Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Wer ist Online

                  Guests: 503
                  Members: 1

                  Budenjubiläum

                  gothaner7 Jahr(e)
                  Annie Lu...3 Jahr(e)
                  frankito631 Jahr(e)

                  mehr...

                  Website Geschwindigkeit

                  Heute
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.06 Sek.
                  Max.:8.796 Sek.

                  Woche
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.055 Sek.
                  Max.:8.8 Sek.

                  Monat
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.062 Sek.
                  Max.:8.824 Sek.

                  Stand: 2024-03-28 09:38:03

                  Besucherstatistik

                  Heute1141
                  Gestern2282
                  Woche7940
                  Monat284340
                  Gesamt5483505

                  Stand: 2024-03-28 09:42:43

                  Top oder Flop?

                  Normal
                  * **

                  Hilf der Kölschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Willkommen, Gast
                  Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                  Aw: Porsche 911 Supercup 20201 (1 Leser) (1) Gast
                  Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                  THEMA: Aw: Porsche 911 Supercup 20201
                  #12295
                  SiamJambo (Benutzer)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-05 21:26:49
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-26 18:15:31
                  Beiträge: 679
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Ort: Berlin City
                  Aw: Porsche 911 Supercup 20201 vor 2 Jahren, 9 Monaten  


                  Alter ! Mir jucken der Finger

                  Aber für den Welt-Buden-Verschwörungs Theoretiker zählen sowieso keine FAKTEN, sondern nur jede Menge
                  Alu-Folie!

                  Also in diesem Sinne...

                  Frohes Alu Hut Basteln und immer schön auf Chem-Trails achten, dort sind versteckte/verdeckte Buden Botschaften der Templer enthalten !

                  New World Order


                  p.S.
                  Aliens weilen unter Uns
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   


                  Ride on
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #12296
                  MichaW (Admin)
                  Leave me alone, I know what I'm doing!
                  Admin
                  Registriert seit
                  2016-09-12 21:16:42
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-24 18:44:13
                  Beiträge: 389
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott Geburtstag: 1966-10-00
                  Aw: Porsche 911 Supercup 20201 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                  Lightspeed schrieb:
                  Beleidigungen?

                  Ich sehe eher weiter oben welche!

                  Objektiv bist du natürlich auch nicht.
                  Man muss sich beide Seiten anschauen und ausgewogen Urteilen. Aber so machst du dich nur lächerlich.

                  Und doch. Das ist ein öffentliches Thema. Etwa 1 Drittel des Feldes wird mind. jedes Rennen überrundet. Manchmal weit mehr als die Hälfte.
                  Und Kollisionen, Auffahrunfälle, Missachten von Blue Flags und das sich NICHT-ENTSCHULDIGEN sind fester Bestandteil der Rennen und die Bewertungen dieser Zwischenfälle sind inkonsistent und inkonsequent.

                  Ändert an eurer "Das ist mein Admin-Freund", "Lobby-Freund" Einstellung etwas und wir kommen sicher weiter.

                  Es wäre bei meinem ersten Beitrag geblieben, wenn sich nicht einige hier als Held oder Besserwisser profilieren würden, unter anderem auch du.

                  Ich habe gesagt, was ich sagen möchte.

                  Etwaige Reaktionen im Forum interessieren mich weiter nicht.
                  In den Rennen spiegeln sich Verhalten und Veränderungen wieder.


                  An alle ungerechtfertigt Geschädigten in den Rennen

                  Euer LS


                  Wenn du in diesem Ton hier weiter schreibst, hat sich das mit dem Rennen fahren hier erledigt. Punkt.

                  Glück auf!
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  † Ruhe in Frieden Carsten †
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #12297
                  PH! (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-26 19:39:53
                  Neuester Beitrag
                  2023-10-03 21:36:12
                  Beiträge: 351
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Porsche 911 Supercup 20201 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                  Stimmt, in dem ersten aktuellen Beitrag beleidigt du nicht. Noch viel schlimmer: du kündigst Selbstjustiz an. Du wärst nicht der erste, der dafür ausgeschlossen wird.

