Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login Form

Sistersites


  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Lobby PBB
  • Modding
  • PBB-Server_1
  • PBB-Server_2
  • PBB-Server_3
  • PBB-Server_4
  • PBB-Server_5
  • PBB-Server_6
  • PBB-Server_7
  • PBB-Server_8
  • Weltmeister
  • Nordschleife
  • Futterstube

Your Support

Spenden für den Gameserver
Donations for the Gameserver

Gameserver

---Driver of week---

Marco49 finished
233 laps covered 1.319,35 km

--- Latest Driver ---

Jason Holtby
(18/09/14-22:22)

--- Most Active Driver ---

[CSR]Helmutsz finished
165.243 laps covered 654.886,16 km

--- Total ---

13130 drivers finishished 14.992.119 laps covered 70.353.524,43 km

When will YOU join?

It's hot or not?

BMW 1er
* * *

Visitor Statistics

today 1836
yesterday 1860
week 7312
month 31547
all 7856253

(C) Fliesenstadt
Forum - Pilsbierbude
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Aw: Der Positiv Thread (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Aw: Der Positiv Thread
#99236
Markus1605 (User)
Diamant Boarder
Posts: 2380
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male
Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
Tach zusammen,

ich glaube es wird langsam mal Zeit Mal nur über Postive Dinge hier auf der Bude zuberichten.
Mal einen Thread ohne Anschuldigungen,ohne über andere sich lustig zumachen,ohne giftige Antworten,ohne Beleidigungen und ohne Fragen zum Geisteszustand mancher Mitglieder hier.

Dachte mir,wir eröffnen einfache mal einen Thread über alles positive was einem hier die Woche so über passiert. Sein wir mal ehrlich,hier passieren doch viel mehr positive als negative Dinge,nur bekannt werden sie selten.Und das find ich ehrlich gesagt Schade!

Es ist auch ganz egal worum es bei dem Erlebniss geht,sei es ein toller fairer 2Kampf,eine Rettungsaktion,Hilfe bei Problemen jeglicher Art usw. Alles was uns ein:" Boah...Klasse!!" entlockt.

Finde wir haben uns alle genug beschwert und beschimpft (*duck und weg*),wird Zeit das wir andere Mitglieder und Fahrer auch mal positiv hervorheben!

Mach dann Mal den Anfang:
Gestern Abend fuhr ich zusammen mit einem Freund auf Server 5 unter seinem Namen. Möchte ihm nämlich das Spiel GTR und die Bude etwas näher bringen.
Als ich dann eine Demorunde für ihn drehte,bekam ich von Stoffel unaufgefordert Setuptipps.
Gut,ich persönlich brauche auf der Nos eigentlich keine Tipps ,aber alleine das "unaufgefordert Tipps geben" fand ich Klasse.
Und nicht nur ich...meinem Freund zog ebenfalls die Augenbrauen hoch und war ebenso erstaunt über die Hilfsbereitschaft!

Und das entlockte mir gestern Abend ein Boah...Klasse!!



So...und jetzt seid IHR dran!


Gruss Markus
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#99240
[GCZ]NiKoN (User)
Rote Laterne träger
Bambini Boarder
Posts: 196
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Malenikon551982@hotmail.deLocation: BärlinBirthdate: 1982-05-05
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
wo er recht hat ....

es wird einfach vergessen warum wir her sind ... wegen dem WIR das bei so einer vielzahl an fahrern und meinungen es halt auch zu unstimmigkeiten kommt .... doch würden alle mal nen gang runterschalten würds garnicht so auffallen (ewiges im forum ausdiskutieren)
für uns alle sollte der spass mehr in den vordergrund rutschen ....
ich erinnere mich zb an so manchen vormittag mit knallharten duellen mit benny , ahorn , helmutsz , thegame uva. mit den frontkratzern ich sag nur "trackrecord jagt ist eröffnet"
da kennt man sich lässt sich platz usw macht spass das dies selten mit 28 fahrern geht sollte jedem klar sein
auch das es viele fahrer gibt die nicht jeden tag zeit haben für gtr sondern nur zum spass mitfahren und somit auch nicht so viel übung haben wie einige die sonst wie lang trainieren
(was kein vorwurf sein soll) aber dann sollte man sich nach einem event auch nicht beschweren sollte es in der hinsicht fehler gegeben haben .
wer liga fahren will soll doch bitte andere server besuchen

