woche
                Min.:0.03 Sek.
                Ø:0.053 Sek.
                Max.:8.821 Sek.

                Monat
                Min.:0.03 Sek.
                Ø:0.055 Sek.
                Max.:8.821 Sek.

                Stand: 2024-04-19 21:28:03

                Besucherstatistik

                Heute2119
                Gestern2118
                Woche9689
                Monat34384
                Gesamt5524358

                Stand: 2024-04-19 21:25:04

                Top oder Flop?

                Ferrari_458_GT3
                * **

                Hilf der Kölschbierbude

                Spenden für den Gameserver

                Donations for the Gameserver

                Forum - Kölschbierbude
                Willkommen, Gast
                Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois (1 Leser) (1) Gast
                Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
                THEMA: Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois
                #8286
                Shadow Desperado (Benutzer)
                Kein Eventfahrer, nur schnell
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2016-09-18 08:35:52
                Neuester Beitrag
                2024-04-07 11:16:29
                Beiträge: 676
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geburtstag: 1979-10-09
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 11 Monaten  
                Lieber Joe und alle anderen.

                Ich war bislang der Meinung, dass hier eine offene Kommunikation erwünscht sei, aber das scheint ja doch nicht ganz so hinzukommen. Kehrt die Zensurpolitik der Pilsbierbude hier jetzt ein, oder bleiben wir beim offenen Meinungsaustausch?

                Und BITTE, wenn man schon zitiert, dann auch wenigstens alles und nicht nur das, was einem in den Kram passt.


                Ich finde ja eh, dass man sich die Geschichte mit der Gesamtwertung schenken kann, wenn auf einem Server 28 Leute fahren und auf dem anderen Server 3-5.

                [...]


                Klar, können die Fahrer nix für, aber ist das noch Wettbewerb? Dann sollte man zumindest eine Berechnung finden, wie man das wieder ausgleicht.


                Ich kenne mich mit deinem Auswertungstool nicht aus, daher hab ich das in den Raum gestellt, ob so etwas möglich ist weiß ich ja nicht. Woher auch?!?


                Wenn eine offene Diskussion unerwünscht ist, sollte man das seitens der Admins auch klar kommunizieren. Dann ist alles prima, kein Raum für Verbesserung und alles läuft so weiter... DAS nennt man Fortschritt...


                Ich will hier auch keinen Zwist anzetteln. Wenn es nicht möglich ist, dann ist es halt so...


                Gruß

                Shadow


                Edit: Wenn alle hier mal so viel Einsicht hätten...
                (Aus einem Beitrag der IMSA GT Serie von MoSport)

                Ich hatte ja auf Server 2 freie Fahrt, vielleicht gibts noch ne Strafminute für mich, wegen Jackpotfreiem fahren.
                Allerdings bin ich mit den Gewichten auch bestraft.

                Bei GTL gibt in der ETCC Serie eine Minute drauf, für solche Sachen.

                Auf P3 wär ich wohl nicht vorgefahren, vermute ich mal.

                Über den 3. Platz will ich mich nich beschweren, aber es soll ja gerecht sein.


                Hut ab!
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 25.05.2020 18:40 von Shadow Desperado.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #8287
                Nobody (Admin)
                Admin
                Registriert seit
                2019-01-04 13:39:45
                Neuester Beitrag
                2022-01-03 16:28:26
                Beiträge: 1205
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 11 Monaten  
                Fin schrieb:
                Ich hatte eigentlich nach dem Event heimlich das Logfile "manipuliert" und Jigger und Tobias 2 Strafminuten verpasst.
                Hab nix gesagt, Nobody hat's nicht gesehen und das Original-Logfile für die Auswertung genommen.

                Ich bin dafür die Auswertung nochmal durchlaufen zu lassen - mit den 2 Stafminuten.


