Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Results

2022
2021
2020
History

Racecontrol

Info

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • hend L
        • Lara
        • moodyMaria43
      • WTCC '06
        • Ballerburg
          • Betreden op eigen risico
            • GTR2 Modding
              • Büro

                Who's Online

                Gäste: 32
                Mitglieder: 1

                Today's anniversaries

                KzsGTR6 year(s)

                more...

                Website Performance

                today
                Min.:0.033 sec.
                Ø:0.048 sec.
                Max.:1.366 sec.

                week
                Min.:0.032 sec.
                Ø:0.052 sec.
                Max.:8.806 sec.

                month
                Min.:0.032 sec.
                Ø:0.052 sec.
                Max.:8.787 sec.

                updated: 2022-12-04 02:38:02

                Visitor Statistics

                today748
                yesterday3520
                week18068
                month10932
                all3165650

                updated: 2022-12-04 02:38:44

                It's hot or not?

                Bathurst
                * **

                Support Koelschbierbude

                Spenden für den Gameserver

                Donations for the Gameserver

                Forum - Kölschbierbude
                Welcome, Guest
                Please Login or Register.    Lost Password?
                Aw: KBB GT Masters 2022 (1 viewing) (1) Guest
                Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                TOPIC: Aw: KBB GT Masters 2022
                #14161
                Lightspeed (User)
                Expert Boarder
                Register Date
                2020-10-03 10:25:02
                Latest Post
                2022-12-04 00:10:12
                Posts: 94
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: KBB GT Masters 2022 2 Months, 1 Week ago  
                "Bin die ersten vier Rennen mitgefahren und dann war Lightspeed wieder dabei..."


                Du bist nicht nur im Sumpf der Widersprüche versunken, sondern offensichtlich auch im Sumpf der Voreingenommenheit. Natürlich schaffst du es nicht mehr raus zu den Rennen.

                Schließlich hast du meine Rennen nicht gesehen, also woher dieses Urteil. Ohne dich lief es sehr gut und ich bin mir sicher ohne Henry F(ail) aka Silenced Hunter noch besser.

                "PS: Ist ja immer noch meine Serie und da äußere ich mich so oft und ausführlich dazu wie ich Lust habe. Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten... Auch net von so nem kleinen Suppenkasper, der sich nur mit Beleidigungen zu helfen weiß. Was ist nur aus der Bude geworden?"

                "Und schon weiß ich wieder, warum ich mich aus dieser Serie zurückgezogen und mich von der KBB abgewandt habe."

                "PS: Braucht keiner drauf Antworten, bin eh wieder hier weg..."

                Du verbietest dir den Mund doch selbst ständig. Niemand anderes. Um dann wieder anderen vorzuwerfen, es zu tun. Merkst du es denn nicht. Wach auf, Junge. Sei du selbst und versuche dich nicht in irgendeiner Weise zu inszenieren.

                Ich hab ein ernsthaftes Anliegen beschrieben. Denn was ich gestern sah, hab ich vorher noch nie gesehen.




                Zu Nilski:

                Eine insgesamt faire Schilderung des Zwischenfalls und eine insgesamt gute Beurteilung über gewisse Dinge.

                Einem Punkt widerspreche ich:

                "Hättest die 2 Kurven noch warten können, das Manöver fand ich nicht so schön"

                Ich hätte für immer warten können. Der wollte mich abschießen. Das war so gewollt. Er machte absichtlich die Tür zu, um einen Vorwand zu haben, welcher nicht mal in seiner idealsten Vorstellung gerechtfertigt wäre. Glaube mir. Ich kenne den sehr, sehr gut. Die anderen ließ er früh und im Verkehr sehr gut vorbei. Der Kerl und ich haben eine besondere Beziehung.
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                  The administrator has disabled public write access.
                #14165
                [GCZ]Henry F (User)
                Dieses Profil bitte löschen!
                Expert Boarder
                Register Date
                2020-03-27 17:37:59
                Latest Post
                2022-11-20 16:17:12
                Posts: 81
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: KBB GT Masters 2022 2 Months, 1 Week ago  
                Auf garkeinen Fall kennst du mich! Oder haben wir uns jemals persönlich getroffen? NEGATIV
                Bis dahin bist du und jeder andere nicht mehr als ein Nickname auf dem Bildschirm…gänzlich ohne jegliche emotionale Beziehung!