NiKoN

kleiner nachtrag das schönste was mir bislang passiert is ich wurde mal vom BOERNIE inne box geschoben weil ich ohne spritt liegengebleiben bin war glaube beim bambinicup und konnte so das event beenden ...nette aktion
 
Report to moderator   LoggedLogged  
 
Last Edit: 2011/09/30 00:56 By [GCZ]NiKoN.
  The administrator has disabled public write access.
#99252
TomtheRacer (User)
Jedes Kind macht ne Sekunde langsamer. G.Berger
Bronze Boarder
Posts: 378
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: MaleLocation: 83278 TraunsteinBirthdate: 1968-06-28
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
Tacho

Positives & Lustiges gibts ja wohl genug


Ich denk nur wie Stabi und ich mal rundenlang Stoßstange an Stoßstange über die NoS geprügelt sind, war das genial

Oder mit vielen anderen Fahrern viele schöne Rennen und Fights.


Gruß Tom
Wer später bremst, ist länger schnell.
Fährste quer, siehste mehr.
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#99255
benny (User)
*Pilsbierbude 4 ever*
Milka Boarder
Posts: 2376
graphgraph
User Online Now Click here to see the profile of this user
ICQ#: 587462759Gender: Malewww.kreickmann.deLocation: Blankenburg (Harz)Birthdate: 1989-12-15
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  


an positives weis ich auch garnet wo ich anfangen soll^^

sei es die fiesta einführung letztes jahr winter gewesen wo wir uns gejagt haben wie die blöden

oder vor dem großen Lemans event wo es eine woche den trainingsserver gab und wir mit den vetten nur so lang geflogen sind, die graden herunter

alles herrliche erlebnisse und es gäbe noch 1000 mehr^^ aber das sprengt den rahmen.

Aber am besten find ich noch immer die kollegalität unter einander wenn ein wirklich ma der saft ausfgeht, findet sich immer ein netter fahrerkollege der ein in die box oder ins ziel schiebt

in diesem sinne... > i love pbb! <

grüßle benny
Zulieferer von Anzügen, Felgen und Co.

 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#99256
F3lix00 (Admin)
f3lix00@pilsbierbude.de
Admin
Posts: 2800
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: MaleLocation: DresdenBirthdate: 1987-06-28
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
Als sehr positiv empfinde ich das Gemeinschaftsgefühl auf Server 3 während der Events. Jeder der nach einem Crash fahrunfähig ist und nicht vorschnell die ESC Taste drückt wird ins Ziel gebracht ... egal wie.

Aber auch im Server Alltag gibt es immer tolle Sachen ... ich sag nur Imola 94 mit F1 97 ... ne Tom

Ich hoffe das sich der Umgangston im Forum wieder etwas bessert ... macht auf Dauer keinen Spaß nur Beschimpfungen zu lesen ...

Also Danke an Markus für diesen Thread ... genau so einer hat hier gefehlt.

 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#99260
Silver (User)
47,8km bis 20,8km
Diamant Boarder
Posts: 1638
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
Das letzte positive Erlebnis hat ich bei einem 7 Runden Rennen auf Hockenheim Sprint.
Ich bin den BMW e36 M3 Cup gefahren und habe mir mit einem Caterham und einem anderen BMW e36 M3 Cup ein richtig schönes Rennen geliefert.
Auf den letzten Meter hat es dann noch gereich den Caterham zu überholen.

Namen habe ich nicht mehr auf dem Schirm, die zwei Fahrer können sich aber gern mal melden .

Zu dem was vor mir schon geschrieben habe habe ich ein paar Videos .