                Genau!
                Konzentriert euch mal bitte darauf.
                Ich war nur zu schnell

                So richtig verstehe ich die Aufregung nicht. Nichts ist in STein gemeißelt. Man muß sich nur drum kümmern.
                Hätte ich die richtigen Log´s genommen hätt keiner was bemerkt.

                Aber wenn die Vorschläge hier alle so beschissen aufgenommen werden. Mal sehen wie in Zukunft die Server eingestellt werden.
                Ich versuche irgendwie einen Mittelweg zu finden. Und das dann auch zu kommunizieren.

                Ich werde nachher mal im TS den Vorschlag machen sich zusammenzusetzen und so Punkte besprechen.
                Das kann man ja zu einem bestimmten Tag machen.
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 

                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #8288
                Joe Watchman (Admin)
                Admin
                Registriert seit
                2016-09-14 13:24:46
                Neuester Beitrag
                2024-01-06 10:31:23
                Beiträge: 97
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 11 Monaten  
                Nobody schrieb:

                Ich werde nachher mal im TS den Vorschlag machen sich zusammenzusetzen und so Punkte besprechen.
                Das kann man ja zu einem bestimmten Tag machen.


                Ja, ein guter Vorschlag, machen wir so!

                Shadow Desperado schrieb:
                Und BITTE, wenn man schon zitiert, dann auch wenigstens alles und nicht nur das, was einem in den Kram passt

                Stimmt, hier hast Du recht, ich hatte nicht vollständig zitiert, mein Fehler!
                Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt , dass es quasi immer so ist das es einen vollen und einen eher leeren Server gibt, liegt in der Natur der Sache. Von daher habe ich die Aussage als allgemeingültig hingestellt, das war falsch.

                Shadow Desperado schrieb:
                Lieber Joe und alle anderen.

                Ich war bislang der Meinung, dass hier eine offene Kommunikation erwünscht sei, aber das scheint ja doch nicht ganz so hinzukommen. Kehrt die Zensurpolitik der Pilsbierbude hier jetzt ein, oder bleiben wir beim offenen Meinungsaustausch?


                Woran machst Du das fest? Denke mal, dass Du das aus Ärger, hoffentlich nicht aus Überzeugung, geschrieben hast?!

                Ich habe bereits einen Vorschlag gemacht wie man den Servervorteil ggf. ausgleichen könnte...
                Das Tool kann das bislang noch nicht, aber ich kann es einbauen. Werden wir besprechen, siehe oben.
                Dann habe ich mal wieder was zu tun

                Da bei der ETCC auf Alt eine Minute für ein 2-Stunden-Rennen aufgeschlagen wird, käme man mit der vorgeschlagenen Rechnung sogar einigermaßen gut hin, bei einer Stunde sollten es dann ungefähr 30 Sekunden werden...


                Shadow Desperado schrieb:

                Wenn eine offene Diskussion unerwünscht ist, sollte man das seitens der Admins auch klar kommunizieren. Dann ist alles prima, kein Raum für Verbesserung und alles läuft so weiter... DAS nennt man Fortschritt...


                Und was machen wir denn hier gerade??

                Und noch was in zu SiamJambo:
                er fühlte sich durch meinen Beitrag offensichtlich persönlich angegriffen und hat mir das in einer, ich sage mal, sehr kritischen PM auch mitgeteilt.
                Dazu möchte ich sagen: ich wollte ihn und auch keinen anderen in irgendeiner Form persönlich kritisieren.
                Wenn ich meinen Beitrag diesbezüglich in missverständlicher Form formuliert habe tut mir das leid!
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #8289
                Nobody (Admin)
                Admin
                Registriert seit
                2019-01-04 13:39:45
                Neuester Beitrag
                2022-01-03 16:28:26
                Beiträge: 1205
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 11 Monaten  
                Der Vorschlag ist unterbreitet!
                Wir suchen uns alle mal eine ruhige Stunde im TS.
                Terminlich bin ich da relativ flexibel.
                Eventtag hier ist doof! Oder wenigstens 1 bis 1,5 Stunden vorher.

