Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Results

2024
2023
2022
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Who's Online

                  Gäste: 206
                  Mitglieder: 4

                  Today's anniversaries

                  DrScholli7 year(s)
                  Ursu[RO]5 year(s)
                  AndyG2 year(s)

                  more...

                  Website Performance

                  today
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.048 sec.
                  Max.:8.807 sec.

                  week
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.052 sec.
                  Max.:8.807 sec.

                  month
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.061 sec.
                  Max.:8.824 sec.

                  updated: 2024-03-29 14:13:04

                  Visitor Statistics

                  today2013
                  yesterday2094
                  week10906
                  month287306
                  all5486471

                  updated: 2024-03-29 14:10:40

                  It's hot or not?

                  BMW_Z4_GT3
                  * **

                  Support Koelschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Welcome, Guest
                  Please Login or Register.    Lost Password?
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 (1 viewing) (1) Guest
                  Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                  TOPIC: Aw: Porsche 911 Supercup 2020
                  #10171
                  der_benny (User)
                  Gold Boarder
                  Register Date
                  2016-09-19 12:47:22
                  Latest Post
                  2023-01-03 17:15:53
                  Posts: 196
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male burnouttakedown@onlinehome.de Location: Blankenburg Birthdate: 1989-12-15
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                  Was ein Rennen heute

                  Heute hat es mal nur im Training und Qualli gezuckt. Das Rennen lief lag frei

                  Viele schöne 2 Kämpfe gehabt. Danke dafür. Das war heute echt Cup Feeling vom allerfeinsten

                  bis nächstes mal.

                  grüßle benny
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #10172
                  Mr_Roschie (User)
                  ---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2016-09-21 18:34:35
                  Latest Post
                  2021-04-14 15:58:57
                  Posts: 478
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male Youtube Location: Roermond Holland
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                  Das war noch ein rennen.

                  Qualy p21.

                  Start 2 platze gut gemacht und dann kam der erste kurve nach rechts.

                  Vor mir war alle oke aber CJ Sampson der bremste viel zu spät und hinter drin bei mir.
                  Dadurch wurde ich abgeschossen und icke gegen Shawn an .
                  Auch ODB und noch ein paar fahrer ware durch der aktion von Sampson abgeschossen.
                  Super Toll

                  Weiter dann.
                  Noch ein shones rennen mit Marc Madman und am ende kam noch Dieter dran.

                  P10 zielinie .
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #10173
                  Paul80 (User)
                  Senior Boarder
                  Register Date
                  2020-04-13 18:21:06
                  Latest Post
                  2023-11-04 23:22:05
                  Posts: 77
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                  War ein lässiges und faires Rennen gestern!

                  Mexico war neu für mich, jedoch fand ich die Strecke mit dem Cup Porsche fein und schön flüssig zu fahren.

                  Gezuckt hat nichts bei mir während Quali und Rennen. Einzig im Training gab es einen Kollegen der gelagt hat, aber ich schätze dies lag an dessen Internetverbindung.

                  Sonnige Grüße, Paul
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #10175
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Register Date
                  2019-01-04 13:39:45
                  Latest Post
                  2022-01-03 16:28:26
                  Posts: 1205
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   

                    The administrator has disabled public write access.
                  #10176
                  Marc Madman (User)
                  KBB Porsche Supercup Meister 2019
                  Expert Boarder
                  Register Date
                  2019-01-22 00:09:33
                  Latest Post
                  2021-05-24 22:48:07
                  Posts: 128
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                  Mr_Roschie schrieb:
                  Das war noch ein rennen.

                  Qualy p21.

                  Start 2 platze gut gemacht und dann kam der erste kurve nach rechts.

                  Vor mir war alle oke aber CJ Sampson der bremste viel zu spät und hinter drin bei mir.
                  Dadurch wurde ich abgeschossen und icke gegen Shawn an .
                  Auch ODB und noch ein paar fahrer ware durch der aktion von Sampson abgeschossen.
                  Super Toll

                  Weiter dann.
                  Noch ein shones rennen mit Marc Madman und am ende kam noch Dieter dran.

                  P10 zielinie .