Hier haben wir beim ersten GT3 Event Daniel noch ins Ziel gebracht


Alt aber aktuell


Ein Sorry per Youtube


Team Event mit Team Hilfe


Die Fiesta Wochen


Man sieht am Datum, Fair und Spaß muss man nicht neu erfindet, das gibt es hier schon immer .
 
Report to moderator   LoggedLogged  
 
Last Edit: 2011/09/30 12:10 By Silver.
  The administrator has disabled public write access.
#99261
Uwe68 (User)
Skinologe
Surf Boarder
Posts: 1346
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Malewww.UH-Motorsport.comLocation: Gevelsberg  Ennepe Ruhr KreisBirthdate: 1968-11-29
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
tja, was mich glücklich gemacht hat, das
ich für den Suzuki Mod vor Veröffentlichung (ich glaube es waren 10) Fahrzeuge
painten durfte.
mitlerweile bekomme ich per mail kundenanfragen was das painten angeht.
dass heißt für mich, das ihr alle, oder doch die meisten, mit meiner qualität zu frieden seit.
Aber ein Hoch gilt dem TS auf Server 3. da wird euch geholfen.
Da kann man einiges über Setups erfahren, da werden Späße gemacht, etc., etc.
Also im allen nur positives.
könnte noch mehr schreiben, aber wer will das alles schon lesen.

see you on track
uwe
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#99265
daniel123 (User)
Pro- Charger
Silber Boarder
Posts: 699
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
ICQ#: 499913231Gender: MaleLocation: Rheinbach Birthdate: 1993-04-11
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
Also positiv , wo soll ich anfangen?

Ich glaub nicht zu topen ist die Fiesta Woche, als eine Hand voll Leute anfing aufeinander zu warten wenn einer abgeflogen ist , und am Ende der Woche alle so fuhren, und natürlich die Fights gänsehaut

Oder die gt1 Woche mit Stoffel, wo wir Stoßstange an Stoßstange jedes Rennen um die Nordschleife gefügt sind

Und besonders positiv sind die Events auf Server 3, jede Woche sieht man die selben bekloppten im TS Server 3 rum hocken um eine stunde vollgas zu geben
Da alles positive vorzuheben ist schwer, denke das soziale miteinander ist das beste
Aber auch die Fights sind nicht ohne, nur paar Events als beispiel
NOS Event BMW M1 : mit silver und Locke aufholjagd
PCCI : Sebring komplettes Rennen Fight mit Chris
Monte Carlo baschtard hält mich auf und ich komm nicht vorbei
Autopolis runden langer Fight mit Ronnsen und reval59
Gt1 Serie achsenring baschtard und ich Mega Fight über knapp zwei Stunden
BMW Cup: Imola mit Long chicken
Und bei letzten Rennen mit rafoe

Ich glaub das waren genug Beispiele, hatte noch mehr geile Fights nur dann bin ich morgen noch dran mit schreiben .
Und sehr positiv waren noch die vln Rennen mit locke silver jowi GTI Heizer zagg und den restlichen vln bekloppten

Besonders danke für lustige Stunden und Rennen möchte ich

TheGame
Ronnsen
Benny
Silver
Baschtard
Locke
ChrisDenger

Und allen ts3 fahre/innen

Gruß Daniel

Ich glaub das positive überwiegt noch
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#99266
Run117 (User)
Ich fahre mit Intuition :-)
Spambot !
Posts: 830
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
ICQ#: 431088533Gender: MaleLocation: StockelsdorfBirthdate: 1985-04-16
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
benny schrieb:


an positives weis ich auch garnet wo ich anfangen soll^^

sei es die fiesta einführung letztes jahr winter gewesen wo wir uns gejagt haben wie die blöden

oder vor dem großen Lemans event wo es eine woche den trainingsserver gab und wir mit den vetten nur so lang geflogen sind, die graden herunter

alles herrliche erlebnisse und es gäbe noch 1000 mehr^^ aber das sprengt den rahmen.