                Also ich bin für Freitag 20-21 Uhr
                Oder Samstag 18:30-20 Uhr
                gerne auch ne Woche später


                Themen:
                # Strafsekunden in Auswertung
                # mit wie vielen Slots starten wir die Server
                # und eure Vorschläge

                Nobody
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 

                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #8290
                SiamJambo (Benutzer)
                Alles für die Fans
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2019-01-05 21:26:49
                Neuester Beitrag
                2024-03-26 18:15:31
                Beiträge: 679
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Ort: Berlin City
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 11 Monaten  

                Ick regel meine Sachen Privat nicht Öffentlich...
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 


                Ride on
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #8291
                Nobody (Admin)
                Admin
                Registriert seit
                2019-01-04 13:39:45
                Neuester Beitrag
                2022-01-03 16:28:26
                Beiträge: 1205
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 11 Monaten  
                @Siam
                Ich verstehe dich nicht.
                Ruder mal zurück bitte.
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 

                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #8296
                SiamJambo (Benutzer)
                Alles für die Fans
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2019-01-05 21:26:49
                Neuester Beitrag
                2024-03-26 18:15:31
                Beiträge: 679
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Ort: Berlin City
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 11 Monaten  
                Jo ick ruder ganz weit zurück .... Tschüüss
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 


                Ride on
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #8298
                derDumeklemmer (Admin)
                Admin
                Registriert seit
                2016-08-21 20:26:36
                Neuester Beitrag
                2024-04-06 19:22:40
                Beiträge: 1238
                graph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                Hi,

                uff, hartes aber faires Rennen auf Server2, DAnke an die Mitspieler, hat echt Spaß gemacht!

                VLG Uwe
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 

                Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #8300
                Mr_Roschie (Benutzer)
                ---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2016-09-21 18:34:35
                Neuester Beitrag
                2021-04-14 15:58:57
                Beiträge: 478
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 25.05.2020 22:23 von Mr_Roschie.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #8308
                SiamJambo (Benutzer)
                Alles für die Fans
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2019-01-05 21:26:49
                Neuester Beitrag
                2024-03-26 18:15:31
                Beiträge: 679
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Ort: Berlin City
                Aw: 2020-05-23:Porsche vs. Ferrari @ Dijon Prenois vor 3 Jahren, 10 Monaten  
                Der Vorschlag ist unterbreitet!
                Wir suchen uns alle mal eine ruhige Stunde im TS.
                Terminlich bin ich da relativ flexibel.
                Eventtag hier ist doof! Oder wenigstens 1 bis 1,5 Stunden vorher.

                Also ich bin für Freitag 20-21 Uhr
                Oder Samstag 18:30-20 Uhr
                gerne auch ne Woche später


                Themen:
                # Strafsekunden in Auswertung
                # mit wie vielen Slots starten wir die Server
                # und eure Vorschläge

                Nobody


                Jo bin dabei, obwohl mir das garnicht um die Gesamtauswertung geht !

                Mir gehts um FAIRPLAY und den neuen/alten CRASHKIDDIES auf der Strecke , die ohne Rücksicht auf Verluste auf der Strecke Fahr....öhm Rumeiern !
                Gewartet wird hier schon laaaange nicht mehr (es gibt ausnahmen )und ein Sorry sich rauszuquälen klappt auch nur noch nach Aufforderung ( es gibt ausnahmen ) wenn überhaupt !

                Und irgendwann ist bei mir die Zündschnurr angegangen und sie zündelt immernoch , von daher mach ick erstma Pause von den Events ( hab nämlich Bluthochdruck ) und werde mich somit nicht mehr Aufregen

                Sorry für meine Bockige und Pampige Ausdrucksweise zurzeit .... aber die Zündschnurr zündelt noch... Sie Glimmt noch ^^

                Also lasst mich einfach brabbeln und brubbeln ick mein das nie Persönlich gegen den ein oder anderen .... Aber irgendwann kommt der Punkt an dem man Explodiert ... und soweit will ick es nicht kommen lassen

                Mit genervten aber freundlichen Grüßen

                Siam van de Jambo


                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 26.05.2020 10:56 von SiamJambo.
                 


