Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Results

2020
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Betreden op eigen risico
            • Benni
            • odb
            • Shawn
            • SiamJambo
            • xlr8r
          • EFT
            • Büro
              • Nosracing Team

                Who's Online

                Gäste: 26
                Mitglieder: 11

                Today's anniversaries

                GeeDee4 year(s)
                satanas274 year(s)
                crabi221 year(s)
                Johnson_...1 year(s)

                more...

                Website Performance

                today
                Min.:0.032 sec.
                Ø:0.058 sec.
                Max.:1.504 sec.

                week
                Min.:0.032 sec.
                Ø:0.058 sec.
                Max.:1.504 sec.

                month
                Min.:0.031 sec.
                Ø:0.174 sec.
                Max.:9 sec.

                updated: 2020-10-19 22:58:02

                Visitor Statistics

                today1357
                yesterday1314
                week1357
                month23684
                all1904853

                updated: 2020-10-19 23:04:32

                It's hot or not?

                601s de luxe
                * **

                Support Koelschbierbude

                Spenden für den Gameserver

                Donations for the Gameserver

                Forum - Kölschbierbude
                Welcome, Guest
                Please Login or Register.    Lost Password?
                Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M (1 viewing) (1) Guest
                Go to bottom Post Reply Favoured: 1
                TOPIC: Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M
                #9629
                Duleto (User)
                Fresh Boarder
                Register Date
                2020-04-14 21:43:59
                Latest Post
                2020-09-20 12:56:27
                Posts: 19
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Gender: Male Location: Kyustendil, Bulgaria
                Re:Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 4 Weeks, 1 Day ago  
                Nicoast wrote:
                @ Duleto,

                der Kumpel war ich ( Steini )

                Ich bin da nicht ganz deiner Meinung!

                Ich fahr mit Pavel Seite an Seite die Start Ziel Gerade runter.
                Wir haben beide spät aber nicht zu spät angebremst.

                Du kommst aus der Box und bleibst rechts bis die weisse Linie zu Ende ist.In diesem Moment wo du noch rechts bist gehen Pavel und ich auf die Bremse.

                Leider ziehst du ca 30 m vor uns in die Strassenmitte. Da hatte ich 0 Chance noch irgendwie zu reagieren. Wir hatten viel zu viel Überschuss um noch ausweichen zu können.

                Beim rausfahren hast du ja noch nach hinten geschaut, da hätte es klar sein müssen, dass du nicht so kurzfristig rüberziehst.

                Man fährt vor dem anbremsen niemandem vor das Auto

                Es wäre besser gewesen wenn du rechts geblieben wärst, dann hätte es diesen Unfall nicht gegeben.

                Hab noch Sorry gesagt, aber aus meiner Sicht hättest du dich entschuldigen müssen.

                Es hat mir sehr leid getan, ich hab kurz gezögert ob ich warten muss, aber der Fehler lag meiner Meinung nach bei dir.

                Ich hab mir auch deinen Stream angesehen, ich nehm dir auch nich übel was du gesagt hast, eventuell hast du dich ja selbst gemeint

                Wir hatten ja schon die eine oder andere Begegnung, auch in diesem Rennen, war immer alles sehr fair und hat Spaß gemacht. Ich hoffe das können wir so fortführen.



                @ Siam,

                habe erste Kurve früh gebremst, mich von JB verleiten lassen nochmal aufzumachen.
                Das war ein Fehler, zum Glück hast du gut reagiert und es ist nicht mehr passiert.

                @ Marc Madman,

                hast glaube im Getümmel auch einen Stoß von mir bekommen, war aber nich so schlimm denke ich, trotzdem Sorry.

