Tach auch
MMHHH Komische Situation
Wie man sich auf dem teil der Strecke in die Karre fahren kann,wo im Prinzip 4 Autos nebeneinander Platz haben

peil ich nicht. Die Schuldfrage stelle ich mir nicht

,da bleib ich neutral.
Bedenken sollte man das im diesem Fall zwei Charaktere aufeinander treffen die doch schon ein ausgeprägtes Ego haben(nicht falsch verstehen,soll nicht heißen das ihr Egoisten seid

).
Das da in der Hitze des Gefechts ma schnell ein Wort über die Lippen rutscht,das na ja nicht so der Norm entspricht,kann schnell passieren.
Ich denke aber auch das wenn einer von beiden einen Fehler einsieht,den er aus seiner sich begangen hat. Sei es in der Wortwahl oder im Fahrverhalten auch die Größe besitzen sich dafür zu entschuldigen.
Beleidigung im allg. gehn natürlich gar nicht is klar.
Hierbei sollte man es aber im Kontext sehen.
Ich sage meine Meinung im TS manchmal auch teils klar und deutlich und manchmal auch n bisschen energisch
Hervorzuheben ist aber das ,das nicht die Norm im TS ist und viele Abende sind einfach nur geil und UR LUSTIG

ach wenn es manchmal auf Kosten anderer ist aber da bekommt jeder mal sein Fett wech auch ick.
Womit ich kein Problem hab.
In diesem Sinne,immer schön locker durch die Hose atmen
Gruß Gordon