Aber am besten find ich noch immer die kollegalität unter einander wenn ein wirklich ma der saft ausfgeht, findet sich immer ein netter fahrerkollege der ein in die box oder ins ziel schiebt

in diesem sinne... > i love pbb! <

grüßle benny


Die Kollegalität kann ich so unterschreiben.

Benny du vergisst unseren Fight vor 2 Wochen in Anderstorp mit der NG4.

Das hat mal Spaß gemacht!
Es lässt sich eigentlich pauschal sagen mit den richtigen Leuten kann man auch anständig Rennen fahren!
Nach und nach kommt sicher zum Ziel.
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#99267
TomtheRacer (User)
Jedes Kind macht ne Sekunde langsamer. G.Berger
Bronze Boarder
Posts: 378
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: MaleLocation: 83278 TraunsteinBirthdate: 1968-06-28
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
@F3lix00

Ja des war echt DER Hammer

Danke nochmal dafür!

Müßen wir bei Gelegeheit mal Wiederholen!


Gruß Tom
Wer später bremst, ist länger schnell.
Fährste quer, siehste mehr.
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#99277
RookyRacing (User)
11x Fahrer der Woche
Der Kommentator
Posts: 3723
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Malewww.rooky-racing.deLocation: BonnBirthdate: 1988-05-20
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
Der Threat hier ist der Hammer =)

Find ich echt klasse^^

Ich werd immer wenn ichw as positives habe direkt hier reinschreiben =)


Also.

1. Der Rechner von meiner Frau ist fast fertig, heißt sie kann auch bald hier zusammen mit uns ihre Runden drehen ( denke heut Abend bin ich fertig )

2. Mittwoch beim Event bin ich von 21st mit 42 Runden Rückstand ins Ziel geschoben worden, nach Totalausfall

3. Ich hab die nächsten drei Tage nix vor und freu mich aufs Fahren xD


Lg RR
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#99874
Silver (User)
47,8km bis 20,8km
Diamant Boarder
Posts: 1638
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
Gestern auf der 7 ein schönes Rennen gehabt mit
DIEnamic, Psyfrog[GR] und keeks.

Danke fürs tolle Rennen DIEnamic, sorry für die Stupser.
Danke Psyfrog[GR] für das geniale Überholmanöver und auch sorry für den Stupser.
Danke keeks fürs budengerechte Warten, sehr vorbildlich.

 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#100050
F3lix00 (Admin)
f3lix00@pilsbierbude.de
Admin
Posts: 2800
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: MaleLocation: DresdenBirthdate: 1987-06-28
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
Server 1 - Spa 2003 - ca. 20:45 Uhr

Mal wieder der Beweis das es auch auch ausserhalb vom Event Server 3 Fahrer gibt die mit Verstand und Vorsicht agieren. In diesem Fall war es LukBaker. Ich hab den Start ein wenig verhauen und plötzlich war LukBaker in der Eau Rouge neben mir. Hab nur einen kleinen Teil seiner Motorhaube gesehn und dachte mir schon ... ui ui ui ... wenn jetzt was passiert sind wir beide geliefert. Aber wir haben beide keine Mist gemacht und sind unbeschadet durch die erste Kurve.

Ja ich hätte etwas mehr Platz lassen können. Aber wechsel mal bei 170 in der Eau Rouge die Spur.

Genau so muss das sein. Vielen Dank dafür.







 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#100075
TomtheRacer (User)
Jedes Kind macht ne Sekunde langsamer. G.Berger
Bronze Boarder
Posts: 378
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: MaleLocation: 83278 TraunsteinBirthdate: 1968-06-28
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 11 Months ago  
Gestern F I `88


Wie geil war das denn

Monaco,Frankreich, Montreal.......


DANKE an alle die dabei waren

Hoffe wir können das die Woche nochmal wiederholen!

Gruß Tom
Wer später bremst, ist länger schnell.
Fährste quer, siehste mehr.
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#102573
Shadow Desperado (User)
N.A.R.L. ALMS Champ 2010, 2011 & 2012
Macau Boarder
Posts: 2449
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Malewww.gamercommunity.chBirthdate: 1979-10-09
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 10 Months ago  
Tag!