                Ride on
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                Zum Anfang gehen Neues Thema
                Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                Unser Angebot

                Strecken:297
                Fahrzeugtypen:249
                Fahrzeuge:3415

                Stand: 2024-04-19 21:29:43

                ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                K.L.I.C.K.

                in:

                Stand: 2024-04-19 21:29:43

                Neueste Downloads

                Apr.18
                Downloads
                Albacete
                Apr.18
                Downloads
                Fundidora Park
                Apr.18
                Downloads
                St. Petersburg
                Apr.16
                Downloads
                Clermont-Ferrand 1965
                Apr.15
                Downloads
                KBB Car Classes (update)

                Stand: 2024-04-19 21:29:43

                Neueste Dankeschön

                PowerSlider 2024-04-19 15:54

                PowerSlider 2024-04-19 15:54

                PowerSlider 2024-04-19 15:54

                VSGear 2024-04-18 19:37

                PowerSlider 2024-04-18 19:14

                #1 | Event Mo

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #2 | Event Sa

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #3 | Server 3

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #4 | Server 4

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #5 | Server 5

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #6 | Server 6

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #7 | Server 7

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #8 | Server 8

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                Neueste Persönliche Bestzeiten

                • Rosaracer9
                  Anderstorp: 00:01:45.515 (IMSA BMW M6)
                  19.Apr.24 -20:06
                • Rosaracer9
                  Anderstorp: 00:01:41.008 (IMSA Lamborghini Huracan)
                  19.Apr.24 -19:50
                • Oida
                  Goodwood: 00:01:12.778 (TVR T400R)
                  19.Apr.24 -14:54
                • Oida
                  Motodrom Schotten: 00:01:45.519 (TVR T400R)
                  19.Apr.24 -14:40
                • Oida
                  St. Petersburg: 00:01:06.610 (Chevrolet Corvette C5-R)
                  19.Apr.24 -11:06
                • Fin
                  St. Petersburg: 00:01:08.893 (Porsche 911 Biturbo)
                  19.Apr.24 -00:39
                • Fin
                  Fundidora Park: 00:01:27.766 (Porsche 911 Biturbo)
                  19.Apr.24 -00:28
                • Fin
                  Albacete: 00:01:28.489 (Porsche 911 Biturbo)
                  19.Apr.24 -00:18
                • om
                  Anderstorp: 00:01:26.627 (IMSA Chevrolet Corvette C7.R)
                  18.Apr.24 -21:22
                • Steini
                  Anderstorp: 00:01:36.977 (IMSA Audi R8 LMS)
                  18.Apr.24 -21:13

                Stand: 2024-04-19 21:33:36

                Gameserver Statistik


                --- Neuester Fahrer ---

                Niki Lauda
                (15.Apr.24 -20:25)

                --- Aktivster Fahrer ---

                in Woche 16:
                Rosaracer9
                573,37 km
                in 136 Runden

                im April:
                Nick Satanas
                1.594,15 km
                in 374 Runden

                Gesamt:
                Marco 49
                768.967,20 km
                in 116.386 Runden

                --- Gesamtstatistik ---

                in Woche 16:
                25 Fahrer
                6.009,72 km
                in 1.391 Runden

                im April:
                45 Fahrer
                20.521,01 km
                in 4.692 Runden

                Gesamt:
                14552 Fahrer
                84.362.804,23 km
                in 18.004.742 Runden


                Und wann schaust DU mal rein?

                Stand: 2024-04-19 21:03:09

                KBB Streams

                Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                Nilski98

                BladeRunner74