Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2020
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Befreundete Seiten

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Blackhipyoda
          • de Pabba
        • Betreden op eigen risico
          • GTR2 - Modding
            • Büro

              Wer ist Online

              Gäste: 34
              Mitglieder: 4

              Budenjubiläum

              deadman831 Jahr(e)

              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.049 Sek.
              Max.:2.346 Sek.

              Woche
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.051 Sek.
              Max.:6.145 Sek.

              Monat
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.052 Sek.
              Max.:8.385 Sek.

              Stand: 2020-08-05 12:58:02

              Besucherstatistik

              Heute924
              Gestern1439
              Woche3760
              Monat6679
              Gesamt1804369

              Stand: 2020-08-05 12:54:44

              Top oder Flop?

              601s de luxe
              * **

              Hilf der Kölschbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum - Kölschbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: Porsche 911 Supercup 2020
              #8910
              PH! (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2019-01-26 19:39:53
              Neuester Beitrag
              2020-07-31 14:55:50
              Beiträge: 211
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Wochen, 6 Tagen  
              Hey Dasty!

              Du hast jederzeit die möglichkeit, Beschwerde einzureichen. Eine PM an Blaubär und er schaut sich den Sachverhalt an.

              In der aktuellen Situation ist es aööerdings schon in Bearbeitung.

              Grundsätzlich gilt:
              -per PM den Unfallgegner/verursacher kontaktieren

              -Kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner, PM an Blaubär (Racecontrol)

              Ich finde es schade, dass immer wieder solche extrem unangenehmen Situationen entstehen und apelliere an jeden Fahrer/User, sich mal den Spiegel vorzuhalten. Dass man in einen Unfall verwickelt wird, ist ärgerlich. Trotzdem gibt es keinen Grund zum "Vergeltungsschlag" anzusetzen. Dadurch wird man lediglich zu der Person, über die man sich (vermeintlich) am meißten aufregt.

              In diesem Sinne.

              Gruß, PH!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8912
              Dasty (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2020-04-24 20:10:22
              Neuester Beitrag
              2020-08-03 17:48:09
              Beiträge: 16
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Ort: Praha Geburtstag: 1975-00-00
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Wochen, 6 Tagen  
              Ich habe kein Problem damit, öffentlich die Bestrafung von jemandem zu fordern, der ein Schwein gemacht hat ... Ich wollte nur die Antwort auf den offiziellen Protest wissen. Vielen Dank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8913
              Dasty (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2020-04-24 20:10:22
              Neuester Beitrag
              2020-08-03 17:48:09
              Beiträge: 16
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Ort: Praha Geburtstag: 1975-00-00
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Wochen, 6 Tagen  
              Dasty schrieb:
              Ich habe kein Problem damit, öffentlich die Bestrafung von jemandem zu fordern, der ein Schwein gemacht hat ... Ich wollte nur die Antwort auf den offiziellen Protest wissen. Vielen Dank

              Nachdem Sie den vorherigen Beitrag gelesen haben, ja und vielen Dank.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8918
              Mazzel (Benutzer)
              GTR2: Hall of Fame Champion: 2013-'14-'15-'17-'18
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2019-01-19 23:33:56
              Neuester Beitrag
              2020-07-09 00:27:25
              Beiträge: 180
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich YouTube Mazzel27 Ort: Kona Geburtstag: 1927-11-27
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Wochen, 6 Tagen  
              Mazzel was there.

              Dasty hat mich ein PM geschreben, aber ich bin fertig damit ihr jäger, das urteil ist schon fertig.

              Ich wollte allein in seine nähe fahren, nur um su warnen und hab ihm berührt, war keine absicht. Er ist vor mir gekommen und hat sich gedraaid. Dass war alles.

              Weiterhin hat Dasty mich im rennen 2x angeschoben und 1x auf der grade hat er mich in der leitplanke gedruckt und so im kies? Aber das ist kein thema.

              Als ich ihm versehentlich berührte, had er am ende der rennen WTF und Fuck Mazzel geschreben und ist von der server geworfen. Server say, dasty calm down now! You been booted. Ist näturlich auch kein thema.

              Ich wollte ihm auch mal per PM schreiben was da los war. Ich fand das ziemlich ordentlich. Mach ich nicht mehr.

              Aber jemanden "Mazzel" öffentlich zu beschuldigen, hat mehr einfluss, man fühlt sich als ein Hero, oder!

              Es wird jetzt wieder von einer seite betrachtet. Das ergebnis ist also wieder nicht neutral and unfair again.

              Aber hier geht es nur um mich, so sei ein richtige kerl und gib mir eine ordentliche strafe.


