Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Results

2024
2023
2022
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Who's Online

                  No users online
                  Gäste: 14

                  Today's anniversaries

                  DrScholli7 year(s)
                  Ursu[RO]5 year(s)
                  AndyG2 year(s)

                  more...

                  Website Performance

                  today
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.048 sec.
                  Max.:8.807 sec.

                  week
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.052 sec.
                  Max.:8.807 sec.

                  month
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.061 sec.
                  Max.:8.824 sec.

                  updated: 2024-03-29 08:23:03

                  Visitor Statistics

                  today1482
                  yesterday2094
                  week10375
                  month286775
                  all5485940

                  updated: 2024-03-29 08:22:37

                  It's hot or not?

                  BMW_M3
                  * **

                  Support Koelschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Welcome, Guest
                  Please Login or Register.    Lost Password?
                  Aw: Rücktritt (1 viewing) (1) Guest
                  Hier könnt ihr Euch nach Herzenslust aus lassen, mit allen Themen die nix mit der Bude zu tun haben.
                  Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                  TOPIC: Aw: Rücktritt
                  #14790
                  La Bestia (User)
                  The Beast they hate for No reason
                  Senior Boarder
                  Register Date
                  2022-06-05 19:46:26
                  Latest Post
                  2023-12-19 20:47:46
                  Posts: 59
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 3 Weeks ago  
                  Ich denke nicht das wegen mir einige nicht starten, seit dem ich dabei bin, sind noch alle aktiv, außer 2 Fahrer, die meisten sind einfach nur beim Porsche Cup da, wegen den Gewichtsverteilungen. Vielleicht sollten wir sowas auch für andere Events einführen, zb für Gt Masters, super GT oder bestenfalls Dtm. Ich denke bei Strafgewichten in der DTM und Gt Masters würden viele Fahrer auftauchen und die Server wären voll. So haben Fahrer, die nicht so schnell sind oder nicht so viel trainieren wollen, eine Chance auf das Podium oder Top 5 und würden dann denk ich eher gerne antreten.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14791
                  Lahme Ente (User)
                  Pain is temporary!
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2019-03-01 22:00:10
                  Latest Post
                  2023-10-04 19:26:56
                  Posts: 507
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male Location: Im schönen Kraichgau
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 3 Weeks ago  
                  Du verstehst nicht das wir hier keine LIGA sind und es keine FIA gibt, oder!?

                  Den meisten Fahren hier geht es um den reinen Spaß Miteinander und der faire Umgang auf der Strecke - nicht um Platzierungen.

                  Wir haben unsere schnellen Fahrer, und die machen das hier schon seit Jahren unter sich aus, ohne das langsamer Fahrer sich dadurch gestört fühlen, denn auch wir haben unseren Spaß in den hinteren Reihen mit unsere Duellen.

                  Wenn dann aber welche kommen, die meinen auf biegen und brechen durchrumpeln zu müssen, dann nimmt uns das den Spaß.

                  Die schnellen Fahrer hier sind alles samt sehr fair und fahren vorausschauend, und vorallem kennt man sich auf der Strecke.
                  Den Anspruch den die schnellen hier dann stellenweise haben, ist um Ihre Platzierung zu kämpfen und trotzdem sauber durchs Feld zu kommen, was man von dir leider nicht sagen kann!
                  Wir sagen Sorry, wir warten wenn man jemand raus rempelt, egal ob absichtlich oder auch nicht - so lange bis der abgeschossene wieder da ist. Das bringt uns allen den nötigen Respekt.

                  Du willst Respekt?

                  Dann lerne dich so zu verhalten und respektiere andere auf der Strecke, auch wenn Du dadurch 1-2 Sekunden verlierst.
                  Du bist doch so ein super schneller Tastaturfahrer - dann ist es ja kein Problem für dich wieder nach vorne zukommen, oder!?

                  Wenigstens scheinst Du verstanden zu haben, dass uns dein chatten während des Rennens nervt. Das ist doch schon mal ein Anfang, super und danke für die Einsicht.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2023/04/09 03:09 By Lahme Ente.
                   