                Ansonsten cooles Rennen schöne Fights

                @Dieter,

                das war sehr geil, hast mich letzte Runde noch abgekocht. Hat mega Spass gemacht, ( nich das abkochen ) danke

                Gruss Nico


                Putting the situation that way and watching the replay again, yes i am starting to believe it is my fault there. The point is i just wanted to keep the position underestimating your and Pavel's pace at the straight. I totally thought there will be enough advantage for my car to make it. I am sorry for what happened and of course there is not going to be any problems between us. This things happens in racing and there won't be a problem when both drivers want to stay gentlemen.
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #9630
                Nobody (Admin)
                Admin
                Register Date
                2019-01-04 13:39:45
                Latest Post
                2020-10-17 22:15:44
                Posts: 1100
                graph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 4 Weeks, 1 Day ago  

                thanks Duleto
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 

                  The administrator has disabled public write access.
                #9631
                Marc Madman (User)
                KBB Porsche Supercup Meister 2019
                Expert Boarder
                Register Date
                2019-01-22 00:09:33
                Latest Post
                2020-10-18 00:37:17
                Posts: 112
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 4 Weeks, 1 Day ago  
                Nicoast schrieb:
                ...

                @ Marc Madman,

                hast glaube im Getümmel auch einen Stoß von mir bekommen, war aber nich so schlimm denke ich, trotzdem Sorry.

                Ansonsten cooles Rennen schöne Fights

                ...


                Echt? Kann mich an nix Wildes erinnern, alles gut
                Das war sogar sehr cool gestern! War überrascht, wie gut ich mit dem Auto klarkam, hatte tatsächlich gar keine so schlechte Pace. Hab den Start etwas verpennt, konnte mich aber gut durchschlängeln. Mein Gegner im Rennen war JB - wir hatten in Runde 1 einen schönen, sauberen Kampf, bei dem ich dann die Nase vorn hatte. JB ließ sich aber nicht abschütteln und ging nach mehreren guten Überholversuchen dann in Runde 17 vorbei. Hatte in der ersten Schikane ein paarmal dagegengehalten, da kann man auch nebeneinander durchfahren! Beim dritten Versuch dort hab ich nicht mehr so hart verteidigt, denn das kostete uns beiden Zeit. Bin dann JB hinterher. Fair und hart gekämpft, war super JB! Er ist dann in Runde 20 in die Box, ich hatte mittlere Reifen dabei und wollte mal sehen, wie lang die halten. Bin bis Runde 30 gefahren und hab mich dann gegen neue Reifen entschieden. War cool, konnte P2 halten bis dann Fin - auch mit alten Reifen? - von hinten ankam. Hätte ein schöner Kampf werden können, leider hab ich mich eindeutig zu doof angestellt: schau zuviel in den Spiegel und komm eingangs Start/Ziel über den Kerb in's Kies... aua. Aber nix Schlimmes passiert, weiter und Fin sowie JB (der offensichtlich Reifen gewechselt hatte) waren vorbei. Fin hätte ich vermutlich nicht hinter mir halten können, aber ohne den Fehler hätte es für JB vermutlich nicht mehr gereicht...
                War ein schönes Rennen, Grats and thanks all!
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                Last Edit: 2020/09/20 13:54 By Marc Madman.
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #9633
                SiamJambo (User)
                Alles für die Fans
                Platinum Boarder
                Register Date
                2019-01-05 21:26:49
                Latest Post
                2020-10-18 16:03:43
                Posts: 326
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Location: Berlin City
                Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 4 Weeks, 1 Day ago  
                So ick sach nur soviel :

                " ES WIRD SICH NIX ÄNDERN HIER "

                Hab kein Bock mehr mich aufzuregen

                Hab auch kein Bock die RaceControll in Anspruch zu nehmen , weil sich eh NIX ändern wird .

                Von daher Alles Gut Macht ruhig so weiter...
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                Last Edit: 2020/09/20 15:09 By SiamJambo.
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #9634
                Dieter (User)
                Fresh Boarder
                Register Date
                2016-09-25 17:52:57
                Latest Post
                2020-09-20 15:21:00
                Posts: 19
                graphgraph
                User Online Now Click here to see the profile of this user
                Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 4 Weeks, 1 Day ago  
                Hatte ein ereignisreiches Rennen gestern.
                Im Training festgestellt das meine Hochschaltwippe, an meinem geliebten G25, prellt und öfter mal 2 Gänge hoch schaltete.
                Also am Anfang der Quali Akkuschrauber raus und Lenkrad zerlegt. Federplatte umgedreht um die Federwirkung zu verstärken, Mikroschalter mit Kontaktspray bearbeitet und alles wieder zusammen setzen. Quali noch 6 min also eine Rund und Platz 11 oder so.