Der Threrad hier braucht ma "Nachschub"...



14.11.2011 auf Server 7...


Splash und ich quasi im "Duell ohne Gnade"...



Beide mit dem BMW E92 GT2 auf der neuen Korea Strecke.


Ich hatte selten mal so ein geiles Race hier.

Splash konnte eigentlich auf die Runde gesehn 7-8 Zehntel schneller als ich, aber ich hab mit allem (legalen) was ich hatte dagegen gehalten und gecovert was das Zeug hält.
2 oder 3 Mal hat Splash die Haltbarkeit meines BMW getestet, aber ohne Murren und Knurren gings gleich weiter zur Sache.

Ein paar Mal war Splash auch vorbei, ich konnte aber beim anbremsen immer wieder die Nase vor kriegen...


Position war letztlich unwichtig, denn es war auf jeden Fall Racing vom allerfeinsten und hat mir ma richtig Spaß gemacht...


Jederzeit gerne wieder, Splash!



Grüße

[NAR]Shadow
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#117430
Markus1605 (User)
Diamant Boarder
Posts: 2380
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 4 Months ago  
Ich fahr zwar nicht mehr soviel,aber wenn ich dann mal fahre,wird es einfach nur GEIL!

Danke Wodan und Hecto,ihr seid einfach Spitze!!


Gruss Markus
 
Report to moderator   LoggedLogged  
 
Last Edit: 2012/04/28 01:29 By Markus1605.
  The administrator has disabled public write access.
#117441
wodan (User)
zu allem fähig, zu nichts zu gebrauchen
Silber Boarder
Posts: 493
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 4 Months ago  
jaaaaa das war ein richtig geiles Renn' hab das Replay damals direkt in meinen Best-of Ordner verschoben
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#117482
Grabbor (User)
Bronze Boarder
Posts: 258
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 4 Months ago  
Wollte nur mitteilen, dass Grabbor wieder
"IM RENNEN" ist.
Fast 3 Jahre der Abstinenz samt Entzugserscheinungen
sind vorbei!!
Freue mich auf die alten Haudegen wie auf die neuen jungen wilden.
Helfe auch gern wieder in Sachen Painting, Cams etc.
aus.
Sehen uns also auf der Strecke und hoffentlich beim Treffen an der Nordschleife (freeuuuu) !!!! lol
Wir sehen uns auf der Strecke
C:\\\\\\\\Dokumente und Einstellungen\\\\\\\\Administrator\\\\\\\\Desktop/
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#117486
Shadow Desperado (User)
N.A.R.L. ALMS Champ 2010, 2011 & 2012
Macau Boarder
Posts: 2449
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Malewww.gamercommunity.chBirthdate: 1979-10-09
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 4 Months ago  
Grabbor schrieb:
Wollte nur mitteilen, dass Grabbor wieder
"IM RENNEN" ist.
Fast 3 Jahre der Abstinenz samt Entzugserscheinungen
sind vorbei!!
Freue mich auf die alten Haudegen wie auf die neuen jungen wilden.
Helfe auch gern wieder in Sachen Painting, Cams etc.
aus.
Sehen uns also auf der Strecke und hoffentlich beim Treffen an der Nordschleife (freeuuuu) !!!! lol



Mensch Grabbor!

Schön, dass Du wieder da bist!


Freu mich schon, wieder mit Dir auf der Piste rumzuheizen! (Kennst mich sicher noch als "The Dark Lord" aus der F3000 Serie von 2008)

Bin leider noch ne Weile ausser Gefecht wegen meinem lädierten Fuß, aber wenn ich wieder fit bin dann sehn wir uns auf den Pisten dieser Welt wieder!


Welcome Back!