                Ich kann voll und ganz akzeptieren das für dich ausschließlich deine Meinung, deine Sicht der Dinge verbindlich sind.
                Bedeutet allerdings das du jedem das selbe zugestehen musst.
                Defakto ist die eine Meinung/Aussage nicht mehr oder weniger richtig oder „besser“ als die andere.

                In der Summe: Du bekehrst mich nicht sowie ich dich nicht

                Wo du vermeiden von Penalty Gewicht siehst, sehe ich das nicht einmischen in eine laufende Serie an der ich nicht regelmäßig teilnehmen kann/möchte/werde.

                Zur Überrundung:

                Ja ich habe Steini vorbei gelassen, für uns beide einfach und risikoarm auf einer Geraden! Butter bei de Fische, du weisst warum du nicht die zwei Kurven warten wolltest und ich weiss es doch auch
                Aber KBB heute ist nicht mehr PBB 2011…

                In keiner realen GT/TC Rennserie besteht die Pflicht oder Regel sich nach 2 Kurven/ 20 sekunden in Luft aufzulösen.
                Auch wenn klar hier nicht praktikabel - Ganz nüchtern betrachtet, entscheidet hier bei GTR2 die schwarze Flagge darüber wann es zu lange gedauert hat.

                Ich wünsch dir ganz ehrlich weiterhin die angestrebten 10 min Ruhm vieler Rennsiege. Nach zig Monaten erinnern sich trotzdem nur noch ein verschwindend geringer Anteil an Sears Point oder Buxdehude.

                Soweit meine Erkenntnis
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                  The administrator has disabled public write access.
                #14219
                Steini (User)
                Platinum Boarder
                Register Date
                2016-11-19 00:17:40
                Latest Post
                2022-11-30 19:18:13
                Posts: 554
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: KBB GT Masters 2022 1 Month, 3 Weeks ago  



                Renndaten / RaceData
                - Datum / Date: 15.10.2022
                - Training: 20:00 Uhr
                - Qualifikation / Qualifying: 20:45 Uhr
                - Rennen / Race: 21:00 Uhr
                - Runden / Laps: 40
                - Sprit / fuel consumption: x2
                - Reifen / tyre wear: x1

                Strecke / Track
                DAYTONA ROAD COURSE
                Klasse / Class
                - GT Masters
                Auto's
                - IMSA GT3


                Server 4 is ready for Training!

                Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
                Join the servers only in practice and qualifying.

                Bei fragen melden...
                If you have any Question feel free to ask...


                VLG/regards
                Shadow Desperado
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                Last Edit: 2022/10/11 18:43 By Steini.
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #14227
                jackpot (User)
                Expert Boarder
                Register Date
                2016-09-28 23:02:26
                Latest Post
                2022-11-22 01:29:48
                Posts: 112
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: KBB GT Masters 2022 1 Month, 2 Weeks ago  
                Hallo,

                It's the 2nd time that i have an internet cut in the race ?
                And halfway through the race ?
                There is a change to make on the game ? because it does not come from my internet provider, nor from my computer

                Jackpot
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                  The administrator has disabled public write access.
                #14230
                [GCZ]BladeRunner74 (User)
                Expert Boarder
                Register Date
                2016-09-21 16:40:18
                Latest Post
                2022-11-21 12:37:49
                Posts: 157
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: KBB GT Masters 2022 1 Month, 2 Weeks ago  
                Im ABB Forum stand das dazu...
                "Was habt ihr denn gemacht?
                Ich hab Bordis Tip (IPV6 deaktivieren) befolgt und konnte heute auch durchfahren. "

                http://www.altbierbude.de/component/ option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/catid,47/ id,116122/lang,de/#116122

                Gruß BR74
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                  The administrator has disabled public write access.
                #14231
                Shadow Desperado (User)
                Kein Eventfahrer, nur schnell
                Platinum Boarder
                Register Date
                2016-09-18 08:35:52
                Latest Post
                2022-11-27 18:29:42
                Posts: 626
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Birthdate: 1979-10-09
                Aw: KBB GT Masters 2022 1 Month, 2 Weeks ago  
                Hi!

                Was ein Rennen....