                Rennen:
                Start war wie erwartet schlecht da ich einen extrem langen 1. Gang hatte, um diesen auch im Rennen nutzen zu können. Kurve 7 dann abgeschossen worden und auf 17 die erste Runde beendet.
                Rennspeed war super und konnte mich bis auf 10 vorkämpfen, besonders cool war der Kampf mit Steini, aber der konnte mich dann auch nicht halten.
                Runde 14 dann die erste Überrundung des Letztplazierten -> OH GOTT!!! Er blockiert mich 3 Kurven lang und nimmt dann in der Beschleunigungsphase nach Kurve 2 auf der Ideallinie Gas weg, ich fahre natürlich auf und Siam kann auch nicht mehr reagieren, alle 3 im Kies -> Super!!! Platz 17....
                Dann Tanken und neu weiche Reifen drauf und Attacke.
                Wieder nach vorn gekämpft mit sehr netten Zweikämpfen, und am Ende wieder auf Steini getroffen, der konnte mir aber nix entgegen setzen und ich habe ihn dann in der letzten Runde kassiert, 10. Platz am Ende.
                Hat sehr viel Spaß gemacht, da der Speed super war und immer was los war.

                Großes ABER:
                Die Überrundungen war fast alle unter aller Sau, bis auf einen, Burnie J, der war der einzige der normal Platz gemacht, Danke dafür.

                Dieter
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                  The administrator has disabled public write access.
                #9635
                ****JB**** (User)
                Gold Boarder
                Register Date
                2016-09-26 20:26:59
                Latest Post
                2020-10-08 00:22:15
                Posts: 250
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Re:Renault Megane Trophy by S.A.M 4 Weeks, 1 Day ago  
                @Marc Madman
                Das war sogar sehr cool gestern! War überrascht, wie gut ich mit dem Auto klarkam, hatte tatsächlich gar keine so schlechte Pace. Hab den Start etwas verpennt, konnte mich aber gut durchschlängeln. Mein Gegner im Rennen war JB - wir hatten in Runde 1 einen schönen, sauberen Kampf, bei dem ich dann die Nase vorn hatte. JB ließ sich aber nicht abschütteln und ging nach mehreren guten Überholversuchen dann in Runde 17 vorbei. Hatte in der ersten Schikane ein paarmal dagegengehalten, da kann man auch nebeneinander durchfahren! Beim dritten Versuch dort hab ich nicht mehr so hart verteidigt, denn das kostete uns beiden Zeit. Bin dann JB hinterher. Fair und hart gekämpft, war super JB! Er ist dann in Runde 20 in die Box, ich hatte mittlere Reifen dabei und wollte mal sehen, wie lang die halten. Bin bis Runde 30 gefahren und hab mich dann gegen neue Reifen entschieden. War cool, konnte P2 halten bis dann Fin - auch mit alten Reifen? - von hinten ankam. Hätte ein schöner Kampf werden können, leider hab ich mich eindeutig zu doof angestellt: schau zuviel in den Spiegel und komm eingangs Start/Ziel über den Kerb in's Kies... aua. Aber nix Schlimmes passiert, weiter und Fin sowie JB (der offensichtlich Reifen gewechselt hatte) waren vorbei. Fin hätte ich vermutlich nicht hinter mir halten können, aber ohne den Fehler hätte es für JB vermutlich nicht mehr gereicht...
                War ein schönes Rennen, Grats and thanks all!


                Good morning Marc,
                it is always a great pleasure to drive with players
                like you. Efficient, regular and very very fair, to be clear I have nothing else to add. Thank you for these nice fights and see you soon on the circuits.
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #9636
                Nicoast (User)
                Gold Boarder
                Register Date
                2016-11-19 00:17:40
                Latest Post
                2020-10-19 13:20:43
                Posts: 270
                graphgraph
                User Online Now Click here to see the profile of this user
                Aw: Re:Renault Megane Trophy by S.A.M 4 Weeks, 1 Day ago  
                @ Duleto,

                danke für deine Antwort, freut mich sehr wie du reagierst.