                  Jou, war eigentlich sehr cool gestern! Bei diesem Crash bin ich leider auch getroffen worden... war ganze Arbeit, hat einige Leute von der Strecke geschoben. Und wieder mußte ich umdrehen und dem Feld hinterherfahren. Naja. Hat aber ganz gut funktioniert, konnte mit Roschie wieder in Richtung TopTen vorfahren. Hat Spaß gemacht! Schönes Duell, als du aus der Box kamst, Roschie. Fein und fair gekämpft! Hatte aber bereits alles auf Temp, da hatte ich schon Vorteile. Bei dir war alles kalt beim Rausfahren aus der Box. Beim Stop hatte ich nur getankt, bin dann leider einmal zu doof zum Schalten gewesen und hab einen Dreher fabriziert... Roschie und JB waren vorbei. Das wäre P10 gewesen, hrmpf... Konnte leider nicht mehr ranfahren, dann kam auch noch Dieter auf frischeren Reifen (?) an und ging vorbei.

                  Ich wurde zum Schluß noch von WattSolls aufgehalten. Konnte kein Lichtzeichen mehr geben, hab mir beim Dreher die Lichter kaputtgefahren. Wäre ich näher an Dieter und Roschie drangewesen, hätte ich durchaus mal angeklopft. So bin ich halt hinterhergefahren, obwohl WattSolls mehrmals weit die TrackLimits ignoriert und mehrere Fehler gemacht hat, ohne Platz zu machen.
                  Im Video hab ich in diesem Zusammenhang etwas von "Blockieren, um Roschie zu helfen" gehört. Leute, solche Scherze lassen wir bleiben! Ist sicher lustig im TS, aber ABSOLUT UNFAIR!!! Sollte einem eigentlich der Respekt vor anderen Fahrern sagen. Unglaublich. Was für eine Respektlosigkeit und Unfairness! Hätte ich das gestern schon gehört, wäre meine PN anders ausgefallen. Ich möchte gerne mal davon ausgehen, daß das keine Absicht war - es sieht aber sehr danach aus. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt. Werde so etwas künftig nicht mehr dulden. Wollte den Namen hier eigentlich nicht schreiben, doch nachdem ich das Video gesehen hab...


                  Finde auch, daß der Server flüssiger lief, hatte nur ein, zweimal einen kurzen Ruckler. War kein Problem. Söri hat leider ziemlich übel gelaggt gestern, ist immer wieder für mehrere Sekunden stehengeblieben und dann wieder nach vorn gesprungen. Das war unmöglich, hinterherzufahren. Danke für dein rücksichtsvolles Verhalten Söri, hast dich dann selbst aus dem Rennen genommen... Stark. Danke!

                  Bin mit dem Ergebnis zufrieden, wenn ich dran denk, daß ich nach Runde 1 auf P28 war Schön war's, freu mich auf's nächste Rennen!
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #10177
                  Craigson (User)
                  Fresh Boarder
                  Register Date
                  2020-11-03 04:56:13
                  Latest Post
                  2020-11-03 13:40:48
                  Posts: 2
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                  Mr_Roschie schrieb:
                  Vor mir war alle oke aber CJ Sampson der bremste viel zu spät und hinter drin bei mir.
                  Dadurch wurde ich abgeschossen und icke gegen Shawn an .
                  Auch ODB und noch ein paar fahrer ware durch der aktion von Sampson abgeschossen.
                  Super Toll
                  Wie kommen Sie dazu das ich Schuld war?
                  Wo sehen sie das ich viel zu spät bremse?
                  Das kann nicht Ihr Ernst sein.
                  Es war nicht mein Fehler.
                  Bitte schauen Sie das replay an bevor Sie die falsche Person beschuldigen.

                  danke Craig
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #10178
                  Marc Madman (User)
                  KBB Porsche Supercup Meister 2019
                  Expert Boarder
                  Register Date
                  2019-01-22 00:09:33
                  Latest Post
                  2021-05-24 22:48:07
                  Posts: 128
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                  He did, Craig:



                  Watch 1.57.50 and further. You took seven cars off track. Any Questions?
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2020/11/03 13:14 By Marc Madman.
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #10179
                  Craigson (User)
                  Fresh Boarder
                  Register Date
                  2020-11-03 04:56:13
                  Latest Post
                  2020-11-03 13:40:48
                  Posts: 2
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                  Marc Madman schrieb:
                  He did, Craig:



                  Watch 1.57.50 and further. You took seven cars off track. Any Questions?
                  Schlechtes Replay es zeigt nicht die Entstehung.
                  Sie sollten noch weiter zurückspulen für die ganze Wahrheit.
                  Wattsolls traf mich, ich konnte nichts tun.