                Erst noch mal SORRY an Paul für den Rempler in Runde 1.
                Da hatte ich den Bremspunkt völlig fehlinterpretiert...


                Dadurch sind wir beide bis ans Ende des Feldes geraten.


                Konnte mich dann aber ziemlich zügig wieder vorarbeiten und war nach Runde 9 schon wieder auf Podiumskurs.

                Dann hatte LaBestia wohl bissel ärger mit der Rennleitung. Der Chat war bissel zu viel Information für alle anderen...


                Runde 20 dann zum Pitstop, der endlich mal so lief, wie man sich das vorstellt...


                War dann ca. 6 Sekunden hinter Lightspeed, nachdem dieser seinen Stopp dann auch absolviert hatte.
                Die Lücke wurde aber Stück für Stück kleiner, so dass ich glaube so 8 Runden vor Schluß in Schlagdistanz war. Habs dann einmal fast verhauen, konnte den Kahn aber noch auf Kurs halten.

                Ich glaube es war 6 Runden vor Rennende, wo ich dann den "Alles-oder-Nichts-Move" ausgepackt habe und Lightspeed in die Schikane rein überholen konnte.


                Nach dem Rennauftakt hatte ich an einen Sieg nicht mehr geglaubt, aber umso schöner, dass es auf einer meiner Lieblingsstrecken geklappt hat...


                Grats noch an alle Finisher und

                GRATS an FIN zum vorzeitigen Titelgewinn!


                Bis demnächst!

                Shadow
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #14251
                Shadow Desperado (User)
                Kein Eventfahrer, nur schnell
                Platinum Boarder
                Register Date
                2016-09-18 08:35:52
                Latest Post
                2022-11-27 18:29:42
                Posts: 626
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Birthdate: 1979-10-09
                Aw: KBB GT Masters 2022 1 Month, 1 Week ago  
                Hi!

                So, schon mal ein Ausblick auf das kommende Jahr...






                Gruß

                Shadow
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                Last Edit: 2022/10/23 21:50 By Fin.
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #14252
                Steini (User)
                Platinum Boarder
                Register Date
                2016-11-19 00:17:40
                Latest Post
                2022-11-30 19:18:13
                Posts: 554
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: KBB GT Masters 2022 1 Month, 1 Week ago  
                Super, schonmal bedankt

                Gruss Nico
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #14289
                Shadow Desperado (User)
                Kein Eventfahrer, nur schnell
                Platinum Boarder
                Register Date
                2016-09-18 08:35:52
                Latest Post
                2022-11-27 18:29:42
                Posts: 626
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Birthdate: 1979-10-09
                Aw: KBB GT Masters 2022 3 Weeks, 4 Days ago  
                Moin!

                Ma so in die Runde gefragt: Welche Version von Bathurst wollt ihr fahren?

                Die breite NFS Variante oder die enge mehr realistische?

                Die Runden würde ich für beide gleich benutzen.

                Meinungen willkommen...


                Gruß

                Shadow
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                #14290
                Steini (User)
                Platinum Boarder
                Register Date
                2016-11-19 00:17:40
                Latest Post
                2022-11-30 19:18:13
                Posts: 554
                graphgraph
                User Offline Click here to see the profile of this user
                Aw: KBB GT Masters 2022 3 Weeks, 4 Days ago  
                Die alte Strecke pls.

                Gruss Nico
                 
                Report to moderator   Logged Logged  
                 
                  The administrator has disabled public write access.
                Go to top Post Reply
                Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                Our Offer

                tracks:283
                vehicletypes:245
                vehicles:3365

                updated: 2022-12-04 02:44:24

                ETCC 14 Monaco 79

                K.L.I.C.K.