                  Zu meiner Objektivität: Falls es dir nicht entgangen ist, wirst du sicher bemerkt haben, dass ich nicht einmal auf dein angesprochene Thema "überrundungen/nicht-entschuldigen" eingegangen bin. Ich war bei dem Rennen nicht bei und auch das Replay habe ich nicht gesehen. Also wäre es alles andere als Objektiv, darüber zu urteilen. Dass es immer wieder Mal zu Uneinigkeiten kommt bei überrundungen ist nichts neues.

                  Nur, weil ich mit anderen Usern hier im TS regelmäßig quatsche, ob nun on-track oder nicht, heißt nicht, dass ich in irgendeiner Art und Weise jemanden in Schutz nehme. Ganz im Gegenteil: Ich habe schon einigen von den sogenannten "TS-Freunden" meine Meinung zu ihrem Fehlverhalten mitgeteilt. Dass du das nicht mitbekommst liegt einfach daran, dass ich das nicht öffentlich mache, sondern die Leute im Vier-Ohren-Gespräch anspreche.

                  Analysier deinen Umgangston, deine Sichtweise und deine Art, dich zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht verstehst du dann, warum manche User hier eher empfindlich auf deine Beiträge reagieren. Dass Resonanz kommt, ist doch logisch.

                  @Siam: ich habe es vorhin schon geschrieben. Vielleicht war das "Dont feed the Troll" etwas zu Missverständlich. Ich bitte mit der Aussage darum, auch wenn es noch so in den Fingern juckt, ebenfalls Mal etwas konstruktiver und disziplinierter mit der ganzen Sache umzugehen. Und das gilt für jeden einzelnen von den Usern, genauso wie für dich.

                  Gruß, PH!
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #12298
                  [GCZ]Henry F (Benutzer)
                  Ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst
                  Expert Boarder
                  Registriert seit
                  2020-03-27 17:37:59
                  Neuester Beitrag
                  2023-11-09 00:20:17
                  Beiträge: 90
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Porsche 911 Supercup 20201 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                  Also wirklich LS...
                  du unterstellst anderen Leuten Dinge und Sachverhalte die du selbst makellos bekleidest, merkst du das nicht?


                  Du ganz allein versuchst dich vergeblich als den Alleswisser/Saubermann darzustellen.

                  Du legst fest wer dich wie, wann und wo überrunden lassen muss?!
                  Zwei Kurven sind eine zu viel. Soll der andere doch 2, 3sec+ verlieren, Hauptsache ich komme ohne Zeitverlust weiter.

                  Und da du zumindest ja schon weißt das es bei fast jedem Rennen zu verschiedenen Zwischenfällen kommt, musst du dich eben anpassen.
                  Machst du offenkundig auch, nur nicht so richtig clever.
                  Wenn du nicht so durch kommst wie du es dir ausgemalt hast, wirst du wütend und fährst dann bestimmt noch etwas umsichtiger...


                  Es gibt nur eine Person die sich hier mehr oder weniger regelmässig echauffiert, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

                  Und zum Abschluss: vergiss nicht, deine Meinung hat für uns auch nicht mehr Gewicht / weckt das Interesse, wie unsere Meinungen bei dir.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #12299
                  Blaubär (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2016-09-17 22:53:54
                  Neuester Beitrag
                  2024-02-10 16:13:13
                  Beiträge: 289
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Porsche 911 Supercup 20201 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                  Lightspeed schrieb:

                  Und übrigens hatte ich eine klare Botschaft an die üblichen Verdächtigen und das zu recht. Sich nicht einmal zu entschuldigen macht mich wütend. Das ist hier passiert und in Baku und soviel öfter. Wo soll das enden?


                  Dann solltest du deinen Tonfall mal ändern, dann würde sich auch jemand eher bei dir entschuldigen.

                  Ändert sich deine Schreibweise nicht, wirst du hier weder fahren noch schreiben!

                  Und warum? Weil wir es können. Wir stecken hier viel Freizeit in die Buden und zum Dank sollen wir uns auch noch beleidigen lassen?

                  Also Allerletzte Aufforderung großer Lightspeed deine Wortwahl zu überdenken!

                  PS Siam sein Video sollte bestimmt in "der lustige Fred", aber Fehler können passieren.