                  Any Questions?
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #10180
                  brian_red (User)
                  Senior Boarder
                  Register Date
                  2019-01-27 13:53:03
                  Latest Post
                  2023-11-27 22:32:37
                  Posts: 50
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Location: Burnley
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                  this was one of my better races

                  keine probleme mit ruckeln oder lags.

                  wie üblich vom ende des feldes gestartet mit vollem tank. immer schön platz gelassen zum überholen und nach 22 runden den immer noch makellosen porsche zum kurzen nachtanken in die box gefahren. guter boxenstop und tatsächlich ein paar plätze gutgemacht. allerdings wurde es noch ganz knapp bis zum ziel, da hatte ich einen ganzen pulk im rücken. hat spass gemacht und diesmal auch alle sehr fair in meinem umfeld.

                  freu mich auf die nächsten rennen, mein dank geht an die orga und ich hoffe, auswertungen der letzten beiden rennen kommen bald

                  Edit sagt: sind schon da
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2020/11/03 14:12 By brian_red.
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #10181
                  Mr_Roschie (User)
                  ---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2016-09-21 18:34:35
                  Latest Post
                  2021-04-14 15:58:57
                  Posts: 478
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male Youtube Location: Roermond Holland
                  Aw: Porsche 911 Supercup 2020 3 Years, 4 Months ago  
                  Habe das replay angeschaut , das nicht gesehen aber,
                  Yo du hast recht .. sorry
                  In meine ruckspiegel sehe ich das eine andere fahrer dich trifft Craig
                  Da konnste du auch nichts.

                  Zeitstempel :
                  https://youtu.be/HALvp9I5Qlw?t=3740
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2020/11/03 14:42 By Mr_Roschie.
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  Go to top Post Reply
                  Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                  Our Offer

                  tracks:284
                  vehicletypes:248
                  vehicles:3407

                  updated: 2024-03-29 14:19:59

                  ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  updated: 2024-03-29 14:19:59

                  Latest Downloads

                  Mar.18
                  Downloads
                  KBB Car Classes (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Ferrari 488 GT3/GTE (update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Porsche 991 GT3-R (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Mercedes AMG GT3 (Update)
                  Mar.17
                  Downloads
                  Lamborghini Huracan GT3 (Update)

                  updated: 2024-03-29 14:19:59

                  Latest Thanks

                  mjay1979 2024-03-29 11:55

                  test.pilot 2024-03-27 11:50

                  test.pilot 2024-03-27 11:46

                  Pluginz 2024-03-22 19:43

                  Pluginz 2024-03-22 19:41

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Latest Personal Best Laps

                  • Buckel
                    Estoril: 00:01:34.236 (Morgan LMP2)
                    29/03/24-14:16
                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:33.817 (Norma M200P)
                    29/03/24-14:16
                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:33.079 (Lola B12/80)
                    29/03/24-13:58
                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:35.400 (HPD/Acura ARX-01)
                    29/03/24-13:50
                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:33.677 (HPD ARX-03b)
                    29/03/24-13:45
                  • Hunting Jimmi
                    Spa 2012: 00:02:32.234 (Ferrari 360 GTC)
                    29/03/24-10:27
                  • jackpot
                    Killarney: 00:01:21.108 (Fiat Punto R3D)
                    28/03/24-23:02
                  • jackpot
                    Estoril: 00:01:41.707 (Morgan LMP2)
                    28/03/24-22:10
                  • Old_Refoniz
                    Estoril: 00:01:34.371 (Morgan LMP2)
                    27/03/24-21:59
                  • schummler
                    Spa 2012: 00:02:34.098 (Suzuki Swift SuperSport)
                    27/03/24-20:16

                  updated: 2024-03-29 14:20:04

                  Gameserver Statistic


                  --- Latest Driver ---

                  Jerry_K
                  (26/03/24-21:02)

                  --- Most Active Driver ---

                  in week 13:
                  SIAMJAMBO
                  495,35 km
                  in 115 laps

                  in März:
                  Nick Satanas
                  2.550,48 km
                  in 671 laps

                  overall:
                  Marco 49
                  768.967,16 km
                  in 116.386 laps

                  --- Total statistics ---

                  in week 13:
                  27 driver
                  4.760,22 km
                  in 945 laps

                  in März:
                  58 driver
                  25.566,75 km
                  in 6.253 laps

                  overall:
                  14548 driver
                  84.339.324,83 km
                  in 17.999.336 laps



                  When will YOU join?

                  updated: 2024-03-29 14:03:04

                  KBB Streams

                  recordings of our events:

                  Nilski98

                  BladeRunner74