                in:

                updated: 2022-12-04 02:44:24

                Latest Downloads

                Dec.02
                Downloads
                Ferrari 458 Italia GT2
                Dec.01
                Downloads
                Ferrari F430 GT2
                Nov.28
                Downloads
                Chevrolet Corvette C7.R - Heineken Motorsports (update)
                Nov.28
                Downloads
                Chevrolet Corvette C7.R - Michael Dunn Racing (update)
                Nov.08
                Downloads
                Mercedes AMG GT3 - SMD Racing '22 (update)

                updated: 2022-12-04 02:44:24

                Latest Thanks

                GolfLegend 2022-12-03 14:17

                gtpit 2022-12-03 13:37

                gtpit 2022-12-03 13:36

                kenos 2022-12-03 01:10

                kenos 2022-12-03 01:09

                Forum - Latest Subjects

                Aw: Login Prob
                Lightspeed 2022-12-04 00:10
                Aw: Freies FTP
                odb 2022-11-30 22:08
                Aw: GT2 Mugello
                LaBestia 2022-11-29 10:56
                Aw: Event Preview 2023
                Shadow Desperado 2022-11-27 18:29
                Aw: WEC 2023 @KBB
                Steini 2022-11-26 17:08
                Verkauf
                Bruno 2022-11-24 16:05
                Re:Aw: Re:DTM 2022
                satanas27 2022-11-23 15:09
                Aw: Astra V8 Supercup 2022
                Lahme Ente 2022-11-22 19:22
                Re:KBB Supercup 2022
                FER BEL 2022-11-21 20:01
                Aw: Re:Aw: WTCC 2022
                Steini 2022-11-21 17:46
                Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH
                Lahme Ente 2022-11-19 19:35
                WEC 2023
                Steini 2022-11-18 21:04
                Aw: M2 Supercup 2022
                francie1 2022-11-16 08:16
                Aw: Musik von Damals bis Heute 2
                SiamJambo 2022-11-14 19:56
                Aw: Skins
                Lahme Ente 2022-11-13 17:18

                ==> Posts 7d.

                updated: 2022-12-04 02:44:24

                #1 | Server 1

                Waiting for LIVE-Data

                #2 | Server 2

                Waiting for LIVE-Data

                #3 | Server 3

                Waiting for LIVE-Data

                #4 | Server 4

                Waiting for LIVE-Data

                #5 | Server 5

                Waiting for LIVE-Data

                #6 | Server 6

                Waiting for LIVE-Data

                #7 | Server 7

                Waiting for LIVE-Data

                #8 | Server 8

                Waiting for LIVE-Data

                Latest Personal Best Laps

                • Blaubär
                  Dubai GP: 00:02:02.127 (IMSA Porsche 991 GT3 R)
                  03/12/22-22:11
                • Burnie J
                  Dubai GP: 00:02:00.263 (IMSA Lamborghini Huracan)
                  03/12/22-22:00
                • Shawn
                  Dubai GP: 00:01:56.766 (IMSA Audi R8 LMS)
                  03/12/22-21:55
                • Lukasz Gogolowski
                  Dubai GP: 00:01:58.756 (IMSA Ferrari 488)
                  03/12/22-21:27
                • LightSpeed
                  Dubai GP: 00:01:54.197 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
                  03/12/22-21:04
                • jackpot
                  Dubai GP: 00:01:58.736 (IMSA Mercedes AMG)
                  03/12/22-21:01
                • odb
                  Dubai GP: 00:01:55.038 (IMSA Ferrari 488)
                  03/12/22-20:58
                • Lahme Ente
                  Dubai GP: 00:01:57.184 (IMSA Porsche 991 GT3 R)
                  03/12/22-20:57
                • Paul#80
                  Dubai GP: 00:01:54.454 (IMSA Chevrolet Corvette C7.R)
                  03/12/22-20:55
                • Ursu[RO]
                  Dubai GP: 00:01:57.019 (IMSA Chevrolet Corvette C7.R)
                  03/12/22-20:54

                updated: 2022-12-04 02:42:47

                Gameserver Statistic


                --- Latest Driver ---

                FinFan
                (22/11/22-22:36)

                --- Most Active Driver ---

                in week 48:
                La Bestia
                907,89 km
                in 171 laps

                in Dezember:
                odb
                492,43 km
                in 92 laps

                overall:
                Marco 49
                768.967,16 km
                in 116.386 laps

                --- Total statistics ---

                in week 48:
                42 driver
                12.394,90 km
                in 2.388 laps

                in Dezember:
                33 driver
                6.291,32 km
                in 1.205 laps

                overall:
                14487 driver
                83.592.594,82 km
                in 17.839.368 laps



                When will YOU join?

                updated: 2022-12-04 02:03:04

                KBB Streams

                recordings of our events:

                Nilski98

                BladeRunner74