              Ich werde selbst 30 mal pro jahr von der strecke geschoben. Aber ich senke mich nicht, um fahrer für das zu bestrafen oder an zu geben, was sie getan haben. Ich schreibe immer ein PM und es ist meistens gelöst. Und dass ändere ich lieber nicht.

              Weiterhin reagiere ich nicht mehr auf reaktionen im forum oder pm, bin fertig damit.


              Danke an alle motivators und jäger.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8924
              Nobody (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2019-01-04 13:39:45
              Neuester Beitrag
              2020-08-04 19:31:36
              Beiträge: 1030
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Wochen, 6 Tagen  
              @Mazzel
              ich wollte nichts dazu schreiben. Aber was du jetzt hier geschrieben hast ist Scheiße!
              Ich bin am Montag nicht dabei gewesen. Und habe mir auch das Replay nicht angeschaut. Aber ich habe vor 2 Wochen dein Rennen im Stream angeschaut.
              Was du da tust ist Selbstjustiz. Lass das bitte. Keiner hat es auf dich abgesehen. Du bist nicht der gejagte.
              Unfälle werden weiter passieren. Auch saudämliche.
              Aber bitte reagiere nicht so. Den Stress hattest du vor einiger Zeit schon mit AndiFast.
              Sei du ein Mann und entschuldige dich. Und wir hoffen so etwas kommt nicht mehr vor.
              Ich habe da echt kein Bock drauf.
              Wenn es nach mir geht fährst du hier nicht mehr mit.
              Auch wenn ich schöne Rennen mit dir hatte. Und du sicherlich an einigen Vorfällen Unschuldig bist.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8927
              Fin (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2016-09-19 22:30:16
              Neuester Beitrag
              2020-07-30 22:04:10
              Beiträge: 161
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Wochen, 6 Tagen  
              @ Mazzel

              Nobody hat's eigentlich schon auf den Punkt gebracht...

              Was Du schreibst stimmt doch vorne und hinten nicht.
              Glaub da stimmt nur: Dasty hat mir eine PM geschrieben.
              ..der Rest ist an Uneinsichtigkeit nicht zu übertreffen.

              Wenn man absichtlich Leute von der Strecke fährt, muss man mit Konsequenzen rechnen. Das muss dir doch klar sein, oder?
              Da ist auch kein anderer dran Schuld!

              Schon in Crowne Plaza haben sich einige Leute auf die Zunge gebissen..
              da hattest du die Chance dich zu äußern, war dir aber keine Entschuldigung wert. Die Aktion mit Dasty hat jetzt nur das Faß zum überlaufen gebracht.

              Sorry, aber wenn jemand so wenig Einsicht zeigt wie du gerade, dann sollte es wirklich eine "ordentliche" Strafe geben.

              Ich hoffe du überdenkst nochmal deine Einstellunng und wir können demnächst wieder faire Rennen miteinander fahren.
              Das würde mich wirklich freuen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 09.07.2020 08:28 von Fin.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #8939
              Vega PBB Maskottchen (Benutzer)
              Wenn Schumi bremst,schalte ich in den 6...ten
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2016-09-18 11:53:17
              Neuester Beitrag
              2020-08-01 21:57:47
              Beiträge: 130
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich http://www.pilsbierbude.de/index b.v.d@hotmail.de Ort: Spandau Geburtstag: 1978-06-03
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 3 Wochen, 5 Tagen  
              Mazzel!
              ich mag dich ohne ende,aber wenn ich sogar sage,das es nicht grad FAIR war,sollte es was heissen.
              habe die videos gesehen......
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9030
              Lukaniek (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2019-11-16 22:29:07
              Neuester Beitrag
              2020-07-20 17:18:34
              Beiträge: 10
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Mragowo Geburtstag: 1988-03-09
              Re:Porsche 911 Supercup 2020 vor 2 Wochen, 5 Tagen  
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 17.07.2020 12:21 von Lukaniek.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9032
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2016-08-21 20:26:36
              Neuester Beitrag
              2020-07-17 19:49:14
              Beiträge: 957
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 2 Wochen, 4 Tagen  
              Der KBB Formula One Porsche 911 Supercup - Rennen 11



              Die offiziellen Penalty-Gewichte für Rennen 11:
              Siehe Gesamtwertung. <KLICK>


              Server#2 steht zum Üben bereit.

              ..das Wetter wird SCHÖN !

              Bei Fragen bitte melden...
              If you have any Question feel free to ask...

              VLG/regards
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9034
              odb (Benutzer)
              OLD DIRTY DOG
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-09-21 18:27:16
              Neuester Beitrag
              2020-08-02 14:59:42
              Beiträge: 221
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020 vor 2 Wochen, 3 Tagen  
              Odb 70kg kann nicht sein!

              So gut war isch net.
              Bitte prüfen!