                  Gruß
                  Klaus
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #12300
                  xtobias16 (Benutzer)
                  Senior Boarder
                  Registriert seit
                  2017-01-11 15:05:05
                  Neuester Beitrag
                  2024-02-19 08:41:43
                  Beiträge: 67
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich Geburtstag: 1989-06-01
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2021 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                  Servus

                  Montreal is einfach net mei Strecke im trockenen

                  Training wunderbar zurechtgekommen aber dann war es einfach zu trocken im rennen

                  Rennen verleif bis auf die 3 dreher recht gut. Beim Stop dann only Fuel und weiter mit den abgenudelten reifen. konnte so dann ca 8 Plätze gut machen und am ende dann mit 1 lap down ins ziel gekommen. Waren leider die 5 sec wo gefehlt haben durch den letzten dreher

                  die letzen 3 seiten hab ich etz nicht gelesen. Aber gönnt euch mal n snikers

                  oder einfach mal 2 bier unterm rennen

                  gruß tobias
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #12301
                  Steini (Benutzer)
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-11-19 00:17:40
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-04 22:37:10
                  Beiträge: 606
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2021 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                  xtobias16 schrieb:
                  Servus

                  Montreal is einfach net mei Strecke im trockenen

                  Training wunderbar zurechtgekommen aber dann war es einfach zu trocken im rennen

                  Rennen verleif bis auf die 3 dreher recht gut. Beim Stop dann only Fuel und weiter mit den abgenudelten reifen. konnte so dann ca 8 Plätze gut machen und am ende dann mit 1 lap down ins ziel gekommen. Waren leider die 5 sec wo gefehlt haben durch den letzten dreher

                  die letzen 3 seiten hab ich etz nicht gelesen. Aber gönnt euch mal n snikers

                  oder einfach mal 2 bier unterm rennen

                  gruß tobias


                  Schätze mal die letzten 5 sec gehen auf meine Kappe , nochmal sorry.
                  War gestern nich mein Tag.


                  Gruss Nico
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #12302
                  odb (Benutzer)
                  Ich habe Nilski überrundet!!!!!
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-21 18:27:16
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-08 19:21:49
                  Beiträge: 482
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Porsche 911 Supercup 20201 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                  Lightspeed schrieb:

                  Entweder die Überrundeten achten besser auf die Hinterherfahrenden oder ich knall euch alle ab, bis ihr freiwillig platz macht.



                  Könnte man ja fast denken.dir hat jemand schlechtes "Zeug" angedreht Junge

                  Starke aussage Ma schaun watt dahinter steckt.


                  grüßle Shotgun DOG
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #12303
                  Shadow Desperado (Benutzer)
                  Kein Eventfahrer, nur schnell
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-18 08:35:52
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-21 18:30:55
                  Beiträge: 675
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geburtstag: 1979-10-09
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2021 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                  Da kommt man ja nicht mehr mit...

                  Was habt ihr denn da gespielt?


                  Vieles deutet auf "Zoo Tycoon" hin, wegen der vielen Affen-Arten, z.B. "Driftaffe" , "Affenjambo" oder nur mal ein "kleiner Affe"...


                  Dann geht es in Richtung "die Sims" , wegen Muddi und Daddi...


                  Danach driftet es wohl ab zum Landwirtschaftssimulator, weil noch französisch sprechende Kühe im Spiel sind oder man das Spiel auf französisch spielt?!?

                  Dann geht es wohl weiter mit "Mafia" oder "Yakuza" , weil man noch was von "quasi Morddrohungen" liest, bzw Selbstjustiz und es endet anscheinend mit "Artensterben" in "Dino Crisis" ???


                  Fazit:

                  Gandalf zerbröselt nen kleinen Hobbit in einer Dampfwolke aus seiner Pfeiffe und verwandelt alles in einen Haufen Scheiße... Davon fühlt sich die Mafia oder die Yakuza wohl dermaßen (Mord)bedroht, dass die zur Selbstjustiz greifen um dem Affentheater ein Ende zu bereiten. Wenn alle Affen dem Artensterben verfallen sind (oder waren es doch die Dinos?), gehn die Typen zu Muddi & Daddi und mampfen ein französisches Kuhgericht.





                  Meint ihr nicht, EIN Spiel für einen Abend reicht?!?


                  Man muss es einfach ins lächerliche ziehen, denn so ganz Ernst nehmen kann man es einfach nicht...


                  Gruß

                  Shadow
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 15.06.2021 17:55 von Shadow Desperado.
                   