                Das ist wahre Grösse und sehr sportlich.

                Wir sehen uns auf der Strecke.

                Gruss Nico
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #9638
                Shadow Desperado (User)
                Kein Eventfahrer, nur schnell
                Platinum Boarder
                Register Date
                2016-09-18 08:35:52
                Latest Post
                2020-10-18 09:28:18
                Posts: 410
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Birthdate: 1979-10-09
                Aw: Re:Renault Megane Trophy by S.A.M 4 Weeks ago  
                Ja, da ich ja nur Gast-Starter in der Serie bin/war, bin ich also von ganz hinten los gefahren, heißt Startplatz 39. (Steht in der Auswertung zwar anders, aber ich weiß es besser... )


                Henry F hatte wohl auch den sportlichen Gedanken und startete ebenfalls von ganz da hinten.


                Aber da siehst Du Sachen, die dir entgehen, wenn Du von vorne los fährst...
                Was sich da am Start abspielt, das ist schon sehenswert... Wie Henry es treffend bezeichnete: "Katastrophe!"

                Nun ja, wie das dann so ist, man kommt drei Kurven weit und muss gefühlt 25 Autos ausweichen und landet letztlich doch irgendwo in der Botanik...

                Nachdem der Autoscooter-Park dann geschlossen war, pendelte sich allmählich so was wie "Rennfluss" ein.

                Taktisch hatte ich mir nicht viel was zurecht gelegt. "Einfach mal drauf los. Wird schon schief gehn!"

                Hatte dann eine recht ordentliche Pace gefunden, aber durchs Feld zu pflügen ist dann nicht ganz so schnell.
                Aber durch die vielen Zweikämpfe oder teilweise auch Dreikämpfe wird es nie langweilig.


                Beim Boxenstopp hab ich dann auf weiche Reifen gewechselt, kam auch einigermaßen gut damit zurecht, aber Boden gut gemacht hab ich irgenwie auch nicht mehr.

                Am Ende P12 glaube ich, nach einem sehr ereignisreichen und spaßigen Rennen, war okay.


                Grats an die Sieger & Finisher!


                Gruß

                Shadow
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                Last Edit: 2020/09/21 18:29 By Shadow Desperado.
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #9640
                [GCZ]Henry F (User)
                get real
                Junior Boarder
                Register Date
                2020-03-27 17:37:59
                Latest Post
                2020-10-17 23:24:44
                Posts: 38
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 4 Weeks ago  
                Ich hab mir angewöhnt eigentlich immer von hinten zu starten. Lieber komme ich mit viel Äkschn in die top 10 als evtl vorne mit 2,3 Mann zu fahren.
                Hatte nicht viel trainiert und bin das Rennen mit h/h gefahren. War am Ende nicht die schnellste Taktik aber hat irgendwie funktioniert. Hab noch versucht Markus das Leben etwas schwerer zu machen (war sehr unterhaltsam), konnte ihn aber natürlich nicht halten. Auch Nobody? hat mit mir kurzen Prozess gemacht.
                Schade das die Startphase so chaotisch verlief, dabei fährt sich der Megane verhältnismäßig einfach.
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #9706
                Nobody (Admin)
                Admin
                Register Date
                2019-01-04 13:39:45
                Latest Post
                2020-10-17 22:15:44
                Posts: 1100
                graph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M 3 Weeks, 1 Day ago  


                Renault Megane Trophy

                18.07 Brands Hatch
                08.08 Portimao/Algarve
                22.08 Hungaroring
                19.09 Barcelona
                03.10 Spa ******

                >>>aktuelle Tabelle<<<

                Renndaten / RaceData
                - Datum / Date: 3.10.2020
                - Training : 20:00 Uhr
                - Qualifikation / Qualifying: 20:40 Uhr
                - Rennen / Race: 21:00 Uhr
                - Runden / Laps: ??
                - Sprit / fuel consumption: 1x
                - Reifen / tyre wear: 1x
                - in Game Start: 14:00

                Punkte
                25/18/15/12/10/8/6/4/2/1
                + 10 Punkte fürs Ankommen

                Strecke / Track
                - Spa
                Klasse
                - Megane Trophy
                Wetter: ?