                    The administrator has disabled public write access.
                  #14792
                  La Bestia (User)
                  The Beast they hate for No reason
                  Senior Boarder
                  Register Date
                  2022-06-05 19:46:26
                  Latest Post
                  2023-12-19 20:47:46
                  Posts: 59
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 3 Weeks ago  
                  Ja, ich gebe zu zum Anfang war es etwas schlimm mit dem Überholen, aber es bessert sich und ich werd mir da auch mehr Geduld lassen. Aber ich denke mit den Strafgewichten hätte man mehr Spaß. Es ist ja kein Zufall daß der Porsche Cup immer zumeist sehr voll ist. Ich kann mir vorstellen das es für einige Fahrer dahinten viel spannender ist mal im vorderen Feld zu fighten und dadurch mehr Spaß haben, das zeigt ja der Porsche Cup, da sind die meisten anwesend. Eventuell mehr Events mit Strafgewichten, vielleicht mal ein Sprintrennen und ein One Lap Quali Format austesten und schauen wie das so ankommt. Ich denke diese Formate hätten was
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14793
                  SiamJambo (User)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2019-01-05 21:26:49
                  Latest Post
                  2024-03-26 18:15:31
                  Posts: 679
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Location: Berlin City
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 3 Weeks ago  
                  Alsoooo......
                  Um mal das Gute und Positive zu nennen, was wirklich nur die Motivation und den Kampfgeist betrifft, ist es Ehrlich gesagt nur ein kleiner funken La Bestia den ick dir attestieren kann zu deiner Person was das/dein Verhalten und den Umgangston im Grid angeht !

                  Alles andere, sprich: die Wahrnehmung vom Renngeschehen, die nötige Rücksicht auf andere Fahrer einzugehen ohne alle 2 (gefühlte) Kurven die Blaue Flagge zu fordern, die Einsicht auch mal nen Fehler einzugestehen,
                  das Cutten (z.B. Boxen Ein- und Ausfahrt).
                  Den Chat während eines Rennens zu Penetrieren mit Infos die KEINEN INTERESSIEREN oder einen mehrwert bringen.

                  Die ständigen " MIMIMIMIMIIII " Flatulenzen, warum ein La Bestia nicht Gewonnen hat oder die Reifen nicht halten, kein Grip, überrundete die nicht zur Seite springen wenn LaLa Land König Hugo von Bestia das Vorrecht einfordert ohne Zeitverlust die sogenannten "Schleicher" zu passieren, etc. pp.


                  Ick könnte noch zig Sachen aufzählen, habe aber kein Bock hier nen Roman zu verfassen und schon garnicht für einen (in meinen Augen) "Halbstarken Möchtegern Sim Pro" der Narzistisch und Unbelehrbar wie ein 16 Jähriger Autist seine Kreise zieht, die Schuld nur bei anderen sucht und nur CHAOS hinterlässt.. Das muss man Echt erstmal schaffen in so kurzer Zeit sich im Negativen Sinne einen "Namen" zu machen

                  Und sowas ist für mich das GEGENTEIL von "Respektvollem" Umgang miteinander !!!
                  Ick würde gern noch mehr schreiben, was ick Persönlich von dir halte aber ick habs Versprochen mich zurückzuhalten
                  Aber da wir hier "Glücklicher Weise" in einer Demokratischen Welt leben, darf ick auch sagen was ick denke (Ihr kennt mich)
                  Also LaBamba Asbestia, wenn es nach mir gehen würde, würdest du hier nicht mehr Fahren für lange lange Zeit. Also es liegt nur an Dir und es hat kein anderer Schuld ! Nur Du ALLEIN !

                  Denk mal darüber nach
                  Um das klarzustellen, ick habe nichts Persönlich gegen dich oder Hass Gedanken dir gegenüber

                  AAAAaaaaber du NERVST!

                  So hoffe das wird jetzt nicht Böse aufgenommen und muss mich zeitnah wieder auf Verbale Wort-Gefechte einstellen, weil ick sage was Ick denke ^^

                  Gruß Siam

                  p.S. Ja sowas gehört eigentlich nicht Öffentlich hier ins Forum, nur so denk ick aber wird vielleicht dein EGO mal aufgeräumt und neu sortiert, weil du geschrieben hattest das Alle dich mögen und das du keinen auf die Eier gehst oder so ähnlich..(Frohe Ostern in dem Sinne)