Grüße

Danny
 
Report to moderator   LoggedLogged  
 
Last Edit: 2012/04/28 19:16 By Shadow Desperado.
  The administrator has disabled public write access.
#117615
De Hommen (User)
Schutzheiliger der Matjesverkäufer
Bambini Boarder
Posts: 132
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 4 Months ago  
Ich hab Bandicam direkt mal ausprobiert, da ich mit der Freeware-Version von Fraps nicht so klar kam
Vielleicht sieht sich ja der ein oder andere im Video.
Ich hab einfach mal ein paar Szenen von mir bei verschiedenen Rennen ins Video gepackt, die mir so spontan eingefallen sind.
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#117617
blackDEVIL47661 (User)
Beifahrer
Diamant Boarder
Posts: 1874
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: MaleLocation: BochumBirthdate: 1987-06-04
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 4 Months ago  
Tolle Videos und tolle Werbung für die Bude Jungs!
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#117628
Lahme Ente 7 (User)
My other ride is a real aces edition
Bronze Boarder
Posts: 412
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: MaleBirthdate: 1975-01-19
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 4 Months ago  
blackDEVIL47661 schrieb:
Tolle Videos und tolle Werbung für die Bude Jungs!

Apropo Werbung! Die hab ich am Sonntag, DTM Hockenheim, in der Sachskurve auch gesehen.

Weissbierbudenbanner in Gelb, mit guter Plazierung

Coole Sache
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#118540
Shadow Desperado (User)
N.A.R.L. ALMS Champ 2010, 2011 & 2012
Macau Boarder
Posts: 2449
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Malewww.gamercommunity.chBirthdate: 1979-10-09
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 4 Months ago  
Salute!


So, der Heilungsprozeß von meinem Fuß geht sehr gut voran und ich bin gestern & heute schon wieder ein paar Runden gefahrn.

Gestern liefs noch durchwachsen, aber heute war mein "Speed" wieder voll da. Einzig was noch fehlt is die Fahrpraxis, denn ich hatte noch viele ungewohnte Fehler drin, aber ich freue mich, dass ich endlich wieder fahren kann, auch wenn's nach paar Runden dann doch wieder etwas zwickt, also werd ich's vorerst auch nicht übertreiben...


Nunja, also dann sehn wir uns bald wieder auf der Strecke!


Grüße

Shadow Desperado


(Wußte net, wo ich den Ausdruck meiner Freude über den gut verlaufenden Heilungsprozeß meines Fußes besser reinschreiben hätte können als hier )
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#123171
die_Locke (Admin)
Buden_Schützer die_Locke@bier-buden.de
Admin
Posts: 4691
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Malestr8one MotorsportLocation: Wegberg (nähe NL)Birthdate: 1981-04-25
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 2 Months ago  
..passt vielleicht nicht ganz hier her - möchte es dennoch loswerden!

Ich freu mich RIESIG für die neue kleine Familie aus der nähe von Aschaffenburg, dass der Zuwachs endlich da ist und vorallem (meines wissens) problemlos abgelaufen ist..

Chris und Miriam - ihr werdet mit sicherheit ganz tolle Eltern und ich freue mich wirklich sehr, dass ihr eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht habt (vielmehr gilt das "auf die welt bringen" der miriam!).. Viel spaß mit dem nachwuchs und vorallem wünsche ich der kleinen (euch natürlich auch!) ewige gesundheit!!

alles alles gute - die_Locke
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
#123172
Silver (User)
47,8km bis 20,8km
Diamant Boarder
Posts: 1638
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male
Aw: Der Positiv Thread 2 Years, 2 Months ago  
Alles Gute euch beiden (Miriam und Nachwuchs (der Chris hat ja fast nix gemacht )).

Freue mich immer total wenn geheiratet wird und Paare Kinder bekommen auch wenn ich beides für mich selber nicht möchte .

Ich wünsche euch da ihr viele tolle Stunden zusammen erlebt .
 