                Event by: Sam

                Server 4 is ready for Training in next time

                Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
                Join the servers only in practice and qualifying.

                Bei fragen melden...
                If you have any Question feel free to ask...
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 

                  The administrator has disabled public write access.
                Go to top Post Reply
                Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                Our Offer

                tracks:264
                vehicletypes:188
                vehicles:2347

                updated: 2020-10-19 23:05:31

                ETCC 12 Lauf#2 @ MT Panorama 67

                K.L.I.C.K.

                in:

                updated: 2020-10-19 23:05:31

                Latest Downloads

                Oct.15
                Downloads
                Lexus SC430 Shadow Racing Systems
                Oct.15
                Downloads
                EEC Matech Ford GT Valvoline Racing
                Oct.15
                Downloads
                EEC Matech Ford GT Gulf Racing
                Oct.09
                Downloads
                Sentul International Circuit (Update)
                Sep.28
                Downloads
                Long Beach 2007 (Update)

                updated: 2020-10-19 23:05:31

                Latest Thanks

                jimleonard22 2020-10-19 09:43

                Bernie 2020-10-19 02:13

                FritzM 2020-10-18 14:15

                schielchen 2020-10-18 13:01

                gtpit 2020-10-17 21:12

                #1 | New Car

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #2 | NG4

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #3 | Mo Event

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #4 | Sa Event

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #5 | Langstrecken

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #6 | WTCC

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #7 | OW´s

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #8 | LMP1

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                Latest Personal Best Laps

                • jackpot
                  Imola: 00:01:53.751 (IMSA Porsche 991 RSR)
                  19/10/20-23:02
                • LightSpeed
                  Hockenheim GP: 00:01:34.784 (Audi RS5 DTM)
                  19/10/20-22:15
                • francie
                  Hockenheim GP: 00:01:36.622 (Audi RS5 DTM)
                  19/10/20-21:26
                • Old_Refoniz
                  Hockenheim GP: 00:02:05.668 (BMW M4 DTM)
                  19/10/20-21:11
                • Marc Madman
                  Hockenheim GP: 00:01:34.489 (BMW M4 DTM)
                  19/10/20-21:04
                • masselinho
                  Hockenheim GP: 00:01:35.677 (BMW M4 DTM)
                  19/10/20-21:03
                • Buckel
                  Hockenheim GP: 00:01:36.453 (Audi RS5 DTM)
                  19/10/20-20:59
                • Ertan K
                  Hockenheim GP: 00:01:37.832 (BMW M4 DTM)
                  19/10/20-20:59
                • BladeRunner74
                  Hockenheim GP: 00:01:34.315 (Audi RS5 DTM)
                  19/10/20-20:57
                • David Niessl
                  Hockenheim GP: 00:01:35.077 (BMW M4 DTM)
                  19/10/20-20:56

                updated: 2020-10-19 23:09:41

                Gameserver Statistic


                --- Latest Driver ---

                Victor Correa
                (19/10/20-03:07)

                --- Most Active Driver ---

                in week 43:
                WattSolls
                406,16 km
                in 89 laps

                in Oktober:
                SIAMJAMBO
                3.584,87 km
                in 731 laps

                overall:
                Marco 49
                768.637,53 km
                in 116.349 laps

                --- Total statistics ---

                in week 43:
                45 driver
                8.586,17 km
                in 1.881 laps

                in Oktober:
                109 driver
                76.921,70 km
                in 15.920 laps

                overall:
                14314 driver
                80.848.987,72 km
                in 17.305.075 laps



                When will YOU join?

                updated: 2020-10-19 23:03:05

                KBB Streams

                recordings of our events:

                Roschie Racing

                Mazzel27