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #12304
                  SiamJambo (Benutzer)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2019-01-05 21:26:49
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-26 18:15:31
                  Beiträge: 679
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Ort: Berlin City
                  Aw: Porsche 911 Supercup 20201 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                  @ Shadow

                  Muss immer noch Lachen während ick diese Zeilen verfasse

                  Super Fazit von Dir, das trifft genau mein Humor. ^^

                  So nadann werde ick mich mal, auf Anweisung der Chef-Etage wieder zurückhalten und versuchen mich im Zaum zu halten auch wenn es Juckt

                  Lebet Lang und in Frieden
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   


                  Ride on
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  Zum Anfang gehen Neues Thema
                  Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                  Unser Angebot

                  Strecken:284
                  Fahrzeugtypen:248
                  Fahrzeuge:3407

                  Stand: 2024-03-28 09:48:45

                  ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  Stand: 2024-03-28 09:48:45

                  Neueste Downloads

                  Mar.18
                  Downloads
                  KBB Car Classes (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Ferrari 488 GT3/GTE (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Porsche 991 GT3-R (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Mercedes AMG GT3 (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Lamborghini Huracan GT3 (Update)

                  Stand: 2024-03-28 09:48:45

                  Neueste Dankeschön

                  test.pilot 2024-03-27 11:50

                  test.pilot 2024-03-27 11:46

                  Pluginz 2024-03-22 19:43

                  Pluginz 2024-03-22 19:41

                  Pluginz 2024-03-22 19:32

                  #1 | Event Mo

                  Warte auf LIVE-Daten

                  #2 | Event Sa

                  Warte auf LIVE-Daten

                  #3 | Server 3

                  Warte auf LIVE-Daten

                  #4 | Server 4

                  Warte auf LIVE-Daten

                  #5 | Server 5

                  Warte auf LIVE-Daten

                  #6 | Server 6

                  Warte auf LIVE-Daten

                  #7 | Server 7

                  Warte auf LIVE-Daten

                  #8 | Server 8

                  Warte auf LIVE-Daten

                  Neueste Persönliche Bestzeiten

                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:34.371 (Morgan LMP2)
                    27.Mär.24 -21:59
                  • schummler
                    Spa 2012: 00:02:34.098 (Suzuki Swift SuperSport)
                    27.Mär.24 -20:16
                  • SIAMJAMBO
                    Killarney: 00:01:20.336 (Fiat Punto R3D)
                    27.Mär.24 -19:50
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:01:54.248 (Seat Toledo GT)
                    27.Mär.24 -15:22
                  • jackpot
                    Killarney: 00:01:22.025 (Fiat Punto R3D)
                    27.Mär.24 -11:54
                  • Oida
                    Barcelona: 00:01:29.782 (Lola B12/80)
                    27.Mär.24 -08:51
                  • Oida
                    Jerez: 00:01:40.900 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                    27.Mär.24 -08:29
                  • schummler
                    Killarney: 00:01:23.903 (Fiat Punto R3D)
                    26.Mär.24 -23:55
                  • Jerry_K
                    Spa 2012: 00:02:37.386 (Lotus Exige Cup)
                    26.Mär.24 -21:10
                  • Roberto Rosati
                    Barcelona: 00:02:04.131 (Alfa 147 Trophy)
                    26.Mär.24 -16:32

                  Stand: 2024-03-28 09:47:08

                  Gameserver Statistik


                  --- Neuester Fahrer ---

                  Jerry_K
                  (26.Mär.24 -21:02)

                  --- Aktivster Fahrer ---

                  in Woche 13:
                  SIAMJAMBO
                  495,35 km
                  in 115 Runden

                  im März:
                  Nick Satanas
                  2.550,48 km
                  in 671 Runden

                  Gesamt:
                  Marco 49
                  768.967,16 km
                  in 116.386 Runden

                  --- Gesamtstatistik ---

                  in Woche 13:
                  25 Fahrer
                  4.656,89 km
                  in 920 Runden

                  im März:
                  56 Fahrer
                  25.463,43 km
                  in 6.228 Runden

                  Gesamt:
                  14548 Fahrer
                  84.339.221,51 km
                  in 17.999.311 Runden


                  Und wann schaust DU mal rein?

                  Stand: 2024-03-28 09:03:04

                  KBB Streams

                  Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                  Nilski98

                  BladeRunner74