              Gebe auch gerne n paar kilos ab.
              Freiwillige vor
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

              Unser Angebot

              Strecken:264
              Fahrzeugtypen:187
              Fahrzeuge:2308

              Stand: 2020-08-05 12:58:52

              ABB ETCC 12 INFOS

              K.L.I.C.K.

              in:

              Stand: 2020-08-05 12:58:52

              Neueste Downloads

              Jul.31
              Downloads
              KBB Car Classes (Update)
              Jul.22
              Downloads
              Jaguar XKR GT3(PBB)
              Jul.03
              Downloads
              Truck Racing for GTR2 (Update)
              Jun.26
              Downloads
              LMP2 Pack (PBB)
              Jun.13
              Downloads
              Chevrolet Corvette C7.R Shadow Racing Systems

              Stand: 2020-08-05 12:58:52

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: DTM calender 2020
              jackpot 2020-08-04 23:09
              Aw: Porsche 911 Supercup 2020
              Nicoast 2020-08-04 19:15
              Aw: NASCAR @ Talladega
              Nicoast 2020-08-04 19:12
              Aw: Renault Megane Trophy by S.A.M
              [GCZ]Henry F 2020-08-02 16:50
              Aw: Skins
              Nobody 2020-08-01 13:15
              Aw: der lustige fred
              odb 2020-08-01 11:02
              Aw: Musik von Damals bis Heute 2
              Shadow Desperado 2020-07-31 20:16
              Aw: Installfailed
              Marc Madman 2020-07-28 23:22
              Aw: 2020-07-25: LMP2 @ Laguna Seca
              Fin 2020-07-27 19:55
              Aw: Old GT3 is back
              Nicoast 2020-07-22 19:06
              Re:just out of curiosity
              ****JB**** 2020-07-17 21:32
              Re:Just want to say hello!
              danthrax 2020-07-15 13:47
              Aw: Re:Super slow autoupdater?
              Käsesahnesebi 2020-07-15 08:52
              Aw: Login Prob
              odb 2020-07-15 05:41
              Aw: Installation
              PH! 2020-07-14 14:57

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2020-08-05 12:58:53

              #1 | GT3-PBB

              _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

              #2 | Special NOS

              _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

              #3 | PCCI 2020

              _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

              #4 | Sa Event

              _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

              #5 | Langstrecken

              _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

              #6 | WTCC

              _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

              #7 | Trucks

              _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

              #8 | OW´s

              _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

              Neueste Persönliche Bestzeiten

              • Marc M
                Dakota Long: 00:01:50.956 (BMW M4 DTM)
                05.Aug.20 -12:12
              • Marc M
                NoS Tourist: 00:07:02.929 (HPD/Acura ARX-01)
                05.Aug.20 -11:49
              • Nayo
                Portimao: 00:01:43.616 (Renault Meganetrohpy)
                05.Aug.20 -11:12
              • Ertan K
                Portimao: 00:01:43.013 (Renault Meganetrohpy)
                05.Aug.20 -06:16
              • jackpot
                Tsukuba: 00:00:50.625 (BMW M4 DTM)
                04.Aug.20 -23:43
              • Schummler
                Tsukuba: 00:00:51.688 (Audi RS5 DTM)
                04.Aug.20 -23:42
              • ****JB****
                Portimao: 00:01:39.111 (Renault Meganetrohpy)
                04.Aug.20 -23:35
              • jackpot
                Spa 2004: 00:02:24.726 (Wiesmann MF5)
                04.Aug.20 -23:22
              • der_benny
                Tsukuba: 00:00:48.025 (Audi RS5 DTM)
                04.Aug.20 -23:19
              • Fin
                Tsukuba: 00:00:47.641 (BMW M4 DTM)
                04.Aug.20 -23:08

              Stand: 2020-08-05 13:00:02

              Gameserver Statistik


              --- Neuester Fahrer ---

              Marco Rudert
              (03.Aug.20 -21:23)

              --- Aktivster Fahrer ---

              in Woche 32:
              Marc M
              1.215,81 km
              in 218 Runden

              im August:
              ****JB****
              1.662,79 km
              in 385 Runden

              Gesamt:
              Marco 49
              768.637,53 km
              in 116.349 Runden

              --- Gesamtstatistik ---

              in Woche 32:
              52 Fahrer
              10.716,31 km
              in 2.388 Runden

              im August:
              64 Fahrer
              24.863,80 km
              in 5.517 Runden

              Gesamt:
              14279 Fahrer
              80.614.262,49 km
              in 17.255.372 Runden


              Und wann schaust DU mal rein?

              Stand: 2020-08-05 12:03:05

              KBB Streams

              Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

              Roschie Racing

              Mazzel27