Report to moderator   LoggedLogged  
  The administrator has disabled public write access.
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Online Offer

tracks online: 551
vehicles online: 3811

update: 2014-09-18 09:26:55

Latest Cars

13.Sep
Downloads
F458 GT3 - 'Fosters Racing'
13.Sep
Downloads
F458 GT3 - 'TSC Racing' v1.2
01.Sep
Downloads
Porsche 997 GT3R - 'Rum Bum Racing'
12.Aug
Downloads
Alfa Romeo 75 - 'Becks Motorsport'
27.Jul
Downloads
F458 GT3 - 'Extreme UH Motorsport' v1.4

Latest Tracks

18.Sep
Downloads
Croft 2007 v1.3
15.Sep
Downloads
Circuit MagnaSteyr & Reverse v1.0
31.Aug
Downloads
Sentul Circuit v1.02

Latest This and That

09.Jun
Downloads
Sound Mod Audi R18 E-Tron Quattro v1.1
30.May
Downloads
Mirror fix McLaren F1 GTR [SGT/WSGT] v2.0
23.Feb
Downloads
XD-Tool v2.1.12

Forum - Last Subjects

Aw: Autumn ring event
xxsraser 18-09-14 22:10
Aw: FPS Einbruch
suggar 18-09-14 21:48
Re:Special_Server_7
paddeN 18-09-14 19:42
Aw: Problem mit F430 GT2
benny 18-09-14 12:32
Aw: Hallo an alle...
Shadow Desperado 18-09-14 12:23
Aw: Hi all
Marc Madman 18-09-14 12:04
Aw: Suche Bilder, Videos etc des 24h Re...
rene9369 18-09-14 10:06
Greetings!
Arethrid 17-09-14 22:21
Hallo an alle...
Todde 17-09-14 21:23
Aw: Assetto Corsa
xxxjuraxxx 17-09-14 19:53
Aw: Slotnummer Tauschbörse
andi36356 17-09-14 18:37
Aw: Shadow's Painting Area
RaFoe 17-09-14 18:37
Aw: GTR läuft nicht mehr:(
FrankyBB 17-09-14 12:13
Aw: Project Cars
Andregee 16-09-14 18:20
Aw: Sector3 Studios RaceRoom Racing Exp...
moritz1998 16-09-14 15:30
Aw: Wer bist du wirklich???
racing_rat 16-09-14 13:54
Aw: Pinselbude m b69
benny 16-09-14 11:19
Aw: SimRacingEXPO am Nürburgring
zagg 15-09-14 23:51

==> Posts 48h...

Guestbook - Last Post

OrcinusAdamantos
is there a way to join the PB servers without havi
More...
Craig
Woohoo!! Amy Winehouse on the stereo, a few beers
More...
Olli
Sehr geile Seite ..Bin wieder einsteiger :-) ..Nur
More...

Sign guestbook
View guestbook

Latest Personal Best Laps

  • Marco49
    Toyota Yaris Cup S
    Machwerk1967: 09:01.531
    18/09/14-23:42
  • carlo kohl
    Opel Astra V8 Coupe
    Charade2009: 01:47.430
    18/09/14-23:42
  • Detlef Hundt
    Lola ChampCar
    Indianapolis Oval: 00:41.424
    18/09/14-23:37
  • Finguni
    Chevrolet Corvette C5-R
    Charade2009: 01:43.091
    18/09/14-23:32
  • Stefan Boss
    Benetton B197
    A1 Ring 2001: 01:08.576
    18/09/14-23:30
  • > raceplayer <
    R8GT3 LMS
    Sakhir2005: 02:13.350
    18/09/14-23:27
  • ChristianB
    458 Italia GT3
    Sakhir2005: 02:03.062
    18/09/14-23:27
  • [GC] jimi
    R8GT3 LMS
    Sakhir2005: 02:02.367
    18/09/14-23:27

Pilsbierbude GTR2-Lobby

ONLINE

Server #1 LIVE

 

Info ------- Live
 

Server #2 LIVE

 

Info ------- Live
 

Server #3 LIVE

 

Info ------- Live
 

Server #4 LIVE

 

Info ------- Live
 

Server #5 LIVE

 

Info ------- Live
 

Server #6 LIVE

 

Info ------- Live
 

Server #7 LIVE

 

Info ------- Live
 
mathematical-accountable
mathematical-accountable
mathematical-accountable
mathematical-accountable