                  Tschöö
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   


                  Ride on
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14794
                  La Bestia (User)
                  The Beast they hate for No reason
                  Senior Boarder
                  Register Date
                  2022-06-05 19:46:26
                  Latest Post
                  2023-12-19 20:47:46
                  Posts: 59
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 3 Weeks ago  
                  Alle Admins denken gleich, das ist einem la Bestia logisch, mit dem Chat ziehe ich mit, damit werde ich auch ab jetzt aufhören, mit der Box in Australien hab nicht nur ich mich verlenkt oder falsch verhalten, aber das ist racing. Ich denke meine Gegner auf der Strecke wissen mein Respekt zu schätzen. Hier schreiben zufällig nur Fahrer mit denen ich noch keine Duelle hatte. Lahme ente habe ich keine Duelle, esseiten ich komme aus der Pit und dann sehe ich ihn zufällig, aber ganz ganz selten, mit Siam hatte ich auf der Strecke in letzter Zeit keine Duelle. Die meisten Duelle fuhr ich gegen Odb und Nilski und da ging es immer fair zur Sache. Ich erinnere mich auch nivht daran, wann ich unverschuldet jemanden Rausgefahren habe oder gecrasht habe, mit Nilski in Melbourne war eine Ausnahme, da vor uns ein Massencrash war. Cutten auf der Rennstrecke, da erinnere ich mich beim letzten DTM Rennen, wo jeder so gefahren ist, wie ich auch Siam und der eine Admin im Chat ununterbrochen Off schrieb, während ich mein Fight hatte, den ich fair gewonnen habe. Ich denke, die meisten Fahrer hier(außer die Admins) sehen mich nicht als Gefahr oder als Respektlosen Fahrer. Mit blue flag schreib ich in den letzten Rennen sehr sehr selten und mit den Fahrern die hinten Rum verstehe ich mich gut. Da denke ich auch, das kein Fahrer was gegen mich hat, bzw habe nie eine private Beschwerde bekommen in den letzten Monaten oder sonstiges. Die einzigen 2 Probleme sind gegen La Bestia würde ich sagen das geschreibe im Chat, mit dem starke Sim Racer La Bestia aufhören wird und sich dran halten wird und das Cutten. Aber da kann man nicht nur den Fehler bei der Bestie suchen, es gibt hier kaum eine Grenze und viele Fahrer nehmen sich ihre Grenze. Ich sehe sehr oft die Top Driver vorne auch den ein oder anderen cut Move machen. Man sollte da eventuell die Strecke oder Flaggenregeln härter einstellen, dann würde sich das Problem doch direkt lösen, Essenzen einige Fahrer haben da doch Angst Stop and Goes zu kassieren.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14795
                  La Bestia (User)
                  The Beast they hate for No reason
                  Senior Boarder
                  Register Date
                  2022-06-05 19:46:26
                  Latest Post
                  2023-12-19 20:47:46
                  Posts: 59
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 3 Weeks ago  
                  Ich will auch hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Aber ich bin nicht mit allen Skandalen eins. Aber ich denke ich komme euch entgegen und lasse es mit dem geschreibe im Chat, die Boxen Einfahrt übe ich vorher und fahre sie dann ab jetzt Regelrecht. 2 kämpfe, ja manchmal hart zu Sache, aber ich denke ich habe schon gezeigt, das wenn ich im unrecht war, auch gewartet habe, früher war es noch anders, da bin ich noch weitergefahren. Sonst existieren ja keine weiteren Probleme, eventuell das über dem Limit, aber da bin ich nicht der einzige und da sollten wir als gemeinsame Truppe eine Lösung finden, wie wir die Streckenregel oder Flaggenregel härter einstellen. Ich denke, wenn ich mich dran halte, was ich aufgezählt habe, dann müssten eigentlich alle zufrieden sein.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2023/04/09 17:47 By La Bestia.
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14796
                  SiamJambo (User)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2019-01-05 21:26:49
                  Latest Post
                  2024-03-26 18:15:31
                  Posts: 679
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Location: Berlin City
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 3 Weeks ago  
                  Naaaajaaaaa.... Ick könnt jetzt alles wiederlegen was du geschrieben hattest im Sinne von
                  "es schreiben nur die Admins, das mit den Duellen, Alles ist IMMMER Fair abgelaufen, das sich keiner Privat meldet bei Dir und und und und..."


                  Das hat kein Sinn, deshalb lade ick dich gerne ein zu Uns ins Teamspeak zu kommen und Persönlich die Ungereimtheiten zu klären

                  ... Boah da gehn mir gerade 100 Situationen durchn Kopp

                  Ne Stop, sonst wirds unschön...

                  Wiegesagt komm gerne mal rein zu Uns ins TS und dann kann man das wie Zivilisierte Leute klären


                  ride on
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   


                  Ride on
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14800
                  [AL]Markus (User)
                  Senior Boarder
                  Register Date
                  2019-01-19 19:21:54
                  Latest Post
                  2023-04-11 20:19:58
                  Posts: 51
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 3 Weeks ago  
                  @Siam bin icke frohe, did mir nich mehr geben zu müssen
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14801
                  SiamJambo (User)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2019-01-05 21:26:49
                  Latest Post
                  2024-03-26 18:15:31
                  Posts: 679
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Location: Berlin City
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 3 Weeks ago  
                  aber reinschauen kannst ja ma wieder

                  Gruß
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   


                  Ride on
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14802
                  [GCZ]Henry F (User)
                  Ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst
                  Expert Boarder
                  Register Date
                  2020-03-27 17:37:59
                  Latest Post
                  2023-11-09 00:20:17
                  Posts: 90
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Rücktritt 11 Months, 2 Weeks ago  
                  Oha, wenn begonnen wird in der dritten person von sich selbst zu reden wirds echt bedenklich.

                  Witzig das du dir quasi selbst das prädikat "KBB-Tauglich" verleihst. In der Regel wird man von seinen Mitmenschen gelobt oder gar "geadelt" ergo, auch respektiert.
                  Dann hat man auch ohne Probleme einen oder mehr Teamkollegen bei entsprechenden SerienEvents

                  Bedenke, dein Vorbild Enea Bastianini überzeugt ohne TamTam und Rüpelei.
                  #funfact
                  Seinen Spitznamen hat er sich übrigens nicht selbst verliehen.

                  ariwiedärtschi
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  Go to top Post Reply
                  Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                  Our Offer

                  tracks:284
                  vehicletypes:248
                  vehicles:3407

                  updated: 2024-03-29 08:25:53

                  ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  updated: 2024-03-29 08:25:53

                  Latest Downloads

                  Mar.18
                  Downloads
                  KBB Car Classes (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Ferrari 488 GT3/GTE (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Porsche 991 GT3-R (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Mercedes AMG GT3 (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Lamborghini Huracan GT3 (Update)

                  updated: 2024-03-29 08:25:53

                  Latest Thanks

                  test.pilot 2024-03-27 11:50

                  test.pilot 2024-03-27 11:46

                  Pluginz 2024-03-22 19:43

                  Pluginz 2024-03-22 19:41

                  Pluginz 2024-03-22 19:32

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Latest Personal Best Laps

                  • jackpot
                    Killarney: 00:01:21.108 (Fiat Punto R3D)
                    28/03/24-23:02
                  • jackpot
                    Estoril: 00:01:41.707 (Morgan LMP2)
                    28/03/24-22:10
                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:34.371 (Morgan LMP2)
                    27/03/24-21:59
                  • schummler
                    Spa 2012: 00:02:34.098 (Suzuki Swift SuperSport)
                    27/03/24-20:16
                  • SIAMJAMBO
                    Killarney: 00:01:20.336 (Fiat Punto R3D)
                    27/03/24-19:50
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:01:54.248 (Seat Toledo GT)
                    27/03/24-15:22
                  • Oida
                    Barcelona: 00:01:29.782 (Lola B12/80)
                    27/03/24-08:51
                  • Oida
                    Jerez: 00:01:40.900 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                    27/03/24-08:29
                  • schummler
                    Killarney: 00:01:23.903 (Fiat Punto R3D)
                    26/03/24-23:55
                  • Jerry_K
                    Spa 2012: 00:02:37.386 (Lotus Exige Cup)
                    26/03/24-21:10

                  updated: 2024-03-29 08:29:13

                  Gameserver Statistic


                  --- Latest Driver ---

                  Jerry_K
                  (26/03/24-21:02)

                  --- Most Active Driver ---

                  in week 13:
                  SIAMJAMBO
                  495,35 km
                  in 115 laps

                  in März:
                  Nick Satanas
                  2.550,48 km
                  in 671 laps

                  overall:
                  Marco 49
                  768.967,16 km
                  in 116.386 laps

                  --- Total statistics ---

                  in week 13:
                  25 driver
                  4.708,12 km
                  in 935 laps

                  in März:
                  56 driver
                  25.514,65 km
                  in 6.243 laps

                  overall:
                  14548 driver
                  84.339.272,73 km
                  in 17.999.326 laps



                  When will YOU join?

                  updated: 2024-03-29 08:03:05

                  KBB Streams

                  recordings of our events:

                  Nilski98

                  BladeRunner74